leuchtstark.de- Logo - Bewertungen

90 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.822 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.04.2016
leuchtstark.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

27.06.2023
Zunächst einmal muss ich die Qualität dieser Lampe loben. Sie ist makellos verarbeitet und strahlt eine hochwertige Eleganz aus. Das Design ist modern und doch zeitlos, und sie passt perfekt zu meiner Einrichtung. Jeder, der mein Zuhause betritt, bemerkt sofort die Lampe und gibt Komplimente dafür. Ein weiterer großer Pluspunkt dieser Lampe ist die Funktionalität. Sie verfügt über mehrere Einstellungen, die es mir ermöglichen, die Helligkeit je nach Bedarf anzupassen. Ich kann zwischen verschiedenen Stufen wählen, um das perfekte Ambiente für jede Gelegenheit zu schaffen. Außerdem ist die Bedienung sehr benutzerfreundlich, sodass ich die Lampe problemlos ein- und ausschalten kann. Der Kaufprozess war ebenfalls reibungslos. Die Bestellung wurde schnell bearbeitet und die Lieferung erfolgte pünktlich. Die Lampe war sicher verpackt, sodass keine Beschädigungen auftraten. Ich war angenehm überrascht von der Professionalität des Online-Shops Leuchtstark. Gerne wieder.

31.03.2023
Ich habe vor 3 Wochen eine Leuchte bestellt, diese ist immer noch nicht geliefert. Und Keine Information!!! Ich muss selbst nachfragen. unmöglich!
RW
Ralf W.
Krefeld

Bewertungen für leuchtstark.de

AR
Alles Bestens !!
27.06.2023
06.04.2023
Ich habe vor kurzem dort eingekauft und war wirklich beeindruckt von der hervorragenden Servicequalität und dem großartigen Angebot. Das Bestellverfahren war einfach und unkompliziert, und die Lieferung erfolgte schnell und zuverlässig. Ich war auch sehr zufrieden mit der Qualität der Produkte, die ich erhalten habe - sie waren genau wie beschrieben und entsprachen vollständig meinen Erwartungen. Darüber hinaus war der Kundenservice sehr hilfsbereit und freundlich, als ich eine Frage zu meiner Bestellung hatte. Ich habe mich wirklich gut aufgehoben gefühlt und bin beeindruckt von der Professionalität des gesamten Teams. Insgesamt kann ich Leuchtstark nur wärmstens empfehlen und werde auf jeden Fall wieder dort einkaufen. Vielen Dank für eine großartige Erfahrung!
31.05.2023
Die Bestellung verlief reibungslos und die Lieferung war prompt. Ich war angenehm überrascht, wie gut die Lampe verpackt war, um sicherzustellen, dass sie während des Transports nicht beschädigt wird. Die Qualität der Lampe selbst war herausragend. Sie entsprach genau der Beschreibung und den Bildern auf der Website. Die Verarbeitung war exzellent und die Lampe sah genauso aus wie auf den Fotos.
02.05.2023
Ich bin absolut begeistert von den Lampen, die ich hier gekauft habe! Die Auswahl ist groß und vielfältig, und die Qualität der Produkte ist einfach erstklassig. Die Lieferung war schnell und unkompliziert, und der Kundenservice war sehr hilfsbereit und freundlich. Ich kann diesen Shop nur wärmstens empfehlen und werde definitiv wieder hier einkaufen!
04.07.2023
Mit dem Einkauf bei Leuchtstark bin ich zufrieden. Die Website ist benutzerfreundlich, der Bestellvorgang ist einfach, die Lieferung erfolgte schnell und das Leuchtmittel erfüllt meine Erwartungen in Bezug auf Qualität und Leistung. Der Kundenservice ist ebenfalls ausgezeichnet. Werde sicherlich in Zukunft wieder dort einkaufen.
07.04.2023
Meine Fragen wurden immer schnell und freundlich beantwortet. Auch die schnelle Lieferung meiner Bestellung hat mich positiv überrascht. Die Ware kam in einwandfreiem Zustand bei mir an und hat meine Erwartungen voll und ganz erfüllt. Ich werde auf jeden Fall wieder hier einkaufen.
11.04.2023
Der Shop bietet eine tolle Auswahl an qualitativ hochwertigen Produkten. Die Webseite ist übersichtlich und das Bestellverfahren einfach. Die Lieferung kam schnell und der Kundenservice war sehr freundlich und hilfsbereit. Sehr empfehlenswert!
26.10.2023
Leuchtmittel wie beschrieben. Habe eine Information erhalten das die Lieferung etwas länger dauert. Guter Service.
05.04.2023
Das Produkt entspricht genau der Beschreibung und wurde schneller geliefert als erwartet. Gerne wieder.
AL
Alfred L.
Frankfurt
29.10.2023
Bestellung und Lieferung einwandfrei. Habe lange nach diesen Leuchten gesucht. Erfüllen Ihren Zweck.
EB
E. B.
Bochum
13.04.2023

Alles super!

Hervorragender Artikel, super Preis, schnelle Lieferung - bestelle bei Bedarf gern wieder.
08.04.2023
Die Lieferung kam schnell und das Produkt war in einwandfreiem Zustand.
06.04.2023

Zufrieden!

Presiwert, prompte Lieferung, richtiger Artikel: Was will man mehr.
01.04.2023
Sehr zufrieden. Lieferung und Qualität des Produktes hat gepasst.
30.10.2023
Sehr guter Service, Produkte sehr schön und schnelle Lieferung.
21.07.2023
Schnelle Lieferung, super Service, schöne Lampe. Gern wieder.
25.09.2023

Alles super