leuchtstark.de- Logo - Bewertungen

90 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.822 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.04.2016
leuchtstark.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

27.06.2023
Zunächst einmal muss ich die Qualität dieser Lampe loben. Sie ist makellos verarbeitet und strahlt eine hochwertige Eleganz aus. Das Design ist modern und doch zeitlos, und sie passt perfekt zu meiner Einrichtung. Jeder, der mein Zuhause betritt, bemerkt sofort die Lampe und gibt Komplimente dafür. Ein weiterer großer Pluspunkt dieser Lampe ist die Funktionalität. Sie verfügt über mehrere Einstellungen, die es mir ermöglichen, die Helligkeit je nach Bedarf anzupassen. Ich kann zwischen verschiedenen Stufen wählen, um das perfekte Ambiente für jede Gelegenheit zu schaffen. Außerdem ist die Bedienung sehr benutzerfreundlich, sodass ich die Lampe problemlos ein- und ausschalten kann. Der Kaufprozess war ebenfalls reibungslos. Die Bestellung wurde schnell bearbeitet und die Lieferung erfolgte pünktlich. Die Lampe war sicher verpackt, sodass keine Beschädigungen auftraten. Ich war angenehm überrascht von der Professionalität des Online-Shops Leuchtstark. Gerne wieder.

31.03.2023
Ich habe vor 3 Wochen eine Leuchte bestellt, diese ist immer noch nicht geliefert. Und Keine Information!!! Ich muss selbst nachfragen. unmöglich!
RW

Ralf W.
Krefeld
31.03.2023
03.04.2023
Sehr geehrter Herr Welsch, Wir bedanken uns für Ihre ehrliche Meinung und möchten uns gleichzeitig dafür entschuldigen, dass wir Ihnen mitteilen müssen, dass der von Ihnen bestellte Artikel leider ausverkauft ist. Der Hersteller hat uns erst spät darüber informiert, wofür wir uns entschuldigen möchten. Wir sind uns bewusst, dass die Kommunikation in diesem Fall nicht optimal verlaufen ist. Wir haben Ihnen eine E-Mail mit den notwendigen Informationen zukommen lassen. Bitte prüfen Sie auch Ihren Spam-Ordner, falls Sie die E-Mail nicht erhalten haben sollten. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Ihr Leuchtstark Team
21.06.2023
Sehr zähe Kommunikation. Ewig keine Rückmeldung auf meine Fragen. Wäre aber ok.
22.06.2023
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie eine zähe Kommunikation und eine verzögerte Rückmeldung auf Ihre Fragen erlebt haben. Wir entschuldigen uns aufrichtig für diese Unannehmlichkeiten und bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir nehmen Ihr Feedback ernst. Wir werden intern überprüfen, was schief gelaufen ist und Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass solche Probleme in Zukunft nicht mehr auftreten. Wenn Sie noch Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir hoffen, dass wir die Möglichkeit haben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen und Ihnen in Zukunft einen besseren Service bieten zu können. Ihr Leuchtstark Team
17.10.2023
Ware bis heute nicht erhalten obwohl sie bezahlt ist.
18.10.2023
Sehr geehrter Herr Albrecht, wir möchten uns herzlich für Ihre Bewertung bei Trusted Shop bedanken. Nach einer erneuten Überprüfung haben wir festgestellt, dass uns bedauerlicherweise ein Fehler unterlaufen ist, und hierfür möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Sie haben bereits eine separate E-Mail von uns erhalten. Wir sind bestrebt, unsere Abläufe weiter zu verbessern und effizienter zu gestalten. Ihr Leuchtstark Team
23.05.2023
Leuchtmittel fehlte
24.05.2023
Sehr geehrter Herr Hartmann, wir bedanken uns aufrichtig für Ihr ehrliches Feedback. Allerdings möchten wir darauf hinweisen, dass der Fehler nicht bei uns lag. In den technischen Informationen wurde deutlich angegeben, dass das Leuchtmittel nicht im Lieferumfang enthalten ist. Es wurde Ihnen als separates Zubehör angezeigt. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten dennoch zutiefst. Wir danken Ihnen trotzdem für Ihre Meinung und werden sie nutzen, um unseren Shop weiter zu optimieren. Ihr Leuchtstark Team