smartsleep.com- Logo - Bewertungen

211 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.654 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.12.2018
smartsleep.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.06.2023
Bestellvorgang und Lieferung-beides super! Ich habe das Kissen Smart Ergonomic PILLOW jetzt eine Woche ausprobiert und kann wirklich sagen, dass es von der ersten Nacht an sehr angenehm ist. Kein Wechsel zum alten Kissen. Ich mag es weicher , da Kopfschmerzen mich leider häufig begleiten . Mit anderen Feder- oder Nackenstützkissen, hatte ich immer das Gefühl ich liege mit dem Kopf auf Beton. Auch wache ich nicht mehr so gerädert am Morgen auf.
SE

01.11.2023
Ich habe 2X das Produkt SLEEP schneller einschlafen bestellt, welches Anfang November geliefert wurde, allerdings schon im Januar abläuft. Unter diesen Umständen hätte ich mich erst einmal nur für eine Packung entschieden. Finde ich nicht gut.

Bewertungen für smartsleep.com

SE

Tolle Kopfkissen!

Mein Reisekissen ist des zweite Kopfkissen von smartsleep. Beide sind super und ich habe keine „Eingewöhnung“ benötigt. Ich würde mir allerdings wünschen , dass es das Reisekissen auch in „Weich“ geben würde. Mein großes Kissen ist weich und ich schlafe wie auf einer Wolke ;-)

Tolle innovative Produkte - Super Kundenservice !

Tolle innovative Produkte, wenn man seine Schlafqualität verbessern möchte ist man hier genau richtig, perfekter Kundenservice...findet man so nicht überall. Eine Marke die ich allen nur sehr empfehlen kann!
GS
Günter S.
Neustadt
Das Kopfkissen ist für mich der Börner. Weich, kuschelig und als Seitenschläfer sehr stützend. 14 Tage testen reichte völlig aus.
HB
Hans J B.

Solide

Prompte Lieferung, alles wie bestellt, problemlose Abwicklung wünschenswert wäre die Wahl des Härtegrades des Kissens
Antwort von smartsleep.com
Vielen Dank für deine positve Berwertung. Die Anmerkung mit dem Härtegrad nehmen wir gerne mit auf. Unser smart RELIEVE Pillow gibt es bereits in unterschiedlichen Härtegraden. Wir wünschen dir weiterhin viele erholsame Nächte 😴 Dein smartsleep-Team
Gewohnt gut! Schnelle Lieferung. Schnelle Reaktion beim Kundenservice! Gute Qualität und Verarbeitung.
Ich nehme smartslrep einmal in der Woche ein und fühle mich seitdem morgens ausgeruhter und wacher
Hochwertiges Kinderkissen und sehr schneller Versand
Schnelle Lieferung Top Ware
02.03.2024
Alles prima vielen Dank
03.03.2024
Produkt nicht da
Habe lange nach einem Kissen gesucht und auch schon viele ausprobiert. Smart sleep hat mich überzeugt weil es für mich die perfekte Höhe hat. Zudem ist es schön weich. Meinem Nacken geht's super. Außerdem finde ich es toll, dass man es klein zusammenrollen kann und somit auf Reisen immer mein Begleiter ist.
16.02.2024
Vielen Dank für deine positve Berwertung. Es freut uns sehr, dass du mit unseren Produkten zufrieden bist. Wir wünschen dir viele erholsame Nächte 😴 Dein smartsleep-Team
SW
Sonja W.
Wunstorf

Alles super, wie immer

Erstmal wieder einen kleinen Vorrat an Melatonin Spray angelegt und für die Punkte gleich noch eine Wochenration für das Immunsystem bestellt. Wie immer war alles einfach nur einfach, von der Bestellung bis zur Lieferung.
AH
10.02.2024
Super toller Service. Leider war dass Kissen für mich zu weich. Mir wurde aber sofort eine Retoure gesendet.
16.02.2024
Vielen Dank für deine positve Berwertung. Wir wünschen dir viele erholsame Nächte 😴 Dein smartsleep-Team

Sehr zu empfehlen

Ein sehr gutes Produkt in einer sehr guten Qualität. Uneingeschränkt empfehlenswert. Danke und gern wieder.

Kompetenz

Sehr freundliche, telefonische Betreuung von echten Angestellten vor Ort in der Firma
Antwort von smartsleep.com
Vielen Dank für deine positve Berwertung. Es freut uns sehr, dass du mit unserem Service zufrieden bist. Wir wünschen dir viele erholsame Nächte 😴 Dein smartsleep-Team
Das Kopfkissen konnte ich bei Aldiana in Fuerteventura 10 Tage lang testen…
Hat alles gut funktioniert. Kissen ist Top. Kundendienst war echt nett