gfp-international.com

1.185 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.892 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.02.2015
gfp-international.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.09.2023
Schnelle Lieferung, kleine Reklamation umgehend erledigt, Produkt (Gewächshaus) hat sehr gute Qualität und vom Verbrauchsmateriel wie Schrauben, Dichtungen usw. liegen ein paar mehr bei, ich bin sehr zufrieden und empfehle diesen Anbieter .
MP
M. P.
Beilrode

21.10.2023
Die Lieferung erfolgte pünktlich und alle Teile sind in bestem Zustand angekommen. Wir haben den Aufbau zu zweit über 3 Tage verteilt, da wir lieber gewissenhaft vorgehen wollten. Die Grundkonstruktion des Gewächshauses ist sehr solide und der Zusammenbau sehr exakt beschrieben. Leider nimmt gegen Ende der Aufbauanleitung die Genauigkeit der Beschreibung ab, sodass man sich Dinge selbst zusammenreimen und anhand verpixelter Schwarzweiß-Bilder erraten muss. Ein Beispiel ist das anbringen der Gummiprofile, welche die Doppelstegplatten halten: Man sieht nur ein Bild, bei dem alle Profile eingesetzt sind, ohne jeglichen Hinweis wie man z.B. auf dem nicht begehbaren Dach eines 16m² Gewächshauses die Profile nach einlegen der Platten anbringen soll. In der Videoanleitung zum Aufbau wird dieser Schritt gekonnt mit einem Schnitt übersprungen. Zum Schluss gab es bei uns Probleme mit der Seitentür und den Dachrinnenabläufen. Der Support hat unsere E-Mail-Anfrage nach Hilfe trotz mehrerer telefonischer Rückfragen seit nun gut 4 Wochen ignoriert und antwortet und gar nicht mehr, wir haben uns nun selbst Lösungen zum Ausgleich der Fehlkonstruktionen gesucht. Fazit: Solide Grundkonstruktion, zum Ende geprägt von ein paar Fehlkonstruktionen, Support: Fehlanzeige.

Bewertungen für gfp-international.com

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen