leuchtstark.de- Logo - Bewertungen

leuchtstark.deBewertungen

zertifiziert seit: 28.4.2016
aktualisiert am: 26.6.2022
leuchtstark.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei leuchtstark.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 28.4.2016
aktualisiert am: 26.6.2022

Bewertungen für leuchtstark.de

Nach einigen Fragen zu bestimmten Produkten wurde mir bei einem Beratungsgespräch ausführlich alle Fragen beantwortet. Daraufhin haben wir eine größere Bestellung getätigt. Lieferzeit wurden aufgrund der aktuellen Lieferschwierigkeiten einzelner Produkte darauf aufmerksam gemacht. Aber das Warten hatte sich gelohnt. Die verspäteten Artikel wurden nachgeliefert und alles hat auch Super geklappt. Gerne wieder.

Hallo, ich hatte eine Lampe bestellt, die nicht geliefert wurde. Gott sei Dank, ist es mir wieder eingefallen, so dass ich noch einmal telefoniert habe. Darauf hin teilte man mir mit, dass die Lampen der Firma nicht mehr lieferbar ist, aber eine Alternative könnte man nehmen. Bezahlt hatte ich alles schon. Kundenservice nennt man das nicht.

Bewertungen für leuchtstark.de

Alles hat super geklappt. Wir haben uns abermals für diesen Shop entschieden. Lampen Top Qualität.
Von der Bestellung bis zur Lieferung hat alles super gut funktioniert. Wir sind sehr zufrieden.
Schnell geliefert, gute Ware - war aber nach 3 Monaten defekt und musste nachbestellt werden.
Von der Bestellung bis zur Lieferung hat alles super geklappt. Gerne wieder.
Alles zügig ,ohne Probleme, ganz wie man es erwartet!!!
Lampe sehr schön. Beratung und Service Top!
Schnelle Lieferung
Gute Firma
Firma Leuchtstark hat uns sehr kompetent beraten und unsere Wünsche bestens erfüllt, alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und gehen auf unsere Wünsche ein (z. B. Nachrüstung neuer LED-Treiber nebst fachgerechtem Umbau an vorhandene LED-Lampen). Wir sind rundum zufrieden und empfehlen die Firma Leuchtstark unserem Freundeskreis. Mit Besten Grüßen, H.+M. B. aus MG
Lieferung, Service und Produkte sehr gut. Besonders gefällt mir persönlich die 3 Jahre lange Garantiezeit bei einigen Artikeln. Auch sehr gut ist die Homepage, auf der man effizient nach individuellen Wünschen suchen kann. Angebot und Auswahl sehr groß.
Normalerweise wollten wir den regionalen Fachhandel unterstützen. Leider konnte das Angebot nicht überzeugen. Bei Leuchtstark fanden wir eine große Auswahl mit fairem Preis. Beratung haben wir telefonisch erhalten. Lieferung und Service wirklich Super.
Auch wenn die Lieferung etwas länger gedauert hat, bin ich mit Leuchtstark sehr zufrieden. Die Produkte sind sehr gut Verpackt. Der Kundenservicee hat mich sehr kompetent und freundlich unterstützt. Wenn ich wieder etwas brauche gerne wieder.
Die Verarbeitung der Lampe ist top! Das Design so wie auf dem Bild und sehr schön. Die Lampe kam in einer sehr guten Verpackung - da kann nichts passieren. Ich bestelle gerne wieder und kann Leuchtstark bestens empfehlen!