NaturaGart- Logo - Bewertungen

959 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.144 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.08.2008
NaturaGart erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.05.2023
Ich bin bereits viele Jahre Kunde und wurde nie enttäuscht. Das ging bei der Teichplanung vor 23 Jahren los. Dann das tolle Material für den Teichbau bis hin zu den Teichpflanzen die mal durch neue Pflanzen um den Teich erneuert und ersetzt wurden. Ich hätte gern den Bestellkatalog wieder händisch und nicht alles übers Internet, aber so ist die Zeit ! Macht bitte weiter so, danke

07.05.2023
Die Pflanzen waren für den Preis schon ziemlich mickrig. Nicht einmal die Hälfte ist angewachsen. Würde ich nicht noch einmal bestellen.
TB
T. B.
Garbsen

Bewertungen für NaturaGart

WF
24.05.2023

Teichzubehör

Ich bin immer bis jetzt bestens, beraten und bedient worden und bin seit Jahren Kunde. Habe online und auch vor Ort mir schon die Teichlandschaften anschauen können, sehr beeindruckend was dort geschaffen wurde.
13.06.2023

DER Weg zu einem Traumteich

Begleitung, Planung, Liefwrung und Nachbetreuung - alles hat wirklich wunderbar geklappt. Unser Teich ist wunderschön geworden ind alles funktioniert auch so wie vorgesehen. Einfach nur zum Weiterempfehlen!!!!
14.08.2023
Eine Teichrose bestellt, und ich bekam umsonst dazu passende Erde und Dünger. Das war eine schöne Überraschung. Auch sonst, alle anderen bestellten Pflanzen von Super-Qualität. Dicke Empfehlung von mir !
26.08.2023

Alles TipTop

Habe schon einige Sachen für den neuen Teich bestellt, bisher wurde ich nicht enttäuscht. Auch die Pflanzen für den Filtergraben sind TipTop und gut angewachsen. Alles schnell verschickt und gut verpackt.
10.06.2023
Sehr zuverlässig und sehr kompetent. Ich kann nur empfehlen sich einmal vor Ort die Teich Landschaft anzuschauen. Ich habe schon viele tolle Ideen mitgenommen. Die Leute sind sehr nett und hilfsbereit
AM
Antje M.
Rathenow
28.08.2023
Ich seit Jahren Kundin und kann den Einkauf dort. Sehr empfehlen. Die kaufabwicklung verläuft unkompliziert. Fragen werden fachkundig beantwortet. Diese Mitarbeiterinnen wissen, was sie da machen. 👍

Zufriedenheit pur!

Sowohl bei der Planung, als auch während des Baues als auch Jahre danach - Naturagart hält zu 100% was es verspricht. Zusätzliche Bonuspunkte: Sie wissen was sie tun und sind sehr kundenfreundlich
OH
Olaf H.
Nachterstedt
31.08.2023
Sehr gute Produkte, auf Biologischer Basis. Super Futter, welches sehr gut für die jeweilige Jahreszeit abgestimmt ist und von den Fischen wunderbar angenommen wird. Zudem eine schelle Lieferung.
Antwort von NaturaGart
13.09.2023
Welche Produkte haben Sie denn verfüttert? Fischfutter befindet sich nicht in unserem Sortiment. Ihre Bestellungen bei uns sind fast nur über Filtermedien und Organikmatten.
10.05.2023
Sehr gute und schnelle Lieferung. Die Folie und das Vlies hat eine sehr gute Qualität. Auf der NaturaGard Internetseite erhält man eine sehr gute Anleitung für jedes Problem gibt es eine Antwort.
DH
Dieter H.
Ahrensfelde
01.11.2023
NaturaGard hat eine sehr gut funktionierende Philosophie in ihren Teich-Produkten umgesetzt. Mein Teich ist klar und voller Leben. Entscheidend dafür sind die Filtersysteme und der UV-Strahler.
05.08.2023
Zuerst eine falsche Folie erhalten. Nach Rücksprache mit dem Kundenservice umgehend eine neue Folie zugesendet bekommen. Super Service - sehr schnelle Lieferung und super Qualität. Gerne wieder.
24.03.2024
Die Ware wurde vollständig sowie ordentlich verpackt und einwandfrei geliefert. Die Qualität der Pflanzen ist super. Auch der Kundenservice ist überaus freundlich und zuverlässig zu erreichen.
20.07.2023

Sehr schöne Pflanzen

Die Bestellung ist durch einen Mitarbeiter Fehler schiefgelaufen. Dadurch hat sich die Lieferung stark verzögert. Das Problem wurde aber durch die Service Abteilung sehr kulant behoben.
12.11.2023
wie immer perfekte Lieferung, sorgfältig gepackt und wenn doch was unklar ist - der Kundenservice ist unglaublich. Ich kaufe immer hier, wenn es geht, da ich noch nie enttäuscht wurde.
04.07.2023
Sehr zügige Lieferung, gut verpackt. Die Ansprechpartner vor Ort sind sehr freundlich und haben uns bei unserem Teich Projekt bisher bestens geholfen. Die Tipps sind super. danke dafür
HW
Hahn W.
Kirchberg
10.08.2023
alle bisherigen Einkäufe wurden schnell und im hoher Qualität abgewickelt, keine bestellte Pflanze ist eingegangen,alle technischen Hilfsmittel sind lang- lebig,die Beratung ist top!!
07.06.2023
Die Pflanzen waren super eingepackt und beschildert. Die Website war perfekt auf den Nutzer zugeschnitten, sodass man schnell die gewünschten Pflanzen fand. Jederzeit gerne wieder.
08.05.2023

Alles bestens

Sehr schöne Pflanzen mit deutlich besserer Qualität als von anderen online-Händlern z.B. P*******e Gut verpackt und gute Kommunikation. Mein Favorit für zukünftige Bestellungen
FR
Frank R.
Wilthen
13.09.2023

Hervorragend

Schon über 20 Jahre begleitet mich Natura Gart mit Rat und Tat. Ich habe mich auch schon 3x den Park angeschaut. So kann man Arbeiten . So schaffen Profis. Lieben Gruss Frank

Rundum feelgood

Durchdachte Produkte, schnelle Lieferung, absolut konziliante Art, meine Teil- Fehlbestellung zu behandeln. Der Wille, auch sich sebst immer noch zu verbessern, war spürbar.