container.online- Logo - Bewertungen

container.online
Bewertungen:

71 Bewertungen in den letzten 12 Monaten335 Bewertungen insgesamt  

4,58
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 18.12.2019
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
container.online erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

21.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Preis/Leistung ist super. Buchungen über das Online Portal ist perfekt und einfach. Genial finde ich das Feature mit der Google Earth Darstellung und Platzierung des Containers. Ich habe Pro Zero das erste Mal genutzt und muss sagen, für mich gibt es keine andere Option mehr. Es ist einfach toll. Das Personal ist super freundlich und sehr hilfsbereit.
DS
Dirk S.
Herford

Relevanteste negative Bewertung

11.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Positiv: Die Fahrer sind nett, recht pünktlich und hilfsbereit und die Container sind etwas günstiger als bei anderen Firmen im Umkreis. Negativ: Sonderwünsche oder Änderungen in der Bestellung (hier anderes Abholdatum) sind nicht machbar, da keiner auf eMails antwortet und keiner ans Telefon geht. Auch Stornierungen werden einfach nicht beachtet. Ob Rückerstattungen ausgeführt werden steht noch aus. Ich glaube aber eher nicht. Fazit: Es ist noch sehr viel Luft nach oben, was den Service am Kunden betrifft.
AN
Andre N.
Schiffweiler
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für container.online

Filter
 Sortierung  
Relevanz
AN
Andre N.
Schiffweiler
11.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Luft nach oben

Positiv: Die Fahrer sind nett, recht pünktlich und hilfsbereit und die Container sind etwas günstiger als bei anderen Firmen im Umkreis. Negativ: Sonderwünsche oder Änderungen in der Bestellung (hier anderes Abholdatum) sind nicht machbar, da keiner auf eMails antwortet und keiner ans Telefon geht. Auch Stornierungen werden einfach nicht beachtet. Ob Rückerstattungen ausgeführt werden steht noch aus. Ich glaube aber eher nicht. Fazit: Es ist noch sehr viel Luft nach oben, was den Service am Kunden betrifft.
Bewertung melden
Antwort von container.online
15.12.2023
Wir bedanken uns für Ihr Feedback und entschuldigen uns für die verspätete Antwort. Wir bedauern Ihre Unzufriedenheit mit unserem Service und bieten Ihnen an, uns bei künftigen Anliegen direkt per E-Mail unter feedback@prezero.com zu kontaktieren, damit wir Ihnen so schnell wie möglich weiterhelfen können. Freundliche Grüße  Ihr Team von PreZero  
20.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Bezahlung PayPal hat nicht geklappt - als alleiniges Zahlungsmittel dadurch mangelhaft - Bonitätsprüfung für einen Container finde ich überzogen - 500 EUR ... Mitarbeiter / Kundenservice wollte, konnte nicht helfen ...
Bewertung melden
02.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Personal geht Garnicht sehr unfreundlich aus diesem Grund habe ich nicht mehr Mulden mehr bestellt obwohl ich noch 40 Mulden gebraucht habe !!! Niewieder
Bewertung melden
Antwort von container.online
08.08.2023
Vielen Dank für ihre Nachricht, wir bedauern Ihre Unzufriedenheit. Detaillierte Hintergründe zu Ihrer Bewertung können für uns sehr hilfreich sein, daher würden wir uns sehr über einen persönlichen Austausch freuen. Bei Bedarf senden Sie uns bitte eine kurze Mail mit Ihren Kontaktdaten an feedback@prezero.com - die zuständigen Kollegen melden sich schnellstmöglich bei Ihnen. Freundliche Grüße Ihr Team von PreZero
24.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Container wurde nicht zum vereinbarten Termin angeliefert. Keine Info über evtl. Verspätung oder Verzögerung der Anlieferung.
Bewertung melden
Antwort von container.online
15.12.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern Ihre negativen Erfahrungen mit unserer Dienstleistung und möchten Ihnen die Möglichkeit anbieten, uns bei künftigen Anliegen direkt per Mail unter feedback@prezero.com zu kontaktieren, damit wir Ihnen schnellstmöglich helfen können.       Freundliche Grüße  Ihr Team von PreZero