leuchtstark.de- Logo - Bewertungen

leuchtstark.deBewertungen

zertifiziert seit: 28.4.2016
aktualisiert am: 12.8.2022
leuchtstark.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei leuchtstark.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 28.4.2016
aktualisiert am: 12.8.2022

Bewertungen für leuchtstark.de

Nach einigen Fragen zu bestimmten Produkten wurde mir bei einem Beratungsgespräch ausführlich alle Fragen beantwortet. Daraufhin haben wir eine größere Bestellung getätigt. Lieferzeit wurden aufgrund der aktuellen Lieferschwierigkeiten einzelner Produkte darauf aufmerksam gemacht. Aber das Warten hatte sich gelohnt. Die verspäteten Artikel wurden nachgeliefert und alles hat auch Super geklappt. Gerne wieder.

Hallo, ich hatte eine Lampe bestellt, die nicht geliefert wurde. Gott sei Dank, ist es mir wieder eingefallen, so dass ich noch einmal telefoniert habe. Darauf hin teilte man mir mit, dass die Lampen der Firma nicht mehr lieferbar ist, aber eine Alternative könnte man nehmen. Bezahlt hatte ich alles schon. Kundenservice nennt man das nicht.

Bewertungen für leuchtstark.de

Die Abwicklung war sehr schnell. Die Qualität der Ware erstklassig.
Lieferung, Service und Produkte sehr gut. Besonders gefällt mir persönlich die 3 Jahre lange Garantiezeit bei einigen Artikeln. Auch sehr gut ist die Homepage, auf der man effizient nach individuellen Wünschen suchen kann. Angebot und Auswahl sehr groß.
Schnelle Lieferung. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Gerne immer wieder.
Super Service! Habe hier schon öfter bestellt. Bin jedes Mal sehr zufrieden gewesen.
Bestellung und Lieferung haben super geklappt. Service auch sehr gut.
Super verpackt, schnelle Lieferung. Gerne wieder
Normalerweise wollten wir den regionalen Fachhandel unterstützen. Leider konnte das Angebot nicht überzeugen. Bei Leuchtstark fanden wir eine große Auswahl mit fairem Preis. Beratung haben wir telefonisch erhalten. Lieferung und Service wirklich Super.
Auch wenn die Lieferung etwas länger gedauert hat, bin ich mit Leuchtstark sehr zufrieden. Die Produkte sind sehr gut Verpackt. Der Kundenservicee hat mich sehr kompetent und freundlich unterstützt. Wenn ich wieder etwas brauche gerne wieder.
Super schneller Service, eine Nachbestellung war innerhalb von 24h vor Ort. Top und das ganze zur Corona Zeit und den Feiertagsstress. Gerne wieder.
Trotz der Weihnachtszeit super schnelle Lieferung .... gutes Sortiment. Alles super!
Ware gut und wie beschrieben; Rücksendung holprig, aber ok. Gute Kommunikation, gute Beratung.
Antwort von leuchtstark.de
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank das Sie sich für ein Produkt aus unseren Onlineshop entschieden haben. Es tut uns leid, das Sie mit unserer Leistung unzufrieden waren. Ihre Meinung ist uns Wichtig, daher danken wir ihnen für diese Bewertung. Das Leuchtstark Team wird unsere Serviceleistungen stetig neu optimieren, damit all unsere Kunden auch in Zukunft mit unserem Service zufrieden sein können. Wir wünschen Ihnen einen schönen 4. Advent. Ihr Leuchtstark Team
von Ulf M.