Die Öle schätze ich schon lange. Diesmal war mein Lieblingsöl nicht lieferbar und ich hatte zum ersten Mal Kontakt mit dem Kundendienst. Was soll ich sagen? Auch der Kundendienst ist erstklassig.
Ich finde es schon sehr ärgerlich, dass in der letzten Zeit einfach zwei Artikel aus dem Sortiment genommen wurde. Öl Classic 5% und vor allem die Hautsalbe. Wir werden uns notgedrungen nach einem anderen Lieferanten umsehen.
Ich finde es schon sehr ärgerlich, dass in der letzten Zeit einfach zwei Artikel aus dem Sortiment genommen wurde. Öl Classic 5% und vor allem die Hautsalbe. Wir werden uns notgedrungen nach einem anderen Lieferanten umsehen.
Bewertung melden
11.04.2023
Verifizierte Bewertung
Leider noch kein Erfolg
Ich kann leider erst einmal nur ein Stern vergeben für die schnelle Zusendung.
Ich habe mit sieben Tropfen angefangen und bin schon bei 10 Tropfen angelangt. Bis jetzt merke ich leider noch nichts.
Bewertung melden
Antwort von cbd-extra.de
13.04.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Dies kann unterschiedliche Gründe haben. Kontaktieren Sie gerne unseren Kundenservice, um weitere Informationen zum möglichen Wirkeintritt zu erhalten.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.