NaturaGart- Logo - Bewertungen

942 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.100 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.08.2008
NaturaGart erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.05.2023
Ich bin bereits viele Jahre Kunde und wurde nie enttäuscht. Das ging bei der Teichplanung vor 23 Jahren los. Dann das tolle Material für den Teichbau bis hin zu den Teichpflanzen die mal durch neue Pflanzen um den Teich erneuert und ersetzt wurden. Ich hätte gern den Bestellkatalog wieder händisch und nicht alles übers Internet, aber so ist die Zeit ! Macht bitte weiter so, danke

07.05.2023
Die Pflanzen waren für den Preis schon ziemlich mickrig. Nicht einmal die Hälfte ist angewachsen. Würde ich nicht noch einmal bestellen.
TB
T. B.
Garbsen

Bewertungen für NaturaGart

Die Versprechungen des Verkaufsleiters waren vielversprechend. Das Ergebnis war leider sehr enttäuschend.
Antwort von NaturaGart
Nach einem Telefonat mit dem Kunden wurde eine Lösung gefunden. Hier wurde leider voreilig der Vorentwurf bewertet, bevor wir die 3D-Umsetzung der Entwurfsplanung anfertigen und zuschicken konnten. Wir hoffen, dass die endgültige 3D-Planung mehr als zufriedenstellend ist und auch die weitere Betreuung und das überschlägige Angebot die Erwartungen des Kunden erfüllen.
26.06.2023

Wassertest

Ich habe zwar einen Test von meinem Teichwasser bekommen, aber ich konnte nicht die Daten das Gemeindewassers angeben, daher weiß ich nicht wie weit der Test Gültigkeit für mich hat. Ich wollte eigentlich nur wissen ob das Teichwasser in Ordnung ist und ob es hinweise gibt, warum ich solch braune Steine habe und was ich dagegen machen kann.
16.07.2023
Guten Tag, den ausführlichen Wassertest Ihres Teiches haben Sie erhalten. Die Bewertung des Nachfüllwassers kann nur über einen separaten Test erfolgen. Wir freuen uns, wenn unsere Teichberatung die noch offenen Fragen beantworten konnte. Ansonsten zögern Sie nicht, sich mit uns in Verbindung zu setzen! Beste Grüße, Ihr Naturagart-Team
03.06.2023

Eigentlich kein Stern wegen außerordentlich miserabler Kundenbetreuung

Einen Stern, weil man nicht keinen Stern geben kann. GLS hat das Paket falsch abgestellt. Totalschaden. GLS will nur für den Schaden aufkommen, wenn Naturagart das einfordert. Trotz mehrerer E-Mails und Zusenden des Vorganges (GLS Papiere) reagiert die Firma nicht.
11.06.2023
Guten Tag, der Schaden wurde durch das Transportunternehmen verursacht. Wir haben umgehend reagiert, nachdem Sie sich mit uns in Verbindung gesetzt haben und eine für Sie kostenlose Ersatzlieferung veranlasst. Die Kundenbetreuung des Spediteurs liegt nicht in unserem Einflussbereich. Wir würden es schätzen, wenn Sie das bei Ihrer Bewertung berücksichtigen. Beste Grüße, NaturaGart
27.08.2023
Ich habe noch nie so schlechte Pflanzen bekommen wie hier. 5 der Pflanzen haben halbwegs überlebt, aber mickern. Ob sie den Winter überleben, ist fraglich. Preis/Leistung passt nicht und auch keine Reaktion seitens naturagart
28.08.2023
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie Grund zur Beanstandung haben und werden den Vorgang umgehend unter die Lupe nehmen. Beste Grüße, NaturaGart
09.07.2023
Pflanzen kamen sehr trocken an und machten keinen guten Eindruck. Teilweise größere Äste abgebrochen
Michael K.
Fremdingen
28.08.2023

Umtausch und Reclamationen werden…

Umtausch und Reklamationen werden Kunden unfreundlich und nicht befriedigend abgewickelt.
JV
Jacoba v.
Ennigerloh
19.07.2023

Pflanzen sehr klein

Versand war schnell. Die Pflanzen klitzeklein. Mal sehen, ob das überhaupt was wird.
LM
L M.
10.07.2023

Halb vergammelte Pflanzen

Hätte ich die Pflanzen vorher gesehen, hätte ich keinen Nickel für ausgegeben !
16.07.2023
Guten Tag, wir bedauern den Transportschaden und haben umgehend kostenfreien Ersatz geliefert. Beste Grüße, Ihr NaturaGart-Team
BD
21.07.2023
Die Teichrose hat alle Blätter verloren und keine neuen nach getrieben.
09.10.2023
Leider die Pflanzen bei der Lieferung kaputt sehr schade