baupark.de- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 19.06.2012
baupark.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.07.2023

17.05.2023
Null Sterne für nix wären passender. Per Paypal bezahlt am nächsten Tag Sendungsnummer erhalten(7.5. Elektronische Ankündigung) bis heute 17.5. Kein Paket telefonisch niemand erreichbar. Auf Anfrage drei Tage später über Kontakt Formular ob man mal bitte prüfen könnte was mit der Sendung los ist gab es eine lapidare/freche Antwort. Auf meine darauf folgende Email immerhin eine nette Antwort eines Mitarbeiters der sich kümmern wollte, diesem direkt geantwortet mit dem Hinweis das ich den Auftrag gerne stornieren möchte. Daraufhin wieder keine Antwort. Paypal Fall eröffnet erneut Email geschrieben keine Reaktion. Heute erneut eine Mail geschrieben daraufhin nur kurz und knapp die Antwort das der Auftrag Gestern storniert wurde. Geld gab es gerade zurück aber ohne Versandkosten also der Versand der nie stattgefunden hat. Alles in allem nie mehr wieder bestellt Eure Waren lieber woanders ich werde es in Zukunft so machen.

Bewertungen für baupark.de

RK
Ralf K.
Kleinrinderfeld
03.09.2023
Schnelle Lieferung, sehr gut verpackt.
Antwort von baupark.de
Sehr geehrter Ralf K., vielen Dank für Ihre herausragende Bewertung und Ihr positives Feedback zu Ihrer Bestellung bei uns. Wir freuen uns, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der Qualität unserer Verpackung zufrieden waren. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir werden weiterhin daran arbeiten, Ihnen einen exzellenten Service zu bieten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei baupark.de begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Das Team von baupark.de
DL
Dörte L.
Glienicke
05.07.2023
Superschnelle Lieferung. gerne wieder.
Antwort von baupark.de
Sehr geehrte Frau Dörte L., wir möchten uns herzlich für Ihre positive Bewertung bei baupark.de bedanken! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Lieferzeit zufrieden waren. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir setzen alles daran, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Wenn Sie in Zukunft weitere Bestellungen tätigen, freuen wir uns darauf, Sie erneut mit unseren schnellen Lieferungen zu beeindrucken. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in baupark.de, und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von baupark.de
Mario S.
Neubrandenburg
16.03.2024
Alles bestens, top Ware, vielen Dank.
20.03.2024
Lieber Mario S., herzlichen Dank für Ihre hervorragende Bewertung und das positive Feedback zu Ihrer Bestellung bei baupark.de! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Wenn Sie weitere Produkte benötigen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von baupark.de

Solarkabel

Schnelle Lieferung Kabel wie erwartet
Antwort von baupark.de
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen herzlichen Dank für Ihre großartige Bewertung und das Vertrauen in baupark.de! Es freut uns sehr zu hören, dass die Lieferung so zügig erfolgte und die Kabel Ihren Erwartungen entsprechen. Falls Sie zukünftig weitere Produkte benötigen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von baupark.de
HG
Harald G.
Heroldstatt
15.11.2023
Schnell und gut, immer wieder gerne.
Antwort von baupark.de
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre großartige Bewertung und das positive Feedback zu Ihrer Bestellung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung und der Qualität unserer Produkte zufrieden waren. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei baupark.de begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihr Team von baupark.de
AN
05.10.2023
Schnelle Lieferung, Ware wie bestellt
Antwort von baupark.de
Sehr geehrter Herr N., wir danken Ihnen herzlich für Ihre positive Bewertung und Ihr Lob für die schnelle Lieferung sowie die passende Ware. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel, und es freut uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir laden Sie ein, uns auch bei Ihrem nächsten Bedarf zu besuchen und von unseren aktuellen Angeboten zu profitieren. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von baupark.de
12.05.2023
Sehr schneller Versand und top Ware
Antwort von baupark.de
Sehr geehrter Herr T., vielen Dank für Ihr positives Feedback und das entgegengebrachte Vertrauen in unseren Online-Shop baupark.de. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Schnelligkeit unseres Versands und der Qualität unserer Ware zufrieden sind. Unser Ziel ist es, Ihnen stets die besten Produkte und einen effizienten Service zu bieten. Ihre Zufriedenheit bestätigt uns in unserem Bestreben, kontinuierlich daran zu arbeiten, unseren Kunden ein hervorragendes Einkaufserlebnis zu bieten. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft mit unserer Produktauswahl und unserem Service begeistern zu können. Für weitere Anfragen oder Unterstützung stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von baupark.de
27.04.2023
Wüsste nicht, was zu verbessern wäre.
Antwort von baupark.de
Vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung auf Trusted Shops. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unseren Produkten und unserem Service zufrieden sind. Ihr positives Feedback motiviert uns, unsere Standards hochzuhalten und weiterhin erstklassige Qualität und Dienstleistungen anzubieten. Es ist unser stetiges Ziel, die Erwartungen unserer Kunden zu erfüllen und zu übertreffen. Dass Sie keine Verbesserungsvorschläge haben, ist für uns ein großes Kompliment und eine Bestätigung unserer Bemühungen. Wir werden uns weiterhin bemühen, diese Qualität aufrechtzuerhalten und wo möglich, noch zu verbessern. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, falls Sie in Zukunft Fragen oder Anregungen haben. Wir sind immer bereit, Ihnen zu helfen und Ihre Einkaufserfahrung bei baupark.de weiter zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen und wir freuen uns darauf, Sie bald wieder in unserem Online-Shop begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von baupark.de
WB
25.11.2023
Alles bestens gelaufen, keine Klagen
Antwort von baupark.de
Lieber Werner Blatt, vielen Dank für Ihre herausragende Bewertung! Es freut uns zu hören, dass alles bestens gelaufen ist und Sie keine Klagen haben. Ihr positives Feedback motiviert uns, weiterhin erstklassigen Service zu bieten. Bei Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen stets zur Verfügung. Wir schätzen Ihr Vertrauen und hoffen, Sie bald wieder bei baupark.de begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr baupark.de Team
12.11.2023
Schnelle Abwicklung der Bestellung.
Antwort von baupark.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und das Lob zur schnellen Abwicklung Ihrer Bestellung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Bei weiteren Anliegen oder Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei baupark.de begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Das Team von baupark.de
27.08.2023

Gute Qualität und schnell geliefert👍👍👍

Gute Qualität und schnell geliefert
Antwort von baupark.de
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und das entgegengebrachte Vertrauen! Wir freuen uns, dass Sie mit der gelieferten Ware und der zügigen Lieferung zufrieden waren. Ihre Zufriedenheit ist unser höchstes Ziel. Wir hoffen, Sie bald wieder bei baupark.de begrüßen zu dürfen! Freundliche Grüße, Das Team von baupark.de
05.07.2023
Alles sehr gut gelaufen. Vielen Dank
Antwort von baupark.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre großartige Bewertung und Ihr Vertrauen in baupark.de! Wir freuen uns sehr zu hören, dass alles reibungslos verlaufen ist und Sie zufrieden mit Ihrer Bestellung sind. Ihre positive Rückmeldung ist für uns eine Bestätigung, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Wenn Sie in Zukunft weitere Baustoffe oder Photovoltaik-Produkte benötigen, zögern Sie nicht, uns erneut zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback, und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von baupark.de
01.11.2023
Schnell geliefert und gut verpackt.
Antwort von baupark.de
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der guten Verpackung zufrieden waren. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft mit unseren Produkten und unserem Service überzeugen zu können. Beste Grüße, Das Team von baupark.de
02.10.2023
Schnelle Lieferung und gute Preise!
Antwort von baupark.de
Sehr geehrter Matthias S., vielen Dank für Ihre positive Bewertung und das Vertrauen in unseren Shop! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung und den attraktiven Preisen zufrieden waren. Wir setzen uns stetig dafür ein, unseren Service weiter zu verbessern und Ihnen auch zukünftig erstklassige Produkte anzubieten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei baupark.de begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Das Team von baupark.de
17.11.2023
Gute Preise. Sehr netter Kontakt.
Antwort von baupark.de
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und das lobende Feedback bezüglich unserer Preise sowie des Kundenservice. Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie mit unserem Shop zufrieden sind. Wir setzen uns kontinuierlich dafür ein, unseren Service weiter zu verbessern, um Ihnen ein rundum angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von baupark.de
12.11.2023
Schnelle Lieferung. Alles bestens.
Antwort von baupark.de
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihre Bestellung schnell und zu Ihrer Zufriedenheit geliefert wurde. Sollten Sie zukünftig weitere Produkte benötigen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir hoffen, Sie bald wieder bei baupark.de begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Das Team von baupark.de
21.09.2023
Alles bestens, jederzeit gerne !!!
Antwort von baupark.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre großartige Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung rundum zufrieden waren. Wir sind stets bemüht, unseren Service kontinuierlich zu verbessern, und freuen uns darauf, Sie bald wieder bei baupark.de begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von baupark.de
JM
Jo M.
Kottenheim
28.08.2023
Schelle Lieferung und faire Preise
Antwort von baupark.de
Sehr geehrter Jo M., vielen Dank für Ihre großartige Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung und unseren fairen Preisen zufrieden waren. Wir setzen uns kontinuierlich dafür ein, diesen Standard aufrechtzuerhalten, um Ihnen stets das beste Einkaufserlebnis zu bieten. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei baupark.de! Mit freundlichen Grüßen, Das Team von baupark.de
11.06.2023
Alles bestens, schnelle Lieferung
Antwort von baupark.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns herzlich für Ihre ausgezeichnete Bewertung und das positive Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung sowie der Qualität unserer Produkte vollkommen zufrieden sind. Ihr Lob bestärkt uns in unserem Bestreben, unseren Kunden stets den bestmöglichen Service zu bieten. Wir sind stolz darauf, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und hoffen, Sie auch in Zukunft mit unserer Produktvielfalt und unserem Engagement überzeugen zu können. Für weitere Fragen oder Anregungen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder auf baupark.de begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von baupark.de
Bestellt,bezahlt,geliefert. Passt
Antwort von baupark.de
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihre Bestellung bei baupark.de! Wir freuen uns, dass alles reibungslos verlaufen ist. Ihr Feedback motiviert uns, weiterhin einen ausgezeichneten Service zu bieten. Wir laden Sie ein, bei Ihrem nächsten Projekt wieder auf unsere hochwertigen Produkte zurückzugreifen. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von baupark.de