ciha-shop.de- Logo - Bewertungen

ciha-shop.de

18 Bewertungen in den letzten 12 Monaten77 Bewertungen insgesamt

ungültig

ciha-shop.de ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei ciha-shop.de sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

09.08.2023
Die bestellte Dinolampe wurde sehr schnell geliefert und die Gesamtabwicklung war insgesamt sehr empfehlenswert! Tipp an den Versender: Eine etwas bessere Verpackung könnte im rauhen Speditionsalltag hilfreich sein!
JO
Jürgen O.
Dortmund

Ich habe eine Puppe bestellt gehabt. Der Karton der Puppe war total staubig und nichtmal original versiegelt gewesen. Zudem war im inneren des Kartons der Puppe ein großer gelber Fleck. Außerdem Zwei Löcher, in denen scheinbar vorher mal etwas angebracht war, was sich aber nicht mehr im Karton befand. Die Puppe entspricht nicht der Qualität, die ich mir bei diesem Preis gedacht hätte. Schade

Bewertungen für ciha-shop.de

03.02.2024
02.02.2024
Die Lampe ist wunderschön und dazu auch noch liebevoll verpackt:)
KL
klaus L.
Hennigsdorf
Top Ware, Blitzlieferung, was will man mehr
Sehr freundliche Hilfe nach der Suche des richtigen Artikels. Prompte Lieferung. Ich war sehr angetan von diesem Unternehmen. Immer wieder gerne.
10.10.2023
27.09.2023

Besser geht es einfach nicht

Ausgezeichneter Service, Blitzlieferung, 1A Ware, hier stimmt einfach alles +++ AAA
JN
Jutta N.
Karlsruhe
05.09.2023
Schneller Versand, gut verpackt, super Preis!
04.09.2023

Alles in Ordnung

Schöne Puppen, gute Preise
27.08.2023
Alles gut
18.08.2023
Der Versand war sehr schnell und ohne Probleme. Die Ware wurde sehr gut verpackt und ich bin sehr zufrieden damit. Preis einfach Super!Vielen Dank, gerne wieder!
18.08.2023

Mega Rundumpaket

Mega Service, super Ware, Blitzlieferung, was will man mehr? +++ AAA
16.08.2023
Schneller Versand. Ware wie beschrieben.
16.08.2023
Super freundlicher Kundenservice, 1A Ware, Blitzlieferung, was will man mehr+++AAA
JO
Jürgen O.