NaturaGart- Logo - Bewertungen

950 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.127 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.08.2008
NaturaGart erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.05.2023
Ich bin bereits viele Jahre Kunde und wurde nie enttäuscht. Das ging bei der Teichplanung vor 23 Jahren los. Dann das tolle Material für den Teichbau bis hin zu den Teichpflanzen die mal durch neue Pflanzen um den Teich erneuert und ersetzt wurden. Ich hätte gern den Bestellkatalog wieder händisch und nicht alles übers Internet, aber so ist die Zeit ! Macht bitte weiter so, danke

07.05.2023
Die Pflanzen waren für den Preis schon ziemlich mickrig. Nicht einmal die Hälfte ist angewachsen. Würde ich nicht noch einmal bestellen.
TB

Petra F.
Herdecke
03.10.2023

Kompetente Mitarbeiter, Service könnte besser sein

Sehr kompetente Mitarbeiter, hervorragende Qualität in Pflanzen, Folien und sonstigem Zubehör. Punktabzug gibt es für den Kundenservice: es wird nicht geliefert, was bezahlt wird. Versprochen wurde eine Anleitung zum Anlegen eines kleinen Teiches. Geliefert wurde die nicht. Auf Nachfrage kam ein Aushubplan. Es gab immer wieder die ein oder andere Frage, beantwortet wurden die nicht ganz befriedigend. Aufteilung der der Lieferung war auch nicht möglich - niemand kann innerhalb 1-2 Tagen den Teich ausheben und Folie verlegen (nichts läuft auf Anhieb perfekt). Eine separate Lieferung der Pflanzen sollte selbstverständlich sein.
MH
Markus H.
66640 Namborn
22.11.2023
Die Preise sind sehr hoch ,dann kommt noch die Märchensteuer drauf und die Beschreibung passt nicht so richtig da sollte auch dabeistehen für welchen Artikel das Zubehör verwendet werden kann.Die Zuordnung sollte genauer sein.(Bessere Beschreibung )Der Kundenservice und die Bearbeitung des jeweiligen Anliegen ist viel zu langwierig und lässt viel zu Wünschen übrig!!!
30.07.2023

Preis/Leistung stimmt nicht!

Wenig Pflanze und teils schlechte Qualität für viel Geld. Ich kaufe in Zukunft nur noch da, wo ich die Pflanzen sehen kann, bevor ich dafür Geld ausgeben.
RH
Roland H.
Tacherting
28.05.2023
Dieses Mal waren wir leider nicht zufrieden mit den Wasserpflanzen die Hälfte war nicht zu gebrauchen schade
KR
20.05.2023
Etliche der bestellten Pflanzen waren recht mickrig und sind nicht angegangen.
WB
20.05.2023
Die Ware kam erst ziemlich spät
13.06.2023
08.05.2023