leuchtstark.de- Logo - Bewertungen

leuchtstark.deBewertungen

zertifiziert seit: 28.4.2016
aktualisiert am: 29.6.2022
leuchtstark.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei leuchtstark.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 28.4.2016
aktualisiert am: 29.6.2022

Bewertungen für leuchtstark.de

Nach einigen Fragen zu bestimmten Produkten wurde mir bei einem Beratungsgespräch ausführlich alle Fragen beantwortet. Daraufhin haben wir eine größere Bestellung getätigt. Lieferzeit wurden aufgrund der aktuellen Lieferschwierigkeiten einzelner Produkte darauf aufmerksam gemacht. Aber das Warten hatte sich gelohnt. Die verspäteten Artikel wurden nachgeliefert und alles hat auch Super geklappt. Gerne wieder.

Hallo, ich hatte eine Lampe bestellt, die nicht geliefert wurde. Gott sei Dank, ist es mir wieder eingefallen, so dass ich noch einmal telefoniert habe. Darauf hin teilte man mir mit, dass die Lampen der Firma nicht mehr lieferbar ist, aber eine Alternative könnte man nehmen. Bezahlt hatte ich alles schon. Kundenservice nennt man das nicht.

Bewertungen für leuchtstark.de

Alles wie Erwartetet. Lampen sind sehr schön. Lieferung hat auch super geklappt. Gerne wieder. Grüße G.R
Nach einigen Fragen, die noch offen waren, wurden diese mir in einem netten telefonischen Beratungsgespräch alle zu meiner Zufriedenheit geklärt. Ware kam wie versprochen. Alle Super gerne wieder.
Wunderschöne Lampe, ich habe ein wenig länger als angegeben auf sie warten müssen, aber das Warten hat sich gelohnt. Die Installation war kinderleicht. Sie kam gut verpackt hier an. Alles bestens.
Alles hat gut geklappt.
Mit den bisher bestellten Leuchten bin ich durchgehend zufrieden. Service und Lieferung Top.
Lampe kam schneller als angekündigt. Funktioniert einwandfrei, sehr angenehmes Licht. Super Service, gerne wieder.
Alles bestens.
Die Auswahl und Bestellung war sehr einfach und die Lampe ist schnell versendet worden. Ich bin sehr zufrieden.
Die Verarbeitung der Lampe ist top! Das Design so wie auf dem Bild und sehr schön. Die Lampe kam in einer sehr guten Verpackung - da kann nichts passieren. Ich bestelle gerne wieder und kann Leuchtstark bestens empfehlen!
Sehr tolle Lampe. Mit der Fernbedienung kann man verschiedene Lichtvariante wählen von Kalt- bis Warmlicht. Ich habe schon lange passende für mich gesucht. Bin ich sehr zufrieden.
Toller Shop, gut sortiert, kompetent und schnell. Ware war ordentlich verpackt und alles hat problemlos funktioniert. Gerne wieder.
Trafo und LED Lampen funktionieren wie gewünscht.Sehr gute Lichtausbeute. Ware wie beschrieben. Insgesamt sehr zufrieden.