NaturaGart- Logo - Bewertungen

942 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.100 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.08.2008
NaturaGart erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.05.2023
Ich bin bereits viele Jahre Kunde und wurde nie enttäuscht. Das ging bei der Teichplanung vor 23 Jahren los. Dann das tolle Material für den Teichbau bis hin zu den Teichpflanzen die mal durch neue Pflanzen um den Teich erneuert und ersetzt wurden. Ich hätte gern den Bestellkatalog wieder händisch und nicht alles übers Internet, aber so ist die Zeit ! Macht bitte weiter so, danke

07.05.2023
Die Pflanzen waren für den Preis schon ziemlich mickrig. Nicht einmal die Hälfte ist angewachsen. Würde ich nicht noch einmal bestellen.
TB
T. B.
Garbsen

Bewertungen für NaturaGart

31.07.2023

Beratung durch Fachmann - unersetzlich

Ich habe in Ibbenbühren mit einem Technischen Berater gesprochen und anhand von Handyfotos und meiner Problembeschreibung hat er mir zu einem besseren UVC Klärgerät geraten. Ich habe dann dieses bestellt und war hocherfreut, denn mein Schwimmteich hatte nach drei Wochen superklares Wasser.
22.05.2023

Der Versand ist nur zu empfehlen

Die gelieferten Seerosen wurden nach der super umfangreich beschriebener Info gepflanzt und sind auch gut angewachsen.Der Versand informiert seine Kunden sehr gut.Auch die Lieferung erfolgte schnell.Habe da schon mehr bestellt und war immer super zufrieden,macht weiter so ihr seid super👍
TA
Thorsten A.
Gerolstein
13.09.2023
Die Lieferungen erfolgen prompt und ordentlich verpackt. Pflanzenlieferungen werden bevorzug und besonders gesichert versendet. Die Beratung bei Fragen und Problemen erfolgt schnell und kompetent. Die Qualität der Waren (Filter, Folien, Vlies, Pflanzen) ist überwältigend hoch.
01.06.2023

Super!!!

Ich habe wunderbare, gesunde Pflanzen bekommen, die perfekt angewachsen sind. Die Lieferung erfolgte sehr schnell und die Ware war einwandfrei verpackt. Das im Paket enthaltene Infomaterial ist super! Ich bin absolut zufrieden und werde sicherlich wieder bestellen!
GZ
Gerald Z.
Oldenburg
08.05.2023

Hervorragender Service

Die Pflanzen waren sehr gut verpackt. Zu jeder Pflanze gab es kurze Anleitungen zur Pflanzung und Einzelheiten über Standort und Pflege. Dazu gab es allgemeine Hinweise zur jeweiligen Pflanzenart. - Dünger und spezielles Substrat wurden kostenlos mitgeliefert.
06.06.2023
Beste Beratung und sehr kompetent. Mir haben Sie unentgeltlich die Filteranlage für meinen 30 Jahren alten Schwimmteich, welche ich erst nach ca. 1,5 Jahren bestellt habe, ausgelegt. Teich ist trotz der teilweisen großen Hitzewellen jetzt wieder sehr sauber.
10.07.2023
wir waren schon bei Naturagart in Ibbenbüren und konnten uns auch vor Ort alles ansehen. Wir haben auch selbst einen Teich mit 45ooo Liter gebaut und das Material von Naturagart gekauft. Alles sehr zu empfehlen !!! Würden wir auch wieder so machen.
15.05.2023

Bestellprozess gut - Kommunikation noch mit Potential

Bestellprozess und Verpackung sowie Lieferung waren gut. Punktabzug weil saisonbedingt der Versand erst mehrere Tage später erfolgte, aber keine aktive Kommunikation in meine Richtung ging, wann ich ungefähr mit der Lieferung rechnen könnte.
MW
Madita W.
16.05.2023
Das nenne ich mal Qualität! Die Pflanze ist jeden Cent wert und wächst sofort ohne schwächeln los. Verpackung mit null Plastik. Der Versand dauert etwas, aber Schwamm drüber. Die gut gepflegte, gesunde Pflanze macht das Warten wert.
26.08.2023

Rundum perfekt!

Abgesehen davon, dass wir in unserem Garten das Naturagart-Prinzip unproblematisch umsetzen konnten, waren alle Bestellungen schnell und vollständig da. Telefonischer Service runden das Ganze ab, falls man doch mal eine Frage hat.
ND
Norbert D.
Rohrbach
03.11.2023

Service und Ware perfekt

Das ist Service wie man ihn sich wünscht! Fachlich kompetent, sehr freundlich und flexibel auch auf spezielle Anliegen eingehend. Die Ware ist immer von bester Qualität, in der Praxis erprobt und auf dem neuesten Stand.
TB
Thomas B.
Hettlingen
21.08.2023

Spitze - bleibt so!

Ihre Mitarbeiter sind: sehr freundlich, sehr kompetent, auskunftsbereit und man fühlt sich willkommen. Herzlichen Dank für Alles - macht weiter so. Unser Teich ist im Werden....... Freundliche Grüsse Thomas Bertschi
WF
24.05.2023

Teichzubehör

Ich bin immer bis jetzt bestens, beraten und bedient worden und bin seit Jahren Kunde. Habe online und auch vor Ort mir schon die Teichlandschaften anschauen können, sehr beeindruckend was dort geschaffen wurde.
13.06.2023

DER Weg zu einem Traumteich

Begleitung, Planung, Liefwrung und Nachbetreuung - alles hat wirklich wunderbar geklappt. Unser Teich ist wunderschön geworden ind alles funktioniert auch so wie vorgesehen. Einfach nur zum Weiterempfehlen!!!!
14.08.2023
Eine Teichrose bestellt, und ich bekam umsonst dazu passende Erde und Dünger. Das war eine schöne Überraschung. Auch sonst, alle anderen bestellten Pflanzen von Super-Qualität. Dicke Empfehlung von mir !
26.08.2023

Alles TipTop

Habe schon einige Sachen für den neuen Teich bestellt, bisher wurde ich nicht enttäuscht. Auch die Pflanzen für den Filtergraben sind TipTop und gut angewachsen. Alles schnell verschickt und gut verpackt.
10.06.2023
Sehr zuverlässig und sehr kompetent. Ich kann nur empfehlen sich einmal vor Ort die Teich Landschaft anzuschauen. Ich habe schon viele tolle Ideen mitgenommen. Die Leute sind sehr nett und hilfsbereit
AM
Antje M.
Rathenow
28.08.2023
Ich seit Jahren Kundin und kann den Einkauf dort. Sehr empfehlen. Die kaufabwicklung verläuft unkompliziert. Fragen werden fachkundig beantwortet. Diese Mitarbeiterinnen wissen, was sie da machen. 👍

Zufriedenheit pur!

Sowohl bei der Planung, als auch während des Baues als auch Jahre danach - Naturagart hält zu 100% was es verspricht. Zusätzliche Bonuspunkte: Sie wissen was sie tun und sind sehr kundenfreundlich
OH
Olaf H.
Nachterstedt
31.08.2023
Sehr gute Produkte, auf Biologischer Basis. Super Futter, welches sehr gut für die jeweilige Jahreszeit abgestimmt ist und von den Fischen wunderbar angenommen wird. Zudem eine schelle Lieferung.
Antwort von NaturaGart
13.09.2023
Welche Produkte haben Sie denn verfüttert? Fischfutter befindet sich nicht in unserem Sortiment. Ihre Bestellungen bei uns sind fast nur über Filtermedien und Organikmatten.