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Bewertungen:

3.243 Bewertungen in den letzten 12 Monaten31.596 Bewertungen insgesamt  

4,84
Sehr gut
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Relevanteste positive Bewertung

26.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Teile-Preise sind teilweise astronomisch angestiegen und man fragt sich, wer steckt sich da den ganzen Gewinn ein! Nur als Beispiel: Auspuff Bosal 278-145 hat gekostet 44,80€ und jetzt 89,36€ Bosal 105-109 hat gekostet 23,58€ und jetzt 31,31€ Ausserdem habe ich keinen Hinweis gefunden, dass der Bosal 278-145 Endschalldämpfer jetzt mit Steckmuffe in Richtung Mittelschalldämpfer geliefert wird. Ich kenne das Ganze noch mit stumpfen Enden und man braucht dann die Rohrverbinder für ESD und MSD/Kat-Rohr. Da muss man aufpassen, wie und was man dazu bestellt. Ausserdem gab es die Montage-Sets von HJS 82112351 inkl. Rohrverbinder und HJS 82114520 mit Rohrschellen. Die gibt es leider über Daparto nicht mehr! Preislich auch der Wahnsinn! Die Eberspächer-Sets sind leider auch nicht lieferbar und man muss in Kleinarbeit die ganzen Teile selbst zusammen suchen und dabei die Versandgebühren immer im Auge behalten. Manchmal muss man komplett auf einen anderen Anbieter umsteigen. Die Preisautomatik ist zwar auch sehr hilfreich, jedoch in dem Fall springt sie nicht so richtig an, wie man es braucht. Ansonsten bestelle ich aber gerne über Daparto, weil man sich eigentlich sicher sein kann, dass die ganzen Anbieter seriös arbeiten und sicher auch mehrfach getestet sind.

Relevanteste negative Bewertung

vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Guten Tag, ich habe über Daparto Ate Bremsbeläge ( Bestellnummer 24-269576 ) bestellt, der Händler: CUMO GmbH Fuchsienweg 10 A 12357 Berlin Deutschland hat die Ware nicht geliefert, ich brauchte die Ware für einen geplanten Werkstatttermin. Die Ware hätte spätestens vor zwei Tagen bei mir ankommen sollen. Nachdem ich bei CUMO GmbH angerufen habe wurde mir mitgeteilt, das die Bestellung storniert sei aufgrund negativen Lagerbestandes. Weder wurde ich darüber informiert, noch wurde mir der Rechnungsbetrag rückerstattet. Erst auf meine Nachfrage soll jetzt die Rückzahlung veranlasst werden. Ich bin gespannt ob das klappt. Da ich die Ware nicht erhalten habe, sie aber dringend brauche, muss ich selbst losfahren und für mehr als den doppelten Preis die Bremmsbeläge kaufen. So hatte ich mir das nicht vorgestellt. Wirklich sehr ärgerlich.....
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Bewertungen für daparto.de

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Relevanz
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Lieferung nicht im Zeitraum wie angegeben. Sehr sehr ärgerlich. Da denkt man das man Shops ausserhalb von E*** und dem großen A unterstütz und was gutes tut und was ist, Fehlanzeige und komplettes versagen. Lieferung kommt nicht pünktlich zum Wochenende an, Schrauberwochenende somit geplatzt. Jetzt greife ich mal schnell auf das Protal vom großen A zu, und aktuell bestätigen die mir die Lieferung zu Morgen. Paket ist bereits mit dem Hauseigenen Service von A unterwegs. Und merkt Ihr was bei Dapato? So gehts nicht wie Ihr das handelt! Zukünftig bestelle ich dann doch wieder woanders!
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03.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe jetzt mühselig 10 verschiedene Ersatzteile rausgesucht und bei einem Anbieter (PAX) bestellen wollen der innerhalb von drei Tagen liefert. Jetzt wurde meine Bestellung auf gefühlte zehn Lieferanten verteilt die zum Teil erst Mitte bis Ende April liefern was viel zu spät ist. Leider gibt es keine Möglichkeit die Bestellung zu stornieren und die Bestellung neu aufzugeben um diesen viel zu langen Liefertermin zu umgehen.
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TM
Tom M.
Dingolfing
vor 4 Tagen
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75% der bestellten Teile passen nicht!, Rücksendung online ist entweder sehr schwer zu finden oder nicht möglich! Allgemein bin ich sehr sehr unzufrieden und werde in Zukunft hier nichtmehr bestellen!
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06.04.2024
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Die Ware waren schon im Umlauf und die passen nicht obwohl laut KBA Nummer bestellt.
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24.03.2024
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Versandkosten doppelt bezahl bei mehrere Produkte.
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vor 5 Tagen
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vor 10 Tagen
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vor 11 Tagen
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06.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Wagner Autoteile habe die Bremsbeläge Retour gesendet am 26.02.2024 wurden diese Zugestellt eine Rückerstattung gab es nicht Strafanzeige wegen Betrug folgt nun
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14.03.2024
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05.03.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von daparto.de
06.03.2024
Hi, vielen Dank für Deine Bewertung. Bei 1-Stern scheint etwas nicht ganz zufriedenstellend gewesen zu sein. Genau dies möchten wir in Erfahrung bringen, um uns weiter zu verbessern und freuen uns auf Dein Feedback an service@daparto.de. Vielen Dank für Deine Mitarbeit.
02.02.2024
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Antwort von daparto.de
09.02.2024
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung. Bei 1-Stern scheint etwas nicht ganz zufriedenstellend gewesen zu sein. Genau dies möchten wir in Erfahrung bringen, um uns weiter zu verbessern und freuen uns auf Dein Feedback an service@daparto.de. Vielen Dank für Deine Mitarbeit.
01.05.2023
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€ 1,- pro artikel, zu früh gefreut

beim letzten einkauf ,war wohl ein system fehler jeder artikel hat € 1,- gekostet, ich habe darauf hin den einkauf getätigt und gleich bezahlt nach einem tag wurde mir das geld zurück überwiesen.ohne einen grund zu nennen . ich war sehr enttäuscht darüber. deshalb diese negative bewertung.
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Antwort von daparto.de
07.06.2023
Hallo Altan, es tut mir leid, dass Deine Bestellung aufgrund eines Preisfehler vom Anbieter nicht ausgeführt werden konnte. Jedoch ist es offensichtlich, wenn alle Artikel in Deinem Warenkorb nur einen Euro kosten, das es sich hier nur um einen Preisfehler handeln kann. Wir haben bereits Maßnahmen ergriffen, damit dies nicht wieder vorkommt. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchte ich mich entschuldigen. Viele Grüße das Team von DAPARTO
18.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung kam nicht an.
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Antwort von daparto.de
17.01.2024
Hi vielen Dank für Deine Bewertung. Leider hat die DHL das Paket zwischenzeitlich aus den Augen verloren gehabt, da es falsch geroutet wurde. Durch die Nachforschung von unserem Partner, konnte das Paket aber gefunden werden und es wurde dann, leider mit sehr viel Verzug, doch noch zugestellt. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Dir entschuldigen und bedanken uns für Dein Verständnis.
11.10.2023
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Antwort von daparto.de
01.11.2023
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung. Bei 1-Stern scheint aber etwas nicht ganz zufriedenstellend gewesen zu sein. Genau dies möchten wir in Erfahrung bringen, um uns weiter zu verbessern und freuen uns auf Dein Feedback an service@daparto.de. Vielen Dank für Deine Mitarbeit.
30.05.2023
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Antwort von daparto.de
15.06.2023
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung. Es freut uns, dass Du soweit zufrieden mit uns und unseren Händlern bist. Bei 3-Sternen scheint aber etwas nicht ganz zufriedenstellend gewesen zu sein. Genau dies möchten wir in Erfahrung bringen, um uns weiter zu verbessern und freuen uns auf Dein Feedback an service@daparto.de. Vielen Dank für Deine Mitarbeit.