baupark.de- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 19.06.2012
baupark.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.07.2023

17.05.2023
Null Sterne für nix wären passender. Per Paypal bezahlt am nächsten Tag Sendungsnummer erhalten(7.5. Elektronische Ankündigung) bis heute 17.5. Kein Paket telefonisch niemand erreichbar. Auf Anfrage drei Tage später über Kontakt Formular ob man mal bitte prüfen könnte was mit der Sendung los ist gab es eine lapidare/freche Antwort. Auf meine darauf folgende Email immerhin eine nette Antwort eines Mitarbeiters der sich kümmern wollte, diesem direkt geantwortet mit dem Hinweis das ich den Auftrag gerne stornieren möchte. Daraufhin wieder keine Antwort. Paypal Fall eröffnet erneut Email geschrieben keine Reaktion. Heute erneut eine Mail geschrieben daraufhin nur kurz und knapp die Antwort das der Auftrag Gestern storniert wurde. Geld gab es gerade zurück aber ohne Versandkosten also der Versand der nie stattgefunden hat. Alles in allem nie mehr wieder bestellt Eure Waren lieber woanders ich werde es in Zukunft so machen.

Bewertungen für baupark.de

AB
Schnelle Lieferung, gut verpackt, alles ok.
Antwort von baupark.de
Lieber Andreas B., vielen Dank für Ihre positive Bewertung und das entgegengebrachte Vertrauen. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung zufrieden sind. Ihr Lob ist für uns Ansporn und Bestätigung zugleich. Gerne stehen wir Ihnen auch zukünftig mit unserem Service zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von baupark.de
MD
Mario D.
Grimma
pünktliche Lieferung und ordentliche Ware.
Antwort von baupark.de
Lieber Mario D., vielen herzlichen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung zufrieden waren und unsere Produkte Ihren Erwartungen entsprechen. Ihre Zufriedenheit ist unser Ansporn, und wir werden auch weiterhin bestrebt sein, Ihnen einen exzellenten Service zu bieten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei baupark.de begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Das Team von baupark.de
Exzellenter Service!! Jederzeit wieder!!!
Antwort von baupark.de
Lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre exzellente Bewertung! Es erfüllt uns mit Freude zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Ihre Anerkennung ist für uns Ansporn, weiterhin höchste Qualität zu bieten und den besten Kundenservice sicherzustellen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als zufriedene Kundin in unserem Online-Shop begrüßen zu dürfen. Zögern Sie nicht, uns bei weiteren Fragen oder Anliegen zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von baupark.de
Hat alles super schnell und gut geklappt.
Antwort von baupark.de
Lieber Kunde, vielen herzlichen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung und das positive Feedback zu Ihrer Bestellung bei baupark.de! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Wenn Sie weitere Produkte benötigen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von baupark.de
Schnell u gut verpackt verschickt. 👍🏻👍🏻👍🏻
Antwort von baupark.de
Lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und das entgegen gebrachte Vertrauen in unseren Service. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihre Bestellung schnell und gut verpackt verschickt wurde. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden ein reibungsloses Einkaufserlebnis zu bieten. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Shop. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Baupark Team
JS
Jörg S.
Hoppegarten
superschnelle Lieferung, Verpackung ok.
Antwort von baupark.de
Lieber Jörg S., herzlichen Dank für Ihre fantastische Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Liefergeschwindigkeit zufrieden waren. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und wir werden weiterhin hart daran arbeiten, unseren Service zu verbessern. Wir freuen uns darauf, Sie bei Ihrem nächsten Einkauf wieder begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Das Team von baupark.de
Unkomplizierte und schnelle Abwicklung
Antwort von baupark.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und das Lob für unsere unkomplizierte und schnelle Abwicklung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns zufrieden waren. Wir setzen alles daran, unseren Service kontinuierlich zu verbessern, um auch zukünftig Ihre Erwartungen zu übertreffen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei baupark.de begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von baupark.de
Mario S.
Neubrandenburg
Alles bestens, top Ware, vielen Dank.
Antwort von baupark.de
Lieber Mario S., herzlichen Dank für Ihre hervorragende Bewertung und das positive Feedback zu Ihrer Bestellung bei baupark.de! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Wenn Sie weitere Produkte benötigen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von baupark.de
Schnelle Antwort immer wieder gerne
Antwort von baupark.de
Lieber Kunde, vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und dass Sie unsere schnellen Antworten schätzen. Wir sind stets bemüht, unseren Kundenservice zu verbessern und Ihnen ein angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Baupark Team
Schnell ,Nett ,zuverlässig Danke
Antwort von baupark.de
Lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Lob! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir sind stets bestrebt, unseren Kundinnen und Kunden ein angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten. Bei Bedarf stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Shop! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Baupark Team
CL
Christian L.
Norderstedt
Super Preise, bin sehr zufrieden!
Antwort von baupark.de
Lieber Christian L., herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Lob bezüglich unserer Preise! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unseren Angeboten zufrieden sind. Bei weiteren Bedarfen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von baupark.de
Klasse Produkte zum guten Preis!
Antwort von baupark.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Lob bezüglich unserer Produkte und Preise! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden waren. Bei weiterem Bedarf stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von baupark.de
DP
David P.
Gifhorn
Schnelle Lieferung Gut verpackt
Antwort von baupark.de
Lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser Ansporn, und wir werden weiterhin unser Bestes geben, um Ihnen einen exzellenten Service zu bieten. Bei weiteren Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von baupark.de
schnelle lieferung und top ware
Antwort von baupark.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre fantastische Bewertung und Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung und der Qualität unserer Produkte zufrieden sind. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft mit unserem Service überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Baupark-Team
WL
Werner L.
Straubing
10.03.2024
Klasse Ware ,schnelle Lieferung
Antwort von baupark.de
Lieber Karl-Heinz W., vielen Dank für Ihre positive Bewertung und das Lob für unsere Produkte und unseren Lieferservice! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden sind. Ihr Feedback ist uns wichtig und motiviert uns, weiterhin exzellenten Service zu bieten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei baupark.de begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von baupark.de
Alles gut immer wieder gerne.
Antwort von baupark.de
Sehr geehrter Herr Dirk, vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung und Ihr positives Feedback zu Ihrer Bestellung bei baupark.de. Es freut uns zu hören, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Baupark Team
03.03.2024
Alles wie man's erwartet! 👍👍👍
Antwort von baupark.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Vertrauen in baupark.de! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihre Erwartungen erfüllt wurden. Wir sind stets bemüht, unseren Service weiter zu verbessern und stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung, sollten Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von baupark.de
Schnelle Lieferung gute Ware
Antwort von baupark.de
Lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und das entgegengebrachte Vertrauen! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der Qualität unserer Produkte zufrieden waren. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel. Sollten Sie künftig weitere Unterstützung benötigen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Baupark-Team
BV
Burkhard V.
Kleinobringen
Zuverlässige 1a Lieferung
Antwort von baupark.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre großartige Bewertung und das entgegengebrachte Vertrauen in unseren Service. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden waren und die Lieferung reibungslos verlief. Ihr positives Feedback ist eine tolle Motivation für unser Team. Sollten Sie zukünftig weitere Produkte benötigen, stehen wir Ihnen gerne wieder zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von baupark.de
Unkomplizierte Abwicklung.
Antwort von baupark.de
Lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre großartige Bewertung und das positive Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Abwicklung Ihrer Bestellung zufrieden waren. Wir nehmen Ihre Anmerkung zur Kenntnis und werden unser Bestes geben, um auch den Kundenservice weiter zu verbessern. Wir freuen uns bereits darauf, Sie bei Ihrem nächsten Einkauf erneut begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Baupark Team