zaubermerch.de- Logo - Bewertungen

326 Bewertungen in den letzten 12 Monaten449 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.02.2022
zaubermerch.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.10.2023
Wer ein etwas außergwöhnlicheres Tee-Erlebnis haben möchte, ist hier genau richtig. Die Teebezeichnungen, Teeverpackungen, Beschreibungen und das ganze Drumherum sind schon sehr niedlich und sprechen garantiert jede Hexe und jeden Zauberer an ;) Geschmacklich sind die Tees lecker, keine Frage, haben aber auch saftige Preise, die sich sicher damit erklären lassen, dass man eben nicht nur Tee geliefert bekommt sondern eben auch ein "magisches Erlebnis". Wer also nur mal einen neuen Tee ausprobieren möchte, findet sicher günstigere Alternativen. Fazit: Schneller Versand, tolle Kommunikation, leckere Tees – ich werde bestimmt noch oft dort bestellen.
NK

Überteuerter Tee, den man in anderen Läden zu einem Drittel des Preises bekommt. Man zahlt den Namen und das nette Design. Butterscotch Brew schmeckt wie ein normaler Roiboostee mit Karamellgeschmack der Mystic Plum Spice wie Winterpflaume. Ich persönlich war leider sehr enttäuscht.
SP
Sandra P.
Igensdorf

Bewertungen für zaubermerch.de

Ist halt Roibishtee, vor allem nerven die unzähligen Emails und Bewertungsaufforderungen
Antwort von zaubermerch.de
Schade, dass wir dich nicht verzaubern konnten… auch wenn unsere Briefeule bei dir scheinbar den Turbogang eingelegt hatte, Zustellung in unter 48h nach Bestellung ist schon sehr fix. Wir verschicken eher weniger Mails (Newsletter höchstens alle 2-3 Wochen - immer mit liebevollen 🦉 Twist), vielleicht meinst du Bewertungsanfragen von Trusted Shops generell? Darauf haben wir leider keinen Einfluss. Sonst, hast du bereits alles richtig gemacht, weil du dich aus allen Mailings ausgetragen hast. Entsprechend wirst du keine weiteren Mails bekommen. Du kannst dich jederzeit freiwillig wieder anmelden. Magische Grüße aus dem ZauberMerch Team Nachtrag: Du hast laut Verlauf im System niemals Werbemails von uns erhalten. Vielleicht liegt hier eine Verwechslung vor?
TH
Tobias H.
Heusenstamm
01.01.2024
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Über 50 Euro für Tee ausgegeben. Bis heute nicht mal verschickt. Mir ist klar das wir es zwischen den Jahren haben. Aber 4 Werktage wo einfach gar nix passiert. Auch kein Hinweis das es später werden kann. Meine erste und letzte Bestellung hier. Kommunikation Note 6. Setzen...
Antwort von zaubermerch.de
Scheinbar kam die Mail, dass sich der Versand über die Feiertage verzögert leider nicht bei dir an (vielleicht im Spam?). Auch konnten wir sehen, dass die Bestellung schon versendet wurde. Wir hoffen, dass wir dich bei dem Erhalt deiner Bestellung schlussendlich noch überzeugen können. Neben der Magie im Alltag unserer Kunden, ist uns sehr guter Kundenservice auch sehr wichtig, was die vielen anderen Bestellungen widerspiegeln.
24.09.2023

viel zu teuer für die gelieferten Artikel.

Die Teesorten die sie für sehr viel Geld verkaufen sind im Endeffekt nur billige Sorten die genau wie die aus dem Supermarkt schmecken und riechen. Nur der Aufkleber macht sie „besonders“. Kauft euch lieber gute Sorten in einem Tee Shop.
25.09.2023
Ein derart schlechtes Feedback bekommen wir nach 3 Jahren zum ersten Mal. Der Tee hat die höchste Güteklasse/Qualität & wird von uns selbst per Hand gemischt. Ähnlich hochwertige Mischungen gibt es nur im Teefachhandel, teilweise noch höher bepreist - und dann ohne magisches Branding. Eigenkreationen wie das Butterscotch Brew, gibt es nur bei uns. Schade, dass wir dich nicht verzaubern konnten.
Leider hat das mit dem Farbwechsel nicht wirklich funktioniert und auch der Geschmack ist sehr "neutral"
Antwort von zaubermerch.de
Schade, dass die Farbverwandlung nicht geklappt hat bei dir. Manchmal braucht es 2-3 Anläufe. Gib gerne nochmal Bescheid, ob es dann geklappt hat. Es ist noch keine Meister-Hexe vom Himmel gefallen :))