tiervitalshop.de

152 Bewertungen in den letzten 12 Monaten974 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.12.2018
tiervitalshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.01.2024
Die Ware wurde noch am gleichen Tag versendet und war tags darauf schon da. Der Hundemantel wurde schon bei extremen Regen getestet-der Hund war komplett trocken.Regen perlt super ab.Das Material ist fest und dennoch elastisch und schränkt die Bewegungsfreiheit nicht ein. Nicht so optimal: die "nur" 3 Größen, ich musste für meinen Hund etwas abnähen lassen damit er auch optimal passt.Die relativ große Schnalle aus Plastik stört mich etwas,weil sie bei meinem sehr kleinen Hund nun relativ breit auf der Wirbelsäule aufliegt. Doch das ist Jammern auf hohem Niveau. Ich würde den hochwertigen Mantel wieder kaufen.
MR
Monika R.
Friesenhagen

Hatte 3 Sterne vergeben, aber jetzt nur noch 2. Kundenservice hat zwar schnell geantwortet, aber mein Problem nicht gelöst. Ich habe 30 Euro für eine 15g Tube bezahlt, wo aber nur 11g drin sind. Mir ist es egal was der Hersteller sagt oder nicht, dann muss man halt dies dort reklamieren als Händler. Ich erwarte für mein Geld eine 15g Tube und nicht eine 11g Tube!

Bewertungen für tiervitalshop.de

Super Service und innert kurzer Zeit in die Schweiz geliefert.
mir konnte telefonisch bei der Bestellung geholfen werden . Bestellung kam nach 2 Tagen das ist super
JB
Jo B.
Herten
Wellion Calea Blutucker Messgerät.Der Versand ging super schnell.Das Gerät ist diesen Preis wert. Wer seinem Tier gutes tut, kauft kein billig ramsch . Kommunikation mit dem Tiervitalshop perfekt.Werde meine benötigten Produkte von Wellion weiterhin hier bestellen. Danke für die schnelle Lieferung und Beantwortung der Fragen zum Produkt.👍👍👍👍👍👍

Nur noch 2 Sterne

Lief super
Allmersbach im Tal
Sehr gute Verpackung, sehr schnell geliefert. Nur sollte vielleicht noch eine Dosierungsanwendung dabei sein.
Ware wurde schnell in die Schweiz geliefert
08.03.2024
Lieferung im vorgegebenen Zeitfenster. Gute Kommunikation Preis/Leistung OK
24.02.2024
Super schneller Versand . Alles perfekt Gerne wieder
MW
Martina W.
Pfaffenhofen

Alles bestens

Ich habe das erste Mal bestellt, hat alles super geklappt, schnelle Lieferung… so wie man sich eine Bestellung / Lieferung wünscht👍
VG
Andrea S.
Pirmasens
15.02.2024

Turbo Lieferung

Lieferzeit 1 Tag...besser geht nicht.
HN
Horst N.
Julbach
13.02.2024
Schnell und gut

Super Qualität und schnell feli

Super Qualität und schnell geliefert
Schnell & zuverlässig! Jederzeit wieder!
02.02.2024
Schnelle Lieferung alles gut