container.online- Logo - Bewertungen

container.online

69 Bewertungen in den letzten 12 Monaten332 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.12.2019
container.online erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Preis/Leistung ist super. Buchungen über das Online Portal ist perfekt und einfach. Genial finde ich das Feature mit der Google Earth Darstellung und Platzierung des Containers. Ich habe Pro Zero das erste Mal genutzt und muss sagen, für mich gibt es keine andere Option mehr. Es ist einfach toll. Das Personal ist super freundlich und sehr hilfsbereit.
DS
Dirk S.
Herford

11.10.2023
Positiv: Die Fahrer sind nett, recht pünktlich und hilfsbereit und die Container sind etwas günstiger als bei anderen Firmen im Umkreis. Negativ: Sonderwünsche oder Änderungen in der Bestellung (hier anderes Abholdatum) sind nicht machbar, da keiner auf eMails antwortet und keiner ans Telefon geht. Auch Stornierungen werden einfach nicht beachtet. Ob Rückerstattungen ausgeführt werden steht noch aus. Ich glaube aber eher nicht. Fazit: Es ist noch sehr viel Luft nach oben, was den Service am Kunden betrifft.
AN
Andre N.
Schiffweiler

Bewertungen für container.online

Der zugesagte Liefertermin wurde nicht eingehalten und hätte ich als Kunde nicht angerufen und nachgefragt, dann hätte ich den Container überhaupt nicht bekommen. Verbindung zwischen Webshop und Realität ist nicht gut. Mitarbeiterin am Telefon wußte von nichts.
Antwort von container.online
Vielen Dank für die gute Bewertung und Ihr Feedback - wir geben dieses an die Kollegen weiter, damit hier zukünftig vermehrt Hilfe geleistet werden kann. Freundliche Grüße Ihr Team von PreZero
19.09.2023

Bitte kundenfreundlicher werden

Preislich wirklich gut. Container kam auch wie abgemacht. Leider gingen sämtliche Kommunikationsveruche von mir ins Leere. Wollte die Abholung des vollen Containers vorziehen, um gleich einen neuen nachzubestellen. Am Telefon wurde mir erklärt, dass solche "Sonderwünsche"eigentlich nicht möglich sind und ich bei Email Kontakt mindestens vier Tage Vorlaufzeit einplanen müsse. Das konnten andere Container Anbieter schon deutlich besser. Da war eine Antwort nach einer Stunde da. Daher 3 Sterne von mir
Antwort von container.online
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung und Ihr Feedback - wir geben dieses an die Kollegen weiter. Freundliche Grüße Ihr Team von PreZero
AN
Andre N.
Schiffweiler
21.10.2023

Service ausbaufähig

Billiger als alle anderen im Umkreis aber nicht flexibel mit Abholterminen. Kundenservice fast nicht zu erreichen, auf eMails wird nicht geantwortet.
Antwort von container.online
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung und Ihr Feedback. Freundliche Grüße Ihr Team von PreZero
LS
Lars S.
Bünde
12.08.2023
Es könnte mehr Rabatte geben oder günstiger sein bei den mischmulden