leuchtstark.de- Logo - Bewertungen

90 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.822 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.04.2016
leuchtstark.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

27.06.2023
Zunächst einmal muss ich die Qualität dieser Lampe loben. Sie ist makellos verarbeitet und strahlt eine hochwertige Eleganz aus. Das Design ist modern und doch zeitlos, und sie passt perfekt zu meiner Einrichtung. Jeder, der mein Zuhause betritt, bemerkt sofort die Lampe und gibt Komplimente dafür. Ein weiterer großer Pluspunkt dieser Lampe ist die Funktionalität. Sie verfügt über mehrere Einstellungen, die es mir ermöglichen, die Helligkeit je nach Bedarf anzupassen. Ich kann zwischen verschiedenen Stufen wählen, um das perfekte Ambiente für jede Gelegenheit zu schaffen. Außerdem ist die Bedienung sehr benutzerfreundlich, sodass ich die Lampe problemlos ein- und ausschalten kann. Der Kaufprozess war ebenfalls reibungslos. Die Bestellung wurde schnell bearbeitet und die Lieferung erfolgte pünktlich. Die Lampe war sicher verpackt, sodass keine Beschädigungen auftraten. Ich war angenehm überrascht von der Professionalität des Online-Shops Leuchtstark. Gerne wieder.

31.03.2023
Ich habe vor 3 Wochen eine Leuchte bestellt, diese ist immer noch nicht geliefert. Und Keine Information!!! Ich muss selbst nachfragen. unmöglich!
RW
Ralf W.
Krefeld

Bewertungen für leuchtstark.de

04.08.2023
03.08.2023
Schöne Lampe und schnelle Lieferung.
27.07.2023
alles bestens
21.07.2023
Schnelle Lieferung, super Service, schöne Lampe. Gern wieder.
10.07.2023
07.07.2023
Schnell und unkompliziert. Top
05.07.2023
04.07.2023
Mit dem Einkauf bei Leuchtstark bin ich zufrieden. Die Website ist benutzerfreundlich, der Bestellvorgang ist einfach, die Lieferung erfolgte schnell und das Leuchtmittel erfüllt meine Erwartungen in Bezug auf Qualität und Leistung. Der Kundenservice ist ebenfalls ausgezeichnet. Werde sicherlich in Zukunft wieder dort einkaufen.
03.07.2023
Bestellung und Lieferung Top!
30.06.2023
Schnell und unkompliziert.
29.06.2023
28.06.2023
Lieferung sehr schnell und Lampe wie beschrieben.
27.06.2023
21.06.2023
Sehr zähe Kommunikation. Ewig keine Rückmeldung auf meine Fragen. Wäre aber ok.
Antwort von leuchtstark.de
22.06.2023
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie eine zähe Kommunikation und eine verzögerte Rückmeldung auf Ihre Fragen erlebt haben. Wir entschuldigen uns aufrichtig für diese Unannehmlichkeiten und bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir nehmen Ihr Feedback ernst. Wir werden intern überprüfen, was schief gelaufen ist und Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass solche Probleme in Zukunft nicht mehr auftreten. Wenn Sie noch Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir hoffen, dass wir die Möglichkeit haben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen und Ihnen in Zukunft einen besseren Service bieten zu können. Ihr Leuchtstark Team
04.06.2023
Lampe sehr schön. Schnelle Lieferung.
02.06.2023
01.06.2023
Alles super!
31.05.2023
Die Bestellung verlief reibungslos und die Lieferung war prompt. Ich war angenehm überrascht, wie gut die Lampe verpackt war, um sicherzustellen, dass sie während des Transports nicht beschädigt wird. Die Qualität der Lampe selbst war herausragend. Sie entsprach genau der Beschreibung und den Bildern auf der Website. Die Verarbeitung war exzellent und die Lampe sah genauso aus wie auf den Fotos.
28.05.2023
Günstig gut