zaubermerch.de- Logo - Bewertungen

324 Bewertungen in den letzten 12 Monaten447 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.02.2022
zaubermerch.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.10.2023
Wer ein etwas außergwöhnlicheres Tee-Erlebnis haben möchte, ist hier genau richtig. Die Teebezeichnungen, Teeverpackungen, Beschreibungen und das ganze Drumherum sind schon sehr niedlich und sprechen garantiert jede Hexe und jeden Zauberer an ;) Geschmacklich sind die Tees lecker, keine Frage, haben aber auch saftige Preise, die sich sicher damit erklären lassen, dass man eben nicht nur Tee geliefert bekommt sondern eben auch ein "magisches Erlebnis". Wer also nur mal einen neuen Tee ausprobieren möchte, findet sicher günstigere Alternativen. Fazit: Schneller Versand, tolle Kommunikation, leckere Tees – ich werde bestimmt noch oft dort bestellen.
NK

Überteuerter Tee, den man in anderen Läden zu einem Drittel des Preises bekommt. Man zahlt den Namen und das nette Design. Butterscotch Brew schmeckt wie ein normaler Roiboostee mit Karamellgeschmack der Mystic Plum Spice wie Winterpflaume. Ich persönlich war leider sehr enttäuscht.
SP
Sandra P.
Igensdorf

Bewertungen für zaubermerch.de

02.03.2024
Sehr leckere Teesorten, finde sie nur Recht teuer für die kleinen Packungen, somit wahrscheinlich nicht für jeden was auf Dauer . Versand ging schnell und auch ein kleines Gratisgeschenk war dabei.
Antwort von zaubermerch.de
Vielen Dank, dass du dir Zeit für deine Bewertung genommen hast. Magische Grüße aus dem ZauberMerch Team
09.03.2024
Gerne wieder. Tee klasse. Tassen spitze
22.03.2024
Danke 👍 Bei deiner nächsten Bestellung holen wir uns noch den 5ten Stern 😄 Magische Grüße aus dem ZauberMerch Team
03.02.2024

Mangelde Kennzeichnung

Mit der Lieferung gab es Schwierigkeiten, aber das kann passieren. Ich wurde immer über den Stand seitens Zaubermerch auf dem Laufenden gehalten. Der Tee ist sehr lecker. Nur schade, dass bei dem" Mystic Plum Spice " Mandeln/Mandelaroma verwendet wird, aber nirgends drauf steht. Da ich Allergiker bin, kann ich den Tee nicht trinken. Der Butterscotch Brew ist super. Die anderen Tee's auch.
Antwort von zaubermerch.de
Vielen Dank für dein Feedback hierzu. Wir hatten umgehend mit dem Teelieferanten gesprochen, er meinte es besteht keine Kennzeichnungspflicht bei Aromen - anders wäre es, wenn z.B. Mandelsplitter enthalten wären. Nichts desto trotz hätten wir diese Info niemals bewusst vorenthalten, wenn wir diese gehabt hätten. Freut uns, dass du die anderen Sorten genießen kannst ✨
Ware wird relativ zügig versendet und alles ist wie beschrieben. Allerdings wird mit einer Überraschung ab 50 Euro Einkaufswert geworben, welche man allerdings trotz des erreichten Wertes nicht erhält. Schade eigentlich
27.01.2024
Danke für deine Bewertung! Bei den 50,85€ gab es von Seiten des Systems scheinbar einen Rundungsfehler, wir bitten dies zu entschuldigen. Sein Geschenk geht schnellstmöglich separat auf Reisen zu dir!
27.01.2024
Der Tee ist ehrlich ein Träumchen . Allerdings habe ich mich bei der Grammzahl nicht richtig informiert und war schon enttäuscht, für knapp 8 € nur 23 Gramm Tee zu bekommen. Beim nächsten Mal passe ich besser auf.
28.01.2024
Zauberhaft, dass dich der Geschmack überzeugen konnte. Für den häufigeren Genuss empfehlen wir generell die großen Beutel, diese sind sehr ergiebig. Die kleinen sind eher zum probieren / verschenken usw. gedacht. Magische Grüße aus dem ZauberMerch Team ✨
CG
Constanze G.
Pforzheim
Butterscotch brew ist wirklich einen Kauf wert und wirklich einzigartig vom Geschmack, ansonsten gute Qualität aber auch ein guter Preis.
Vielen Dank deine Bewertung ✨ Magische Grüße aus dem ZauberMerch Team
18.01.2024

Hochwertige Produkte, schön gemacht

Die Produkte sind wirklich gut gemacht. Sie machen einen hochwertigen Eindruck. Ich fand auch die Karte mit dem Text über die Briefeule süß gemacht. Was mir leider nicht so gut gefallen hat war, dass der Versandaufkleber direkt auf den Beutel mit dem Tee über das Inhaltsverzeichnis geklebt wurde. Der Tee war eigentlich als Geschenk gedacht, nur leider war der Aufkleber kaum zu entfernen. Der Beutel hat nach dem entfernen leider nicht mehr schön ausgesehen.
27.01.2024
Danke, dass du dir Zeit für deine Bewertung und deine konstruktive Kritik genommen hast. Das mit den „Scan-Labeln“ ist ein Thema, das wir gerade bereits lösen. Stört uns auch total! Daher arbeiten wir unter Hochdruck daran. Wir hoffen, dich zukünftig wieder verzaubern zu können ✨ Magische Grüße aus dem ZauberMerch Team
28.10.2023
Ich habe ein Geschenk bestellt, eine Tasse plus kleiner Teepackung. Leider kam zunächst ein falscher Artikel bei mir an, was sich mit dem Support aber super easy lösen ließ. Hat jetzt alles ein bisschen gedauert und für den zweiten Lieferversuch hatte ich keine Versandbestätigung, aber Fehler passieren und die Artikel gefallen mir gut. Wirkt alles sehr liebevoll. Ich verschenke die Sachen an die coolste Hexe weit und breit, darum bin ich froh, dass alles noch pünktlich gekommen ist. Licht und Liebe fürs ZauberMerch Team. Ich bestelle bestimmt nochmal was!
30.10.2023
Danke für diese super konstruktive Bewertung ❤️ Wir sind als kleines Team sehr bemüht, Prozesse zu optimieren, entsprechend haben wir uns intern umgehend dazu besprochen um hier - sofern es überhaupt nochmal zu einer falschen Lieferung kommt, schneller nachliefern. Wir freuen uns auf weitere Bestellungen ✨ Magische Grüße aus dem ZauberMerch Team
17.08.2023

Lecker

Lieferung hat super geklappt. Mein kleiner Minuspunkt, der Tee, den ich bestellt habe, hat ein recht knappes Haltbarkeitsdatum. Ich weiß allerdings nicht, ob das generell bei dem Produkt (Butterscotch Brew) so ist. Auf jeden Fall ist der Tee super lecker.
18.08.2023
Vielen Dank für die Bewertung & das konstruktive Feedback. Tatsächlich haben wir genau an dieser Stelle bereits nachgebessert im Versand. Wird zukünftig nicht mehr vorkommen. Die Butterscotch Brew Mischung hat leider generell eine eher kurze Haltbarkeit (3-4 Monate), wegen den enthaltenen Schoko Drops & Karamell. Alle anderen Teesorten 1-2 Jahren. Magische Grüße aus dem ZauberMerch Team ✨
Bestellung hat gut und zügig geklappt. Produkt für die Zutaten aber zu teuer und auch nicht wirklich überzeugend. Ich habe die Komponenten einzeln noch einmal billiger nach gekauft im Supermarkt, und fand das wesentlich geschmackvoller. Und vegan :)
Antwort von zaubermerch.de
Wir sind seid Ewigkeiten auf der Suche nach geschmacklich attraktive vegane Butterscotch Drops für unsere von Hand gemischte Spezialsorte. Wenn du diese tatsächlich im Supermarkt gefunden hast, verrate uns gerne den Hersteller, dann können wir an dieser Stelle das Produkt optimieren :)) Danke für deine gute Bewertung, zauberhafte Grüße ✨
24.10.2023

Schöne Kleidung, längere Lieferzeit

Die Klamotten sind sehr schön und soweit ich es beurteilen kann von guter Qualität. Nur die Lieferung hat statt der angegebenen 3-5 Werktage insgesamt 10 Tage ab Bestellung gedauert.
24.10.2023
Danke für dein Feedback 🙌 Wir haben deinen Fall intern geprüft, die Bestellung ging in der im Shop angegeben Zeit auf Reisen - der schlussendlich Versandweg, kann unsererseits dann leider nicht beschleunigt werden. Dennoch versuchen wir dahingehend schneller zu werden, damit du nächstes mal voll zufrieden bist. Magische Grüße ✨
Soweit alles gut, nur schade dass offenbar andere Kunden kleine Geschenke oder Flyer bekommen, war bei mir bisher noch nicht der Fall 😅
Antwort von zaubermerch.de
Vielen Dank für die nette & konstruktive Bewertung 😊 Das Geschenk gibt es ab einem Bestellwert von 50€ & die Flyer variieren immer wieder, aber wir nehmen dein Feedback auf jeden Fall mit 🫶 Magische Grüße aus dem ZauberMerch Team

Ohne Beanstandungen

Hab keine Beanstandungen War alles super und richtig unkompliziert beim bestellen Auch das man mit Paypal zahlen kann finde ich super
Vielen Dank für die tolle Bewertung 😍 Magische Grüße aus dem ZauberMerch Team
28.10.2023