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Bewertungen:

3.274 Bewertungen in den letzten 12 Monaten31.647 Bewertungen insgesamt  

4,84
Sehr gut
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Relevanteste positive Bewertung

26.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Teile-Preise sind teilweise astronomisch angestiegen und man fragt sich, wer steckt sich da den ganzen Gewinn ein! Nur als Beispiel: Auspuff Bosal 278-145 hat gekostet 44,80€ und jetzt 89,36€ Bosal 105-109 hat gekostet 23,58€ und jetzt 31,31€ Ausserdem habe ich keinen Hinweis gefunden, dass der Bosal 278-145 Endschalldämpfer jetzt mit Steckmuffe in Richtung Mittelschalldämpfer geliefert wird. Ich kenne das Ganze noch mit stumpfen Enden und man braucht dann die Rohrverbinder für ESD und MSD/Kat-Rohr. Da muss man aufpassen, wie und was man dazu bestellt. Ausserdem gab es die Montage-Sets von HJS 82112351 inkl. Rohrverbinder und HJS 82114520 mit Rohrschellen. Die gibt es leider über Daparto nicht mehr! Preislich auch der Wahnsinn! Die Eberspächer-Sets sind leider auch nicht lieferbar und man muss in Kleinarbeit die ganzen Teile selbst zusammen suchen und dabei die Versandgebühren immer im Auge behalten. Manchmal muss man komplett auf einen anderen Anbieter umsteigen. Die Preisautomatik ist zwar auch sehr hilfreich, jedoch in dem Fall springt sie nicht so richtig an, wie man es braucht. Ansonsten bestelle ich aber gerne über Daparto, weil man sich eigentlich sicher sein kann, dass die ganzen Anbieter seriös arbeiten und sicher auch mehrfach getestet sind.

Relevanteste negative Bewertung

vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Guten Tag, ich habe über Daparto Ate Bremsbeläge ( Bestellnummer 24-269576 ) bestellt, der Händler: CUMO GmbH Fuchsienweg 10 A 12357 Berlin Deutschland hat die Ware nicht geliefert, ich brauchte die Ware für einen geplanten Werkstatttermin. Die Ware hätte spätestens vor zwei Tagen bei mir ankommen sollen. Nachdem ich bei CUMO GmbH angerufen habe wurde mir mitgeteilt, das die Bestellung storniert sei aufgrund negativen Lagerbestandes. Weder wurde ich darüber informiert, noch wurde mir der Rechnungsbetrag rückerstattet. Erst auf meine Nachfrage soll jetzt die Rückzahlung veranlasst werden. Ich bin gespannt ob das klappt. Da ich die Ware nicht erhalten habe, sie aber dringend brauche, muss ich selbst losfahren und für mehr als den doppelten Preis die Bremmsbeläge kaufen. So hatte ich mir das nicht vorgestellt. Wirklich sehr ärgerlich.....
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Bewertungen für daparto.de

 Sortierung  
Relevanz
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Keine Lieferung, keine Benachrichtigung, keine Rückzahlung...

Guten Tag, ich habe über Daparto Ate Bremsbeläge ( Bestellnummer 24-269576 ) bestellt, der Händler: CUMO GmbH Fuchsienweg 10 A 12357 Berlin Deutschland hat die Ware nicht geliefert, ich brauchte die Ware für einen geplanten Werkstatttermin. Die Ware hätte spätestens vor zwei Tagen bei mir ankommen sollen. Nachdem ich bei CUMO GmbH angerufen habe wurde mir mitgeteilt, das die Bestellung storniert sei aufgrund negativen Lagerbestandes. Weder wurde ich darüber informiert, noch wurde mir der Rechnungsbetrag rückerstattet. Erst auf meine Nachfrage soll jetzt die Rückzahlung veranlasst werden. Ich bin gespannt ob das klappt. Da ich die Ware nicht erhalten habe, sie aber dringend brauche, muss ich selbst losfahren und für mehr als den doppelten Preis die Bremmsbeläge kaufen. So hatte ich mir das nicht vorgestellt. Wirklich sehr ärgerlich.....
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07.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Angebotspreis stimmt nicht mit den zu zahlenden Preis.
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vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Verbesserung der Fahrzeugidentifikation
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vor 14 Stunden
 Verifizierte Bewertung
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vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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03.04.2024
 Verifizierte Bewertung
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25.03.2024
 Verifizierte Bewertung
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VL
12.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung aber der Workflow für die Altteile Retoure ist mangelhaft . Der Worflow über die Webseite hat einen Medienbruch, die versprochene Email mit Rücksendeinformationen wird nicht versendet ...telefonisch ist die Firma nur über AB erreichbar, per Email erreichbar aber nicht Zielführend .
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VM
V M.
Bad Essen
01.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Antwor dauert zu lange zwei teile bestelt eine in warenkorb mit zweite anfrage zweite teil .end efekt zeit und stres ich weis sie konnen beser beschtimt braucht emand ein kreftige schups
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Antwort von daparto.de
06.03.2024
Hi, vielen Dank für Deine Bewertung. Leider hat der Kollege in der ersten Antwort übersehen, dass noch ein zweites Teil angefordert war. Dafür entschuldigen wir uns natürlich. Die Antwortzeit war bei beiden Antworten aber im von uns angegebenem Rahmen und sogar schneller. Da haben sich die Kollegen nichts vorzuwerfen. Vielen Dank für Dein Verständnis.
10.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Leider ging die Paypal Zahlung nicht/ Keine Warenkorb Synchronisation

Leider ging die Paypal Zahlung nicht, per Kreditkarte ging es. Ebenso schade, dass der Warenkorb am Laptop nicht am Smartphone angezeigt wird.
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07.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeiten ist gleich Katastrophe. Für mich es ist wichtig. Ob ich noch mal hier was bestelle ist fraglich eh nicht .
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10.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Teilweise sehr lange Lieferzeiten
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10.03.2024
 Verifizierte Bewertung

war für mich etwas umstendlich

war für mich etwas umständlich
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17.03.2024
 Verifizierte Bewertung
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07.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Departo negative Kundenbetreung

Wenn der Kunde beunruhigt ist aufgrund Seriositätsaspekten dann sollten Daparto Mitarbeiter kundenfreundlicher reagieren.
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Antwort von daparto.de
17.01.2024
Hi, vielen Dank für Deine Bewertung. Wir haben Deine Anfrage aus unserer Sicht beruhigend beantwortet und Dir Deine Sorgen auch erklärt. Die DHL konnte den selbst angegebenen Lieferzeitpunkt nicht einhalten, daher wurde das Paket einen Werktag später zugestellt. Dies erfolgte auch innerhalb der von unserem Partner angegebenen Lieferzeit, daher war bei dieser Bestellung alles in Ordnung. Wir können Dir versichern, dass weder wir, noch unsere Partner, unseriös sind oder unseriös arbeiten. Vielen Dank für Dein Verständnis.
01.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Gute Auswahl, schlechte Versandoptionen

Gute Auswahl, schnelle Seite aber man keine Versandoptionen Festlegen (z.b. Lieferung nur mit DHL)
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Antwort von daparto.de
31.01.2024
Hi, vielen Dank für Deine Nachricht. Als Preisvergleich haben wir keinen Einfluss auf die Auswahl des Versanddienstleisters unserer Partner. Diese kann er frei bestimmen. Auch kann es sein, dass sich ein Versanddienstleister während des Verpackens ändert, weil das Paket zu groß wird oder der eine Versanddienstleister bereits Ware abgeholt hat. Vielen Dank für Dein Verständnis.
22.01.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von daparto.de
31.01.2024
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung. Bei 2-Sternen scheint etwas nicht ganz zufriedenstellend gewesen zu sein. Genau dies möchten wir in Erfahrung bringen, um uns weiter zu verbessern und freuen uns auf Dein Feedback an service@daparto.de. Vielen Dank für Deine Mitarbeit.
25.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Fahrzeug-Teilebestellung war sehr gut. Bei der Bezahlung gab es erhebliche Schwierigkeiten. Ich wollte mit Kreditkarte bezahlen, die in ihrem System vorhanden ist, aber funktionierte nicht. Nur nach Rücksprache mit meiner DB, die mir auch nicht helfen konnte, habe ich ich ihr System nochmals angeschaut und festgestellt, dass die Kreditkarte nur in Zusammenhang mit einer Pal-Pal karte bezahlt werden kann, die ich nicht habe. Der Arbeitsaufwand der Bestellung hat mich gut 3 Stunden gekostet. Der Arbeitsaufwand absolut nicht vertretbar. MfG J. Rockstroh Tel.: 030 6826982
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Antwort von daparto.de
10.11.2023
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut uns leid, dass es Probleme im Bezahlvorgang gegeben hat. Das sollte natürlich nicht passieren. Wir gehen hier von einem technischen Problem seitens PayPal aus, die auch für die Zahlung per Kreditkarte ohne PP-Konto zuständig sind. Wir werden uns das natürlich genauer anschauen und prüfen, wie dies zukünftig verhindert werden kann. Bitte entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten und vielen Dank für Dein Verständnis.
CK
Claus K.
Schneverdingen
26.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider ist Ihre Servicehotline telefonisch nicht mehr erreichbar. Ein telefonischer Ansprechpartner bei Ihnen war für mich immer wichtig und auch notwendig, um die richtigen Teile abzustimmen und gut beraten zu werden. Seit einiger Zeit läuft nur noch ein Band oder man muss eine e-mail schreiben, was für mich viel umständlicher aufwendiger ist. Auch die Lieferzeiten sind leider länger als bisher, was sicherlich eher an den Händlern liegt.
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Antwort von daparto.de
30.06.2023
Hi, vielen Dank für Deine Bewertung. Wir haben diesen Service umgestellt, damit jeder Kunde der eine Anfrage zu einem Ersatzteil hat innerhalb von 2h während der Öffnungszeiten ein individuelles Angebot erhält. Dies ist mit einem telefonischen Service leider nicht möglich. Probiere gern unseren neuen Service über die blaue Bubble unten rechts auf unserer Seite aus. Vielen Dank für Dein Verständnis.