leuchtstark.de- Logo - Bewertungen

leuchtstark.deBewertungen

zertifiziert seit: 28.4.2016
aktualisiert am: 20.8.2022
leuchtstark.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei leuchtstark.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 28.4.2016
aktualisiert am: 20.8.2022

Bewertungen für leuchtstark.de

Nach einigen Fragen zu bestimmten Produkten wurde mir bei einem Beratungsgespräch ausführlich alle Fragen beantwortet. Daraufhin haben wir eine größere Bestellung getätigt. Lieferzeit wurden aufgrund der aktuellen Lieferschwierigkeiten einzelner Produkte darauf aufmerksam gemacht. Aber das Warten hatte sich gelohnt. Die verspäteten Artikel wurden nachgeliefert und alles hat auch Super geklappt. Gerne wieder.

Hallo, ich hatte eine Lampe bestellt, die nicht geliefert wurde. Gott sei Dank, ist es mir wieder eingefallen, so dass ich noch einmal telefoniert habe. Darauf hin teilte man mir mit, dass die Lampen der Firma nicht mehr lieferbar ist, aber eine Alternative könnte man nehmen. Bezahlt hatte ich alles schon. Kundenservice nennt man das nicht.

Bewertungen für leuchtstark.de

Ganz mieser Service. Obwohl DPD behauptete die Ware bei mir abgeliefert zu haben, war sie nicht da. Ich habe den Händler per Mail kontaktiert. Angeblich sind sie Mails nie angekommen. Ich habe den Händler angerufen, er hat sich entgegen seiner Zusage nie gemeldet.
Antwort von leuchtstark.de
Sehr geehrter Herr Tebartz, es tut uns leid, dass Ihre Ware nicht angekommen ist. Nach Prüfung Ihres Bestellvorgangs haben wir uns dazu entschieden Ihren Betrag noch heute zu erstatten. Es ist auch für und leider nicht mehr nachvollziehbar, was mit dem Paket passiert ist. Wir verlassen uns natürlich auf die Aussagen des Paketzustellservices. Dass zusätzlich der Service bei Ihnen nicht ganz reibungslos geklappt hat, ist sehr bedauerlich. Wir danken Ihnen für Ihre Meinung und werden diese nutzen, um unser Unternehmen weiter zu optimieren. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Leuchtstark Team
Antwort von leuchtstark.de
Sehr geehrter Herr Winter, vielen Dank für die Bewertung. Für die Lieferverzögerung möchten wir uns entschuldigen. Unsere Angaben zu Lieferterminen basieren ausschließlich auf Informationen der Hersteller bzw. Lieferanten. Grundsätzlich geben wir Liefertermine nur unter Vorbehalt und in guter Absicht auf die Einhaltung dieser an unsere Kunden weiter. Wie lange die Situation mit Lieferterminen und Produktbeschaffung derzeit noch andauert, wissen wir nicht. Wir versuchen dennoch immer unsere Kunden zufrieden zustellen. Dass in Ihrem Fall nicht alles zu Ihrer Zufriedenheit gelaufen ist, dafür möchten wir uns nochmals entschuldigen. Wir danken Ihnen für die offenen Worte und werden natürlich weiter an die Zufriedenheit unserer Kunden arbeiten. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Leuchtstark Team