leuchtstark.de- Logo - Bewertungen

leuchtstark.deBewertungen

zertifiziert seit: 28.4.2016
aktualisiert am: 27.6.2022
leuchtstark.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei leuchtstark.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 28.4.2016
aktualisiert am: 27.6.2022

Bewertungen für leuchtstark.de

Nach einigen Fragen zu bestimmten Produkten wurde mir bei einem Beratungsgespräch ausführlich alle Fragen beantwortet. Daraufhin haben wir eine größere Bestellung getätigt. Lieferzeit wurden aufgrund der aktuellen Lieferschwierigkeiten einzelner Produkte darauf aufmerksam gemacht. Aber das Warten hatte sich gelohnt. Die verspäteten Artikel wurden nachgeliefert und alles hat auch Super geklappt. Gerne wieder.

Hallo, ich hatte eine Lampe bestellt, die nicht geliefert wurde. Gott sei Dank, ist es mir wieder eingefallen, so dass ich noch einmal telefoniert habe. Darauf hin teilte man mir mit, dass die Lampen der Firma nicht mehr lieferbar ist, aber eine Alternative könnte man nehmen. Bezahlt hatte ich alles schon. Kundenservice nennt man das nicht.

Bewertungen für leuchtstark.de

Die gute Qualität und die schnelle Lieferung
Ware ist wie beschrieben, top Ware und wurde sehr schnell geliefert. Habe bereits öffter bestellt.
Ware in Ordnung, immer wieder.
einwandfrei + schnell
Meine Erwartungen wurden übertroffen. Wie sind mit unserer Bestellung sehr zufrieden.
von Uwe R.
Sehr zufrieden. Wir hatten noch ein paar fragen, diese wurden durch ein telefonisch Beratungsgespräch geklärt. Ware wie beschrieben. Gerne wieder.
Sehr guter Service. Bestellabwicklung ganz einfach und Warenlieferung hat auch super geklappt.
Die Lampe ist wie beschrieben und macht eine schönes Licht
Die Abwicklung war sehr schnell. Die Qualität der Ware erstklassig. Lieferung hat etwas gedauert, aber dank der Information des Serviceteams hat alles gut funktioniert.
Schnell, zuverlässig und gute Qualität.
Fantastischer Service, unglaublich schnelle Lieferung. Alle bestens. Top
Die bestellte Ware wurde innerhalb ein paar Tagen geliefert, alles super verpackt, problemlos, super, klasse, gern immer wieder!
Super Auswahl und ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Kann man empfehlen. Ich werde das Angebot nochmal nutzen.
Wie immer alles perfekt
Lieferung schneller als angekündigt, wunderschöne Lampen, toller Service, empfehlenswert.