tiervitalshop.de

145 Bewertungen in den letzten 12 Monaten978 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.12.2018
tiervitalshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.01.2024
Die Ware wurde noch am gleichen Tag versendet und war tags darauf schon da. Der Hundemantel wurde schon bei extremen Regen getestet-der Hund war komplett trocken.Regen perlt super ab.Das Material ist fest und dennoch elastisch und schränkt die Bewegungsfreiheit nicht ein. Nicht so optimal: die "nur" 3 Größen, ich musste für meinen Hund etwas abnähen lassen damit er auch optimal passt.Die relativ große Schnalle aus Plastik stört mich etwas,weil sie bei meinem sehr kleinen Hund nun relativ breit auf der Wirbelsäule aufliegt. Doch das ist Jammern auf hohem Niveau. Ich würde den hochwertigen Mantel wieder kaufen.
MR
Monika R.
Friesenhagen

19.03.2024
Hatte 3 Sterne vergeben, aber jetzt nur noch 2. Kundenservice hat zwar schnell geantwortet, aber mein Problem nicht gelöst. Ich habe 30 Euro für eine 15g Tube bezahlt, wo aber nur 11g drin sind. Mir ist es egal was der Hersteller sagt oder nicht, dann muss man halt dies dort reklamieren als Händler. Ich erwarte für mein Geld eine 15g Tube und nicht eine 11g Tube!
AG

04.01.2024
SN
Sibylle N.
Grossbottwar
Eine Kundenfreundliche Bestellung. Weil ein Artikel nicht lieferbar war, bekam ich sofort das Geld gutgeschrieben. Manche drängen einem, zu dem Preis etwas anderes zu nehmen.
HH
Hartmuth H.
Gelsenkirchen
Problemloser Einkauf, übersichtlicher einfach zu nutzender Webshop und schnell geliefert. Gerne wieder
14.01.2024
Schnelle Lieferung & sehr gut verpackt, was gerade bei Flüssigkeiten so wichtig.
24.12.2023
Bin zufrieden, selbst so kurz vor Weihnachten hat der Versand toll geklappt.
Manuela K.
Traunstein
Schnelle Lieferung, guter Preis. Immer wieder gerne.
Manuela K.
Traunstein
Super schneller Versand, guter Preis
25.12.2023
Ganz schnelle Lieferung! Super!
🔝
06.01.2024
WI
Wolfgang I.
Saarbrücken
Am 04.01.24 bestellt und bezahlt. Bis heute noch nicht versendet. Das ist viel zu lange
Antwort von tiervitalshop.de
Der Kunde hat recht, die Lieferzeit ist zu lange. Das tut uns leid! Das Paket mit der Ware direkt vom Hersteller, wo wir Premiumhändler sind, ist immer noch unterwegs wegen der derzeit stattfindenden Streiks und Blockaden. Wir haben neue Ware angefordert und erwarten die Zustellung morgen.
09.05.2023

Alles super!

Trotz der gewählten Zahlungsart „Vorkasse“ ging das ratz fatz mit der Lieferung! Und noch 3% Skonto, wurde automatisch abgezogen… Die Lieferung erfolgte an eine Packstation, in der diese innerhalb von drei Tagen nach Bestellung zur Abholung bereit lag! Vielen Dank!
27.09.2023
Bestelle für meinen Hund sehr spezielles Trockenfutter (gibt es leider nur online oder in Tierkliniken bzw. Praxen. Bin super zufrieden, sehr schnelle Lieferung und das Paket ist vernünftig/ robust genug verpackt.