cbd-extra.de- Logo - Bewertungen

cbd-extra.deBewertungen

zertifiziert seit: 5.11.2019
aktualisiert am: 28.6.2022
cbd-extra.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei cbd-extra.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 5.11.2019
aktualisiert am: 28.6.2022

Bewertungen für cbd-extra.de

Ich bin wirklich sehr zufrieden mit der CBD Hautsalbe. Sie hinterlässt auf der Haut einen Schutzfilm, der nicht unangenehm ist. Im ersten Moment ist die Anwendung zwar etwas ungewohnt, da die Salbe relativ fest ist, aber das hat man mit der Zeit im Griff. Auch benötigt man gar nicht viel davon. Der Duft ist sehr leicht, kaum wahrnehmbar. Die Haut fühlt sich nach der Anwendung wirklich sehr gut an. Und wenn ihr Eure Hände mal 20 Minuten nicht braucht, cremt sie euch damit ein. 🥰 Besonders gut gefällt mir, dass die Hautcreme mit nur 5 Inhaltsstoffen auskommt !

Die Salbe (das Gel) wirkt ausgezeichnet, aber bei den vorletzten beiden Bestellungen waren nach wenigen Pumpstößen die Pumpmechanismen unbrauchbar. So musste ich die Dosen mit einer Metallsäge öffnen, um den dann allerdings verschmutzten Inhalt noch nutzen zu können. Sollte das Problem diesmal wieder auftreten, wird das meine letzte Bestellung gewesen sein. Bei dem Preis sollte mehr Qualität möglich sein.

Bewertungen für cbd-extra.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen