autobatterienbilliger.at- Logo - Bewertungen

autobatterienbilliger.at

416 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.529 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.11.2015
autobatterienbilliger.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.09.2023
Da schon längere Zeit das Start/Stopp - System nicht mehr passte und in letzter Zeit wegen vieler Kurzstreckenfahrten das Starten auch schon Probleme machte --> neue Batterie muss her. Freitag Mittag bestellt, wurde die Autobatterie am Montag versendet (von DE) und ist am Mittwoch in AT / NÖ eingetroffen, wo ich sie gleich eingebaut habe. Vom Preis her hätte die Autowerkstatt etwa das 2,5 - 3 fache verlangt. Auch der Einbau (VW TOURAN (1T3) 2.0 TDI, 140 PS / 103 KW, BJ2014) hat problemlos funktioniert. Start-Stopp geht jetzt wieder, und jetzt schau ma mal, ob die neue Batterie auch wieder die 9 Jahre hält. Gerne werde ich hier wieder bei Batteriebedarf vorbeischauen - Danke!

17.10.2023
Keinerlei Kundensupport bei fehlerhafte Ware. Man muss mit Anwalt drohen und es passiert trotzdem nichts. Absolut unterirdische Shop.

Bewertungen für autobatterienbilliger.at

16.03.2024

Wo ist mein Batterie?

Am 09.03.2024 hatte Batterie bestellt, und PayPal bezahlt. Am 11.03.2024 bekam Versandnachricht, das der Akku an Versanddienstleister übergeben wurde. Versandart: CargoLine Sendungsnummer: 00311111111100260392 Sendungsverfolgung: https://tracking.fritz-gruppe.de/tracking/home.jsf Ein Sendungsverfolgung scheitert, denn ich sollte mich anmelde. Aber keine Möglichkeit zu registrieren , somit keine Sendungsverfolgung. Heute ist 16.03.2024 Weder Batterie, noch Nachricht wann es Zugestellt wird. Tage später bestellte Ware aus Deutschland (andere Versender) hatte nach 2 Tagen , mit vorgehende Nachricht zum Zeit der Zustellung . Bin sehr enttäuscht!
Antwort von autobatterienbilliger.at
Vielen Dank für Ihre Bewertung und für Ihre Bestellung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme mit der Verfolgung Ihrer Sendung hatten. Bei autobatterienbilliger.at legen wir großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden und nehmen jedes Feedback ernst. Wir werden uns um Ihr Anliegen kümmern und mit dem Versanddienstleister in Kontakt tretten.
PF
Leider kein Unternehemen aus Österreich wie die Webseite vermuten lässt. Damit alles sehr kompliziert.
Antwort von autobatterienbilliger.at
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung zu schreiben. Unsere Prüfung ergab das Ihr Anliegen bereits in der entsprechenden Abteilung zur Berbeitung weitergeleitet wurde. Wir möchten uns für Ihre Rückmeldung bedanken.
Es wurde nicht das geliefert was bestellt wurde.
Antwort von autobatterienbilliger.at
Leider konnte ich keine Meldung über eine Falschlieferung in unserem System finden, bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice. Dieser wird Ihnen anschließend schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzten um Ihr Anliegen bestmöglich zu Lösen.
27.01.2024
1 : Komplett Scheiße ist das keiner telefonisch erreichbar ist. 2: Habe per email nachgefragt, ob es möglich ist die Batterien trocken zu liefern, bis Dato noch keine Antwort erhalten somit auch scheiße
Antwort von autobatterienbilliger.at
Vielen Dank für Ihr Feedback. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, ein qualitativ hochwertiges Produkt und einen Kundenservice zu bieten, der den Erwartungen unserer Kunden entspricht. Wir entschuldigen uns dafür, dass Sie noch keine Antwort auf Ihre E-Mail erhalten haben. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen.

Ärgerlich 😡

Momentan kann ich nicht mit dem Auto fahren da ich schon mehr als eine Woche auf meine Batterie warte. Und die Bewertung kommt schon mehr als früh genug?! Wozu das?
18.01.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung, allerdings warten wir immer noch auf eine Rückmeldung zu unserer Anfrage vom 09.01.24. Aufgrund der fehlenden Telefonnummer ist es der Spedition nicht möglich, einen Liefertermin mit Ihnen zu vereinbaren. Sie haben heute nochmals eine Nachricht an die bei der Bestellung hinterlegte Mailadresse erhalten. Vielen Dank.

Nie wieder!

Versand dauert mindestens 1Woche länger, die Batterie bzw. das Paket kam beschädigt und der Rückversand buw. das Geld retour bekommt man anscheinend erst nachdem man nach 2 Wochen mit dem Käuferschutz droht! Ich kaufe meine Batterie das nächste mal lieber teurer beim Händler in der gegend!
Antwort von autobatterienbilliger.at
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Wir schätzen das Feedback unserer Kunden und bedauern, dass die Lieferung länger gedauert hat als erwartet und dass das Paket beschädigt angekommen ist. Unsere Priorität ist es, qualitativ hochwertige Produkte und Dienstleistungen zu liefern, daher bedauern wir es, wenn wir diese Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir wissen, wie wichtig es für unsere Kunden ist, eine positive Erfahrung mit uns zu machen, und bemühen uns daher, unseren Service ständig zu verbessern. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns Ihre Gedanken mitgeteilt haben.
17.10.2023

Vorsicht, Vorsicht

18.10.2023
Wir bedauern, dass Sie schlechte Erfahrungen mit unseren Kundenservice gemacht haben. Leider können wir keine E-Mail in unserem System finden, gerne würden wir Ihren Fall genauer prüfen. Bitte senden Sie dafür eine E-Mail an Feedback@autobatterienbilliger.de und nennen Sie uns Ihre Bestell- oder Rechnungsnummer.
07.09.2023
Kaputte Batterie zugeschickt bekommen. Ich habe schon 2 mal ein Retourenformular ausgefüllt und keiner meldet sich bei mir, ich warte nun seit 4 Tagen. Ich werde den Fall bei PayPal anmelden. So etwas schlechtes wie diesen Laden hab ich schon lange nicht mehr erlebt. Nie wieder werde ich da bestellen.
08.09.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Ihr Anliegen wurde zwischenzeitlich bearbeitet und Ihnen wurden alle notwendigen Unterlagen zu gesendet. Wir bemühen uns, dass unsere Kunden mit ihrem Kauf und dem Service, den sie von uns erhalten, vollkommen zufrieden sind. Wir bedauern das wir Sie davon nicht überzeugen konnten, würden uns jedoch freuen wenn Sie uns nochmal eine Chance geben würden.
14.09.2023
Die Accurat Motorradbatterie ist defekt (interne Unterbrechung). Auf das Reklamationsformular (2x ausgefüllt und abgeschickt) seit fast 2 Wochen keine Reaktion. Letztklassiger Kundenservice, Nie wieder!
15.09.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Es tut uns leid, dass Sie Schwierigkeiten mit Ihrer Accurat Motorradbatterie haben und durch die Verzögerung der Antwort frustriert sind. Aktuell erfüllen die Bearbeitungszeiten bei Kundenanfragen nicht unseren Standard. Wir sind uns dessen sehr bewusst und arbeiten mit Hochdruck an der Verbesserung unseres Service. In Garantiefällen zählt das Eingangsdatum der Mail, sodass Sie nicht befürchten müssen, dass Fristen ablaufen. Wir bitten um Ihr Verständnis und bedanken uns für Ihre Geduld.
22.08.2023
Habe drei Batterien geliefert bekomm ...und bei jeder Lieferung wurde die Batterie beschädigt. Werde keine Batterie mehr bestellen. Sollte es ein Problem sein, die e-mail des Geschäftsführers Marko Pesic mir zu senden…. werde ich es schon erkunden.
23.08.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Wir bedauern, dass Sie Probleme mit den gelieferten Batterien hatten. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, Produkte und Kundenservice von höchster Qualität zu bieten. Da unser Kundenservice mit Ihnen bereits in Kontakt steht, gehe ich von einer Zeitnahen Lösung für Sie aus.
RJ
Robert J.
Stockerau
24.11.2023

Auftrag wurde Tage später storniert

Auftrag wurde vorerst angenommen und zur Auslieferung terminisiert. Tage später wurde er storniert, da angeblich ein falscher Preis verrechnet wurde. Eine Alternative wurde mir keine angeboten.
Antwort von autobatterienbilliger.at
vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern aufrichtig die Unannehmlichkeiten, die durch den aufgetretenen Preisfehler entstanden sind. Ihre Zufriedenheit hat für uns höchste Priorität, und wir bedauern, dass wir Ihre Bestellung nicht wie gewünscht ausführen konnten. Nachdem der Fehler erkannt wurde, haben wir den Auftrag umgehend storniert und den vollständigen Kaufbetrag erstattet. Wir verstehen, dass dies nicht die erwartete Erfahrung war, und wir bedauern dies zutiefst. Wir setzen alles daran, solche Fehler zukünftig zu vermeiden, und schätzen Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung."
25.05.2023
Bei Rücksendung wurde seit 6 Tagen immer noch kein Geld zurück erstattet bekommen? Wo ist es?
Paket ist noch immer nicht angekommen. Vielleicht nächstes mal nicht mit DPD schicken...
17.11.2023
Vielen dank für Ihre Rückmeldung. Laut der Sendungsverfolgung sollte Ihre Bestellung bereits bei Ihnen eingetroffen sein. Sollte dies jedoch nicht der Fall sein dürfen Sie sich gerne an unseren Kundenservice wenden, dieser wird für Sie schnellstmöglich eine Lösung für Ihr Anliegen finden.
25.06.2023
Ewige Lieferzeit auf bestellte Ware obwohl die lagernd sein sollte.