baupark.de- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 19.06.2012
baupark.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.07.2023

17.05.2023
Null Sterne für nix wären passender. Per Paypal bezahlt am nächsten Tag Sendungsnummer erhalten(7.5. Elektronische Ankündigung) bis heute 17.5. Kein Paket telefonisch niemand erreichbar. Auf Anfrage drei Tage später über Kontakt Formular ob man mal bitte prüfen könnte was mit der Sendung los ist gab es eine lapidare/freche Antwort. Auf meine darauf folgende Email immerhin eine nette Antwort eines Mitarbeiters der sich kümmern wollte, diesem direkt geantwortet mit dem Hinweis das ich den Auftrag gerne stornieren möchte. Daraufhin wieder keine Antwort. Paypal Fall eröffnet erneut Email geschrieben keine Reaktion. Heute erneut eine Mail geschrieben daraufhin nur kurz und knapp die Antwort das der Auftrag Gestern storniert wurde. Geld gab es gerade zurück aber ohne Versandkosten also der Versand der nie stattgefunden hat. Alles in allem nie mehr wieder bestellt Eure Waren lieber woanders ich werde es in Zukunft so machen.

Bewertungen für baupark.de

Das Paket kam leider beschädigt aber…

Das Paket kam leider beschädigt und halb geöffnet an, aber es fehlte glücklicherweise kein Artikel. Nach einer befriedigenden Bewertung rief mich der Shop an und erkundigte sich freundlich nach meiner nicht so positiven Bewertung. Der Shop zeigte Verständnis. Als Kulanz erhielt ich Punkte auf mein Kundenkonto in Höhe von 20 EUR gutgeschrieben. Das ist fair diese Bewertung noch einmal aufzuwerten.
Antwort von baupark.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass wir gemeinsam eine zufriedenstellende Lösung finden konnten. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir sind froh, dass wir Ihre Anliegen klären konnten. Zögern Sie bitte nicht, uns bei weiteren Fragen oder Anliegen zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von baupark.de
10.03.2024

Zuverlässig und beste Versandkosten

Alles gut geklappt und mein Riesenpaket Styropor kostengünstig versendet. Das unterscheidet baupark positiv von der Konkurrenz!
Antwort von baupark.de
Lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und die Zuverlässigkeit sowie die günstigen Versandkosten schätzen. Wir sind stets bestrebt, unseren Kunden ein erstklassiges Einkaufserlebnis zu bieten, und würden uns freuen, Sie bald wieder bei baupark.de begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von baupark.de
Grundsätzlich war ich mit der Lieferung zufrieden. Es fehlte eine Schraube. Von den 12 PV-Aluprofilen waren 4 verbeult und alle nicht entgratet, sodass erst eine zeitraubende Nachbearbeitung stattgefunden hat, um die Halterungen einschieben zu können. Die Lieferung hatte auch länger als versprochen gedauert und kam erst auf Nachfrage ans laufen.
Antwort von baupark.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie mit der Lieferung nicht vollständig zufrieden waren. Wir arbeiten ständig an der Verbesserung unserer Lieferprozesse, um sicherzustellen, dass Ihre Bestellung zuverlässig und pünktlich ankommt. Bitte zögern Sie nicht, uns bei weiteren Fragen oder Anliegen zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Baupark Team
JS
Jochen S.
St. Wendel
Ware gut verpackt und wie gewünscht bei mir angekommen. Leider hat der Versand Recht lange gedauert. Montags verpackt und Label gedruckt, jedoch erst Donnerstag auf den Weg gemacht. Samstag war es dann bei mir. Sonst hätte es 5 Sterne gegeben.
Antwort von baupark.de
Lieber Jochen S., vielen Dank für Ihre Bewertung und das positive Feedback zur Ware. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Verpackung zufrieden waren und die Produkte Ihren Wünschen entsprachen. Bei der Lieferzeit möchten wir uns jedoch entschuldigen und versichern, dass wir daran arbeiten, diese zu verbessern. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von baupark.de
08.03.2024

Sehr gute Qualität! Gutes Angebot!

Gutes Angebot, qualitativ sehr hochwertig! Und dabei echt günstig, Danke! Leider hat die Lieferung wegen sehr hohem Bestellaufkommen mehr als eine Woche gedauert, das war aber telefonisch bei der Beratung vorher auch so kommuniziert!
Antwort von baupark.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und das Lob bezüglich unserer Produktqualität und unseres Angebots! Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind. Sollten Sie weitere Unterstützung benötigen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Baupark.de Team

1.Bestellung

Ware kam sehr spät wegen interner Probleme. Der Kundenservice im Nachgang konnte aber dennoch überzeugen. Fehler passieren eben manchmal, man muss aber daraus lernen!
Antwort von baupark.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Verständnis bezüglich der verspäteten Lieferung Ihrer Bestellung bei baupark.de. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten. Ihre Geduld und Ihr Verständnis bedeuten uns viel und wir werden weiterhin daran arbeiten, unsere Lieferzeiten zu optimieren. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Baupark.de Team
MM
Der Kundendienst kümmert sich bei Problemen und löst sie! Die Lieferung wurde angekündigt! Bestelle bei Bedarf jederzeit wieder! Danke! Mit freundlichen Grüßen
Antwort von baupark.de
Liebe Manuela M., vielen Dank für Ihr Update. Es freut uns zu hören, dass unser Kundendienst sich bereits um Ihr Anliegen gekümmert hat. Sollten Sie weitere Fragen oder Bedenken haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Baupark Team
Marcel S.
Lichtenfels
03.03.2024
Lange Lieferzeit. ca 1,5 Wochen für 1 Paket Schrauben und 1 Paket Muttern. Aber preislich unschlagbar. Also sparen aber Zeit einplanen.
Antwort von baupark.de
Lieber Marcel S., vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Wir bedauern zutiefst die längere Lieferzeit und arbeiten daran, unser System zu verbessern, um verlässlichere Lieferzeiten sicherzustellen. Es freut uns jedoch zu hören, dass Sie mit der gelieferten Ware zufrieden sind. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von baupark.de

Dieses Angebot war gut

Die Preise für die gelieferten Kabel waren gut. Doch leider bei größeren Längen der Kabel, steht der Preis nicht mehr im Verhältnis.
Antwort von baupark.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und das positive Feedback zu unserem Angebot. Es freut uns zu hören, dass Sie zufrieden waren. Falls Sie in Zukunft Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei baupark.de begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von baupark.de
HH
Horst H.
Grassau
03.03.2024

Problem gelöst

Nach anfänglichen Problemen wurde mir sehr schnell, freundlich und kompetent geholfen. So gibt es das selten. Daumen hoch
Antwort von baupark.de
Lieber Horst H., wir bedanken uns aufrichtig für Ihre Bewertung und Ihr Feedback zu Ihrer Erfahrung mit unserem Online-Shop. Es freut uns zu hören, dass wir das Problem für Sie lösen konnten. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Baupark Team
09.03.2024
Hotline gut erreichbar und sehr bemüht, Ware wurde erst nach 5 Tagen geliefert, nicht wie Angezeigt nach 2 bis 3 Tagen
Antwort von baupark.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und das Lob bezüglich unserer Hotline. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Erreichbarkeit und dem Engagement unseres Kundenservice zufrieden sind. Wir sind stets bemüht, Ihnen bestmöglichen Support zu bieten und stehen Ihnen bei Fragen und Anliegen gerne zur Verfügung. Wir würden uns freuen, Sie auch zukünftig als zufriedenen Kunden bei baupark.de begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von baupark.de
09.03.2024

Unschlagbar günstig

Alles gut verlaufen. Der Versand dauert zwar ein wenig länger, aber dafür sind die Produkte unschlagbar günstig !
Antwort von baupark.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und das Lob bezüglich unserer Preise. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Kosteneffizienz unserer Produkte zufrieden sind. Wir streben stets danach, unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte zu einem unschlagbaren Preis anzubieten. Wir würden uns freuen, Sie auch zukünftig als zufriedenen Kunden bei baupark.de begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von baupark.de
HW
Hans_jürgen W.
29614 Soltau
Sehr gutes Sortiment, unschlagbare Preise zu einer sehr guten Qualität. Schnelle Lieferung. Wir kaufen wieder !!!
Antwort von baupark.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und das Lob bezüglich unseres Sortiments. Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig und motiviert uns, weiterhin exzellenten Service zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von baupark.de

Sehr nettes Gespräch mit baupark .de

Lieferung schnell problem telefonisch sofort gelöst top weiter so ✌️ das nächste mal gerne wieder Mfg
Antwort von baupark.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kundenservice kontinuierlich zu verbessern und sind dankbar für Ihr positives Feedback. Sollten Sie zukünftig Fragen haben oder weitere Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Baupark Team
Einige Probleme mit der Lieferung aber super Preise.Wer ein paar Tage warten kann empfehlenswert.
Antwort von baupark.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns aufrichtig leid, dass es Probleme mit Ihrer Lieferung gab. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unsere Prozesse zu verbessern, um solche Probleme zu vermeiden. Wir freuen uns jedoch, dass Sie mit unseren Preisen zufrieden sind. Bitte zögern Sie nicht, uns bei weiteren Fragen oder Anliegen zu kontaktieren. Wir sind immer hier, um zu helfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Baupark Team
KW
Sehr schnelle Lieferung und sehr gute Ware. Auch die Warenbeschreibung ist sehr verständlich.
Antwort von baupark.de
Lieber Karl-Heinz W., herzlichen Dank für Ihre großartige Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung und den hochwertigen Produkten zufrieden waren. Ihr Lob motiviert uns, weiterhin erstklassigen Service zu bieten. Sollten Sie in Zukunft weitere Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von baupark.de
Mario S.
Schleiz
Ware sehr gute Qualität, entspricht genau der Beschreibung, schnelle und korrekte Lieferung
Antwort von baupark.de
Lieber Mario S., herzlichen Dank für Ihre hervorragende Bewertung und das positive Feedback zur Qualität unserer Ware! Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden waren. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und wir werden weiterhin unser Bestes tun, um Ihnen qualitativ hochwertige Produkte anzubieten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei baupark.de begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Das Team von baupark.de
AM

Alles perfekt

Gutes Preis-Leistungsverhältnis Sehr schnelle Lieferung eigentlich alles perfekt.
KM
Klaus M.
Niederstotzingen
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis der bestellten Ware und sehr gut verpackt.
Antwort von baupark.de
Lieber Hans Jürgen W., vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr freundliches Feedback zu unserem Shop und unseren Produkten. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Preis-Leistungsverhältnis zufrieden sind. Wir sind stets bemüht, unseren Kundenservice zu verbessern und Ihnen ein optimales Einkaufserlebnis zu bieten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei baupark.de begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von baupark.de
08.03.2024
Bin zufrieden mit der Ware, kaufe hier wieder, wenn ich ähnliches benötige.
Antwort von baupark.de
Lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Vertrauen in unsere Produkte! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der gelieferten Ware zufrieden sind. Sollten Sie weitere Unterstützung benötigen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Baupark.de Team