marahrens-shop.de- Logo - Bewertungen

marahrens-shop.de

47 Bewertungen in den letzten 12 Monaten414 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.06.2018
marahrens-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.11.2023
Die Auswahl und die Preise, sowie die Bearbeitung und die Lieferung sind sehr gut. Das Erstellen von Schildern sollte der Kunde auf der Internetseite selbständig erledigen können.

Es fehlen Bilder oder die Bilder die da sind, sind falsch zu geordnet. Hier besteht Nachholbedarf!

Bewertungen für marahrens-shop.de

08.11.2023
sehr freundliches und offenes Telefonat mit Mitarbeiterin mehr Transparenz bei Preisstaffelung entspr. der Abnahmemenge
30.08.2023
alles ok
22.11.2023
Kontakt wie immer sehr nett und freundlich, Lieferung hat dieses Mal leider etwas länger gedauert.
JS
Jürgen S.
Augsburg
15.09.2023
Persönliche Betreuung, Flexibilität, sehr Bemüht
Antwort von marahrens-shop.de
01.11.2023
Die persönliche Beratung unserer Kunden ist uns sehr wichtig, denn sie bietet die Flexibilität auf die Wünsche unserer Kunden individueller eingehen zu können. Es freut uns sehr, dass es genauso wahrgenommen wird.
10.05.2023