leuchtstark.de- Logo - Bewertungen

leuchtstark.deBewertungen

zertifiziert seit: 28.04.2016
aktualisiert am: 26.11.2022
leuchtstark.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei leuchtstark.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 28.04.2016
aktualisiert am: 26.11.2022

Bewertungen für leuchtstark.de

18.01.2022
Nach einigen Fragen zu bestimmten Produkten wurde mir bei einem Beratungsgespräch ausführlich alle Fragen beantwortet. Daraufhin haben wir eine größere Bestellung getätigt. Lieferzeit wurden aufgrund der aktuellen Lieferschwierigkeiten einzelner Produkte darauf aufmerksam gemacht. Aber das Warten hatte sich gelohnt. Die verspäteten Artikel wurden nachgeliefert und alles hat auch Super geklappt. Gerne wieder.

28.04.2022
Hallo, ich hatte eine Lampe bestellt, die nicht geliefert wurde. Gott sei Dank, ist es mir wieder eingefallen, so dass ich noch einmal telefoniert habe. Darauf hin teilte man mir mit, dass die Lampen der Firma nicht mehr lieferbar ist, aber eine Alternative könnte man nehmen. Bezahlt hatte ich alles schon. Kundenservice nennt man das nicht.

Bewertungen für leuchtstark.de

19.12.2021
Antwort von leuchtstark.de
19.12.2021
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank das Sie sich für ein Produkt aus unseren Onlineshop entschieden haben. Es tut uns leid, das Sie mit unserer Leistung unzufrieden waren. Ihre Meinung ist uns Wichtig, daher danken wir ihnen für diese Bewertung. Das Leuchtstark Team wird unsere Serviceleistungen stetig neu optimieren, damit all unsere Kunden auch in Zukunft mit unserem Service zufrieden sein können. Wir wünschen Ihnen einen schönen 4. Advent. Ihr Leuchtstark Team