tiervitalshop.de

145 Bewertungen in den letzten 12 Monaten978 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.12.2018
tiervitalshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.01.2024
Die Ware wurde noch am gleichen Tag versendet und war tags darauf schon da. Der Hundemantel wurde schon bei extremen Regen getestet-der Hund war komplett trocken.Regen perlt super ab.Das Material ist fest und dennoch elastisch und schränkt die Bewegungsfreiheit nicht ein. Nicht so optimal: die "nur" 3 Größen, ich musste für meinen Hund etwas abnähen lassen damit er auch optimal passt.Die relativ große Schnalle aus Plastik stört mich etwas,weil sie bei meinem sehr kleinen Hund nun relativ breit auf der Wirbelsäule aufliegt. Doch das ist Jammern auf hohem Niveau. Ich würde den hochwertigen Mantel wieder kaufen.
MR
Monika R.
Friesenhagen

19.03.2024
Hatte 3 Sterne vergeben, aber jetzt nur noch 2. Kundenservice hat zwar schnell geantwortet, aber mein Problem nicht gelöst. Ich habe 30 Euro für eine 15g Tube bezahlt, wo aber nur 11g drin sind. Mir ist es egal was der Hersteller sagt oder nicht, dann muss man halt dies dort reklamieren als Händler. Ich erwarte für mein Geld eine 15g Tube und nicht eine 11g Tube!
AG

Claudia E.
Mannheim
04.08.2023

Sehr schnelle Lieferung

Die Bestellung war einfach, der Artikel wie beschrieben. Die Lieferung war super schnell. Ich hatte bereits am Tag nach der Bestellung meine Artikel erhalten. Super Verkäufer
23.08.2023
immer wieder eine Freude dort zu bestellen, alles was ich für meinen Liebling brauche ist doch erhältlich und dazu noch schneller Versand und unkompliziertes bezahlen
05.09.2023
Fachkundige Auskunft am Telefon und super freundlich. Diese freundliche Dame hat zudem den absoluten Überblick. Sehr sehr nettes Gespräch.
HE
Helga E.
Schwabach
01.05.2023

Gute Auswahl

Habe hier genau das Medikament für meinen Hund gefunden, was ich benötige. Sehr schnelle Lieferung und faire Preise. Sehr zum empfehlen.
19.06.2023
Blitzschnelle Lieferung, am einen Tag bestellt, am nächsten Tag ist die Ware da! Fragen werden umgehend und kompetent beantwortet.
19.06.2023
Super schnelle Lieferung, genau das ,was man benötigt, wenn das Haustier krank ist. Dankeschön und immer wieder.
11.05.2023
Unkomplizierte Bestellung ohne Google oder die großen an sich reißenden Firmen und schnelle Lieferung 👍
HH
Hartmuth H.
Gelsenkirchen
Problemloser Einkauf, übersichtlicher einfach zu nutzender Webshop und schnell geliefert. Gerne wieder
01.05.2023

Positiv

Telefonat war sehr freundlich, hat gut geholfen. Bestellung Versand hat super funktioniert. Alles top.
Super Produkt, gut verpackt, sehr schnell geliefert und guter Preis auch noch, was will man mehr!
09.12.2023

etwas längerer Versand/Lieferung, dennoch ohne Beanstandung

Hat etwas länger gedauert mit Versand und Lieferung aber das kann durchaus an der Post liegen
26.05.2023
Topp, schnelle Lieferung, netter telefonischer Kontakt, sehr zuvorkommend, danke, immer wieder
05.06.2023
Super-schnelle Lieferung! Am einen Tag bestellt, am nächsten schon geliefert. Wirklich toll!
08.05.2023

einfach toll

Sehr einfacher Bestellvorgang. Ware kommt innerhalb kürzester Zeit in einwandfreien Zustand.
01.06.2023
Meine Medikamente für meine Hunde sind wirklich 1 bis 2 Tage nach Bestellung vo Ort
07.06.2023
Schneller Versand, Sicher verpackt immer wieder eine Freude dort zu bestellen
06.06.2023
Superschnelle Lieferung, am nächsten Tag nach erfolgter Bestellung. Gerne wieder.
FH
07.08.2023
Alles bestens. Ich habe nur gute Erfahrungen gemacht mit dem Tiervitalshop
30.10.2023
Meine Lieferung kam zeitnah und gut verpackt an. Bestelle gerne wieder.
VV
Verena V.
14.08.2023

Flexibel, freundlich und schnell

Die Bestellung wurde professionell, freundlich und schnell abewickelt.