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Bewertungen:

3.287 Bewertungen in den letzten 12 Monaten31.679 Bewertungen insgesamt  

4,83
Sehr gut
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Relevanteste positive Bewertung

26.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Teile-Preise sind teilweise astronomisch angestiegen und man fragt sich, wer steckt sich da den ganzen Gewinn ein! Nur als Beispiel: Auspuff Bosal 278-145 hat gekostet 44,80€ und jetzt 89,36€ Bosal 105-109 hat gekostet 23,58€ und jetzt 31,31€ Ausserdem habe ich keinen Hinweis gefunden, dass der Bosal 278-145 Endschalldämpfer jetzt mit Steckmuffe in Richtung Mittelschalldämpfer geliefert wird. Ich kenne das Ganze noch mit stumpfen Enden und man braucht dann die Rohrverbinder für ESD und MSD/Kat-Rohr. Da muss man aufpassen, wie und was man dazu bestellt. Ausserdem gab es die Montage-Sets von HJS 82112351 inkl. Rohrverbinder und HJS 82114520 mit Rohrschellen. Die gibt es leider über Daparto nicht mehr! Preislich auch der Wahnsinn! Die Eberspächer-Sets sind leider auch nicht lieferbar und man muss in Kleinarbeit die ganzen Teile selbst zusammen suchen und dabei die Versandgebühren immer im Auge behalten. Manchmal muss man komplett auf einen anderen Anbieter umsteigen. Die Preisautomatik ist zwar auch sehr hilfreich, jedoch in dem Fall springt sie nicht so richtig an, wie man es braucht. Ansonsten bestelle ich aber gerne über Daparto, weil man sich eigentlich sicher sein kann, dass die ganzen Anbieter seriös arbeiten und sicher auch mehrfach getestet sind.

Relevanteste negative Bewertung

vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Guten Tag, ich habe über Daparto Ate Bremsbeläge ( Bestellnummer 24-269576 ) bestellt, der Händler: CUMO GmbH Fuchsienweg 10 A 12357 Berlin Deutschland hat die Ware nicht geliefert, ich brauchte die Ware für einen geplanten Werkstatttermin. Die Ware hätte spätestens vor zwei Tagen bei mir ankommen sollen. Nachdem ich bei CUMO GmbH angerufen habe wurde mir mitgeteilt, das die Bestellung storniert sei aufgrund negativen Lagerbestandes. Weder wurde ich darüber informiert, noch wurde mir der Rechnungsbetrag rückerstattet. Erst auf meine Nachfrage soll jetzt die Rückzahlung veranlasst werden. Ich bin gespannt ob das klappt. Da ich die Ware nicht erhalten habe, sie aber dringend brauche, muss ich selbst losfahren und für mehr als den doppelten Preis die Bremmsbeläge kaufen. So hatte ich mir das nicht vorgestellt. Wirklich sehr ärgerlich.....
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Bewertungen für daparto.de

 Sortierung  
Relevanz
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Keine Lieferung, keine Benachrichtigung, keine Rückzahlung...

Guten Tag, ich habe über Daparto Ate Bremsbeläge ( Bestellnummer 24-269576 ) bestellt, der Händler: CUMO GmbH Fuchsienweg 10 A 12357 Berlin Deutschland hat die Ware nicht geliefert, ich brauchte die Ware für einen geplanten Werkstatttermin. Die Ware hätte spätestens vor zwei Tagen bei mir ankommen sollen. Nachdem ich bei CUMO GmbH angerufen habe wurde mir mitgeteilt, das die Bestellung storniert sei aufgrund negativen Lagerbestandes. Weder wurde ich darüber informiert, noch wurde mir der Rechnungsbetrag rückerstattet. Erst auf meine Nachfrage soll jetzt die Rückzahlung veranlasst werden. Ich bin gespannt ob das klappt. Da ich die Ware nicht erhalten habe, sie aber dringend brauche, muss ich selbst losfahren und für mehr als den doppelten Preis die Bremmsbeläge kaufen. So hatte ich mir das nicht vorgestellt. Wirklich sehr ärgerlich.....
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VL
12.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung aber der Workflow für die Altteile Retoure ist mangelhaft . Der Worflow über die Webseite hat einen Medienbruch, die versprochene Email mit Rücksendeinformationen wird nicht versendet ...telefonisch ist die Firma nur über AB erreichbar, per Email erreichbar aber nicht Zielführend .
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07.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeiten ist gleich Katastrophe. Für mich es ist wichtig. Ob ich noch mal hier was bestelle ist fraglich eh nicht .
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10.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Teilweise sehr lange Lieferzeiten
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17.03.2024
 Verifizierte Bewertung
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22.01.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von daparto.de
31.01.2024
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung. Bei 2-Sternen scheint etwas nicht ganz zufriedenstellend gewesen zu sein. Genau dies möchten wir in Erfahrung bringen, um uns weiter zu verbessern und freuen uns auf Dein Feedback an service@daparto.de. Vielen Dank für Deine Mitarbeit.
23.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich konnte nur über Gast bestellen. Als registrierter Kunde hatte ich nur Fehlermeldungen bei den Bezahlvorgängen. Ansonsten war es ca. 25 EUR günstiger bei gleichen Teilen als bei den Händlern.
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Antwort von daparto.de
12.01.2024
Hi, vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut uns leid, dass Du solche Probleme bei der Bestellung hattest. Das soll natürlich nicht sein, egal ob mit oder ohne Kundenkonto. Danke dass Du trotzdem am Ball geblieben bist und über uns bestellt hast. Wir werden dies selbstverständlich in die IT-Abteilung zur Prüfung weiterleiten. Bitte entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten.
03.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Ein in Deutschland ansässiger Händler wird mir mit "versendet nicht nach Deitschland" angezeigt. Hoffe das klappt trotzdem.
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Antwort von daparto.de
07.06.2023
Hallo Michael, vielen Dank für Deine Bewertung. Wie ich gesehen habe, wurde die Bestellung pünktlich geliefert. Leider konnte ich im Nachgang nicht ermitteln, warum Dir diese Nachricht im Bestellvorgang angezeigt wurde. Solltest Du bei der nächsten Bestellung Fragen haben, so kannst Du uns gern vorher per Mail oder Telefon kontaktieren. Wir würden uns freuen, wenn Du Deine Bewertung noch um einen oder zwei Sterne abänderst, da die Bestellung bei Dir eingetroffen ist. Viele Grüße das Team von DAPARTO
11.05.2023
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von daparto.de
15.06.2023
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung. Es freut uns, dass Du soweit zufrieden mit uns und unseren Händlern bist. Bei 3-Sternen scheint aber etwas nicht ganz zufriedenstellend gewesen zu sein. Genau dies möchten wir in Erfahrung bringen, um uns weiter zu verbessern und freuen uns auf Dein Feedback an service@daparto.de. Vielen Dank für Deine Mitarbeit.