zaubermerch.de- Logo - Bewertungen

294 Bewertungen in den letzten 12 Monaten417 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.02.2022
zaubermerch.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.10.2023
Wer ein etwas außergwöhnlicheres Tee-Erlebnis haben möchte, ist hier genau richtig. Die Teebezeichnungen, Teeverpackungen, Beschreibungen und das ganze Drumherum sind schon sehr niedlich und sprechen garantiert jede Hexe und jeden Zauberer an ;) Geschmacklich sind die Tees lecker, keine Frage, haben aber auch saftige Preise, die sich sicher damit erklären lassen, dass man eben nicht nur Tee geliefert bekommt sondern eben auch ein "magisches Erlebnis". Wer also nur mal einen neuen Tee ausprobieren möchte, findet sicher günstigere Alternativen. Fazit: Schneller Versand, tolle Kommunikation, leckere Tees – ich werde bestimmt noch oft dort bestellen.
NK

Überteuerter Tee, den man in anderen Läden zu einem Drittel des Preises bekommt. Man zahlt den Namen und das nette Design. Butterscotch Brew schmeckt wie ein normaler Roiboostee mit Karamellgeschmack der Mystic Plum Spice wie Winterpflaume. Ich persönlich war leider sehr enttäuscht.
SP

Erika G.
Friedewald
02.02.2024

Der Shop ist echt :)

Warum gucken Menschen bei Trusted? In erster Linie wohl, um herauszufinden, ob es sich um einen echten Shop handelt, also um ein "Fake" auszuschließen. Es geht mir ja nicht anders! ZauberMerch ist jedenfalls echt. Ich habe eine Bestellung ausgelöst, unkompliziert bezahlt, die Ware kam recht schnell an, die Betreuung per E-Mail funktioniert richtig schnell. Mein Becher war superschön, aber durch einen Brandfehler leider unbrauchbar. Der Kundenservice hatte sofort eine absolut schnelle und für mich als Kunden unkomplizierte Lösung zur Hand, und das überzeugt mich auch, dort wieder zu bestellen. Man muss aber schnell sein, die Auflagen sind klein; aber das macht es auch wieder zu etwas Besonderem und es hat dann nicht jeder Zweite das gleiche. Von mir gibt es 5 *****
Antwort von zaubermerch.de
Vielen Dank für die ausführliche Bewertung 😍 Magische Grüße aus dem ZauberMerch Team

Ich finde die Größe der Tee's super, sowie der Geschmack.

Ich finde die Größe der Tee's super. Habe mir ein Set bestellt und bisher nur 4 Sorten gekostet, die haben mir und meiner Familie geschmeckt und ich freue mich auf die nächste Bestellung. Der Versand ging schnell somit war die Freude um so größer als das Paket kam. Kann es nur weiter empfehlen an alle die Tee lieben.
Antwort von zaubermerch.de
Leider werden deine tollen Bilder hier nicht angezeigt. Vielen Dank für die zauberhafte Bewertung 😍 Magische Grüße aus dem ZauberMerch Team

MEGA LECKER...

Ich bin ja immer sekeptisch aber diesmal waren mein Sohn u ich höchst überrascht wie unfassbar lecker es schmeckt. Wir werden bestimmt noch mal bestellen. NUR SCHADE DAS DIE ANDEREN Sorten ausverkauft sind.
Antwort von zaubermerch.de
Vielen Dank für die tolle Bewertung 😍 Wir sind schon fleißig am nachproduzieren 👍 Magische Grüße aus dem ZauberMerch Team

Hochwertig und lecker!

Die Preise sind zwar recht hoch, aber der Tee ist qualitativ auch wirklich hochwertig. Es sind viele verschiedene Zutaten drin und schmeckt richtig lecker! Die Lieferung ging auch fix.
Vielen Dank für die tolle Bewertung 😍 Magische Grüße aus dem ZauberMerch Team