daparto.de- Logo - Bewertungen

daparto.de

3.237 Bewertungen in den letzten 12 Monaten31.584 Bewertungen insgesamt

26.12.2023
Die Teile-Preise sind teilweise astronomisch angestiegen und man fragt sich, wer steckt sich da den ganzen Gewinn ein! Nur als Beispiel: Auspuff Bosal 278-145 hat gekostet 44,80€ und jetzt 89,36€ Bosal 105-109 hat gekostet 23,58€ und jetzt 31,31€ Ausserdem habe ich keinen Hinweis gefunden, dass der Bosal 278-145 Endschalldämpfer jetzt mit Steckmuffe in Richtung Mittelschalldämpfer geliefert wird. Ich kenne das Ganze noch mit stumpfen Enden und man braucht dann die Rohrverbinder für ESD und MSD/Kat-Rohr. Da muss man aufpassen, wie und was man dazu bestellt. Ausserdem gab es die Montage-Sets von HJS 82112351 inkl. Rohrverbinder und HJS 82114520 mit Rohrschellen. Die gibt es leider über Daparto nicht mehr! Preislich auch der Wahnsinn! Die Eberspächer-Sets sind leider auch nicht lieferbar und man muss in Kleinarbeit die ganzen Teile selbst zusammen suchen und dabei die Versandgebühren immer im Auge behalten. Manchmal muss man komplett auf einen anderen Anbieter umsteigen. Die Preisautomatik ist zwar auch sehr hilfreich, jedoch in dem Fall springt sie nicht so richtig an, wie man es braucht. Ansonsten bestelle ich aber gerne über Daparto, weil man sich eigentlich sicher sein kann, dass die ganzen Anbieter seriös arbeiten und sicher auch mehrfach getestet sind.

Guten Tag, ich habe über Daparto Ate Bremsbeläge ( Bestellnummer 24-269576 ) bestellt, der Händler: CUMO GmbH Fuchsienweg 10 A 12357 Berlin Deutschland hat die Ware nicht geliefert, ich brauchte die Ware für einen geplanten Werkstatttermin. Die Ware hätte spätestens vor zwei Tagen bei mir ankommen sollen. Nachdem ich bei CUMO GmbH angerufen habe wurde mir mitgeteilt, das die Bestellung storniert sei aufgrund negativen Lagerbestandes. Weder wurde ich darüber informiert, noch wurde mir der Rechnungsbetrag rückerstattet. Erst auf meine Nachfrage soll jetzt die Rückzahlung veranlasst werden. Ich bin gespannt ob das klappt. Da ich die Ware nicht erhalten habe, sie aber dringend brauche, muss ich selbst losfahren und für mehr als den doppelten Preis die Bremmsbeläge kaufen. So hatte ich mir das nicht vorgestellt. Wirklich sehr ärgerlich.....

Bewertungen für daparto.de

WF
Wolfgang F.
Friesenried
Alle Teile zu günstigen Preisen an einem Ort. Was (etwas) besser sein könnte ist manchmal die Auswahl. Ich konnte zum Beispiel keinen Wischermotor hinten für meinen Mercedes W245 B Klasse finden. Sonst aber alles top, erleichtert die Suche nach Ersatzteilen erheblich.
AH
Andreas H.
Bad Salzungen
01.04.2024
Bestellvorgang top. Es wäre schön, wenn man zeitnahe Nachbestellungen einer vorherigen hinzufügen könnte - selbstverständlich sofern sie beim gleichen Shop erfolgt. Bisher kann ich nur das Portal und den Bestellvorgang bewerten. Die Lieferungen stehen noch aus.
AH
Andreas H.
Bad Salzungen
01.04.2024
Bisher kann ich lediglich das Portal und den Bestellvorgang beurteilen - beides erscheint absolut perfekt. Die Optimierung des Warenkorbs ist Spitzenklasse. Jetzt muss nur noch der ausgewählte Händler so gut sein und die Ware pünktlich liefern.
JW
Joh. W.
Münster
31.03.2024

Gute Übersichtiglichkeit und Filtermöglichkeit bezüglich der Qualität.

Habe wieder ein alle Teile für die Inspektion unserer beiden PKW bei Daparto bestellt. Mir gefällt insbesondere die Möglichkeit, bei der Auswahl nach Premium-Herstellern zu filtern.
EK
Eldar K.
Lahnstein
Sehr übersichtliche und nützliche Seite um unterschiedlichste KfZ-Teile zu finden und im Preis zu vergleichen. Bis dato, nur gute Erfahrungen gemacht. Danke
Sehr gutes Vergleichsportal. Egal welches Fahrzeug, die Teile passen. Immer wieder gerne! Nur zu empfehlen, habe mir einiges an Zeit und Geld gespart.
Ganz ausgezeichnet, beste Kommunikation, Hilfe bei Teilekauf, Fragen werden sehr kurzfristig beantwortet. Sehr empfehlenswert. Herzlichen Dank für alles.
AF
Andreas F.
Frankfurt
Alles was das Autoherz begehrt und mehr! Gute Preise bei übersichtlichen Aufbau. Premium Produkte könnte ausgewählt werden oder günstig oder beides.

Immer nur hier!

Immer gut, immer schnell, immer hochwertig! Immer nur hier kaufe ich mein Material, wenn es nicht unbedingt am selben Tag eingebaut werden muss!
US
Ulrich S.
Nidderau
23.03.2024
Man findet einen guten Preis. Gerne wieder! Eine Verbesserung wäre, eine Auswahlfunktion wie man auf den Seiten zurückgeht, dies fehlt zur Zeit.

Die ET sind gut beschrieben & mit Bilder

Die ET sind gut beschrieben und die meisten bebildert. So werden die benötigten ET direkt erkannt. Ein Fehlkauf wird so vermieden. Weiter so!
31.03.2024
Bis jetzt hab ich alles gefunden was ich gebraucht habe. Bin gespannt ob man auch Teile findet wenn mein Auto mal über 30 Jahre wird
MG
Sehr guter Service--eine Beobachtungsliste währe nicht schlecht oder Merkliste dann könnte man sich aussuchen was man zuerst kauft
JF
Jörg F.
Wolmirstedt
Alles top, schnelles raussuchen, schnelle unkomplizierte Bezahlung (natürlich muss man angemeldet sein) und schnelle Lieferung.
24.03.2024
Hallo, besonders der Service den Einkaufswagen zu optimieren und dadurch Versandkosten zu sparen hat mich sehr überzeugt. Top
WW
Wolf W.
Rastatt

Schneller Preisvergleich

Schneller und übersichtlicher Preisvergleich und Lieferzeit verschiedener Händler mit direkter Bestellung beim Händler.
Man findet jedes benötigte Teil zum besten Preis auf dem Markt. Sehr gute Anzeigefilter, wie "Premium" oder "Günstig".
Ich bin sehr zufrieden. Es wäre ein Traum, wenn es zu den Artikeln noch eine "Explosionszeichnung" geben würde. 😉
30.03.2024
Mehr Auswahl an fahrzeugspezifische Werkzeuge wären super. Aber alles in allem die Beste Plattform die ich kenne.
Kaufe Ersatzteile seit Jahren über DAPARTO , sehr guter Service Qualität und Preise Vergleiche, Zeit sparen