zaubermerch.de- Logo - Bewertungen

zaubermerch.deBewertungen

zertifiziert seit: 3.2.2022
aktualisiert am: 12.8.2022
zaubermerch.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei zaubermerch.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 3.2.2022
aktualisiert am: 12.8.2022

Bewertungen für zaubermerch.de

Was besonderes für die Lieben? Kein Problem als Potter Fan findest du hier alles was man braucht. Willst du einen genialen und atemberaubenden Genuss? Ja? Dann zögere nicht und hole dir unbedingt die verschiedensten Tees. Die sind so köstlich sage ich euch. Mein Favorit ganz klar der Huffle Trank. Geschmack und Aufmachung der Wahnsinn. Hier spielt Liebe im Detail eine riesen Rolle. Allgemein steckt in Zaubermerch verdammt viel Liebe. Unterstützt es, es ist es definitiv wert.

Die Idee an sich ist richtig cool grade für Harry Potter Fans aber der Preis ist viel zu teuer! Aus der kleinen Packung bekommt man 3 Tassen Tee raus und dafür 7 Euro zu bezahlen oder selbst wie ich im Angebot 6 Euro ist es einfach echt zu teuer um sich das öfter zu gönnen.

Bewertungen für zaubermerch.de