leuchtstark.de- Logo - Bewertungen

leuchtstark.deBewertungen

zertifiziert seit: 28.4.2016
aktualisiert am: 13.8.2022
leuchtstark.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei leuchtstark.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 28.4.2016
aktualisiert am: 13.8.2022

Bewertungen für leuchtstark.de

Nach einigen Fragen zu bestimmten Produkten wurde mir bei einem Beratungsgespräch ausführlich alle Fragen beantwortet. Daraufhin haben wir eine größere Bestellung getätigt. Lieferzeit wurden aufgrund der aktuellen Lieferschwierigkeiten einzelner Produkte darauf aufmerksam gemacht. Aber das Warten hatte sich gelohnt. Die verspäteten Artikel wurden nachgeliefert und alles hat auch Super geklappt. Gerne wieder.

Hallo, ich hatte eine Lampe bestellt, die nicht geliefert wurde. Gott sei Dank, ist es mir wieder eingefallen, so dass ich noch einmal telefoniert habe. Darauf hin teilte man mir mit, dass die Lampen der Firma nicht mehr lieferbar ist, aber eine Alternative könnte man nehmen. Bezahlt hatte ich alles schon. Kundenservice nennt man das nicht.

Bewertungen für leuchtstark.de

Antwort von leuchtstark.de
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für das konstruktive Feedback. Schade, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Selbstverständlich werden wir Ihr Feedback weitergeben. Wir wünschen Ihnen ein schönes Wochenende. Ihr Leuchtstark Team
Antwort von leuchtstark.de
Sehr geehrte Kundin, herzlichen Dank für das konstruktive Feedback. Schade, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Selbstverständlich werden wir Ihr Feedback weitergeben. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Leuchtstark Team