meinherzschlag.de- Logo - Bewertungen

meinherzschlag.deBewertungen

zertifiziert seit: 10.9.2012
aktualisiert am: 30.6.2022
meinherzschlag.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei meinherzschlag.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 10.9.2012
aktualisiert am: 30.6.2022

Bewertungen für meinherzschlag.de

Dangschee fia de scheena Sachan! Hob bei na Freindin des scheene Biagriagl gseng und hob des unbedingt a braucht. Dann hob i ma no a Bayern-Schuidl fia mei Wohnmobil Schorsch gfundn (der hod se a saggrisch gfreid) und bsundas gfreid mi tatsächlich da Übaraschungshoodie! Der war perfekt! 🥰 Ois war gscheid eibagglt, schnäi is‘ a ganga und dangschee a fia de Erklärung, warums Baggl aus HH kimmt. Wei do wundast di fei scho, wennst des merkst! 😂 Ollawei gern wieda, a scheene Sach is des! 🥳👍

Der Leberkäs und der italienische Leberkäs schmecken leider in warmem Zustand überhaupt nicht und de Konsistenz is sehr labrig. I finde es sehr schade, denn i bon was anderes aus dem bayrischen Wald gewohnt.

Bewertungen für meinherzschlag.de

Meine letzte Bestellung kam pünktlich an. Der. bedruckte Hoodie hatte leider nicht die gewünschte Qualität. Der Druck war unsauber gearbeitet. Ich also eine Reklamation mit Foto gesendet. Schon am nächsten Tag hatte ich eine Entschuldigung per Mail und 3 Tage später kam ein perfekt bedruckter Hoodie. Selbst mit Reklamationen wird professionell umgegangen. Fazit: Ich kaufe bei Bedarf gerne wieder ein!
Generell sind wir sehr zufrieden. Bei den T-Shirts ist es allerdings so, dass die einzelnen Shirts von unterschiedlicher Qualität sind. Einige sind nach x-mal Waschen noch gut, andere fangen bereits nach der ersten Wäsche an zu pillen, und das ist ärgerlich und schade. Evtl. könnte eine entsprechende Qualitätskontrolle bzw. deren Nachweis, für Besserung sorgen. Vielen Dank.
Immer mit allen Produkten 100% zufrieden gewesen, auch der Versand klappt immer einwandfrei! An scheena Gruaß aus Bayern, i denk aba das'ds es in Hamburg a recht schee habt's (I war da a schon a paar moi). I b'stell boid wiada wos bei eich, da bin i ma sicha! So scheene Sacha habt's allawei! Macht's guad und bleibt´s wia's seids :) Servus vom Ludwig
Ich bin schon länger Kunde und war immer zufrieden. Beim letzten Einkauf ist zum ersten mal ein Problem aufgetreten, welches jedoch umgehend und ohne weitere Kosten berichtigt wurde. Ich werde sicherlich weiterhin von diesem Shop bestellen.
Eigentlich heißt es ja in Bayern "basst scho" ist gelobt genug - aber ich sag trotzdem nochmal danke! Die Sachen sind exakt wie beschrieben, die Qualität ist super und der Kontakt zum Support war wirklich angenehm. Absolut empfehlenswert!
Habe für einen Geburtstag einen Krug bestellt mit Namen kam beim Geburtstagskind super an , Lieferung war innerhalb 3 Werktagen da so wie versprochen war bestimmt nicht das letzte mal das ich bei euch bestellt habe macht weiter so.
Ausgefallene Produkte in toller Qualität, um sich und anderen eine Freude zu machen. Von der Bestellung bis zur Lieferung hat man das Gefühl, mit Freunden in Kontakt zu sein. Kann man wärmstens weiterempfehlen
Schon öfter eingekauft. Ich war immer zufrieden. Die letzte Bestellung hat schon beim Auspacken Spaß gemacht. Wie es den frischgebackenen Eltern gefällt muss ich noch abwarten. Vielen Dank und gerne wieder.
Der Shop ist super und für Exilianer wie mich mit Allergie tatsächlich die Rettung :-) Lieferung ist immer schnell und liebevoll gepackt und auf der Webseite ist immer was besonderes zu finden.
Beste Abwicklung und Lieferung. Reklamation schnell erledigt, neues Shirt kam innerhalb ein paar Tagen. Und die Quietsch Brezn erfreute sogar einen "Schwaben" Hund. ;-)
es is immer wieder a Freud, das Packerl von Euch in der Post zu ham. Das Gwand passt wie ohgegossen, die Laugenbrezeln sind scho wider wech. Das schreid nach mehr ,,,,,
Tolles Shop, top Service. Da können sich einige Shop Betreiber was von abschauen. Es war mir ein Vergnügen bei euch einkaufen zu dürfen. Solche tollen Mails - Daaaanke
Ganz prima; trotz eigenem Fehler bei der Adresse kostenfrei erneute Lieferung. Das nenne ich mal kundenfreundlich. Bleibe treu wie seit Jahren schon.
Beste Abwicklung, Zahlung & Lieferung laufen einwandfrei, Verpackung der zerbrechlichen Artikel sehr gut. Es ist alles in einer Lieferung angekommen.
Originelle Geschenke zu Vatertag !! - haben sehr große Freude bereitet- witzig & beste Qualität- schnelle Lieferung - alles prima- gerne wieder
Wenn man ein Geschenk sucht für Menschen die "alles" haben, findet man in diesem Shop auf jeden Fall was. Lustig und ausgefallene Geschenke
Habe jetzt schon öfter Goass Mass bestellt. Immer wieder ein Highlight als Geschenk. Auch wenn vom Original etwas abweicht. Weiter so.
Schöne Geschenkideen, manche Produkte etwas teuer, aber was kostet heute kein Geld. Die Lieferzeit ist super schnell. Gerne wieder mal.
Einkaufserlebnis wie immer und gewohnt: Schöne Artikel zum fairen Preis superschnell geliefert! Hier kaufe ich gerne ein!!
Sehr guter Service! Schnelle Ersatzlieferung erfolgt! Komplikationsloser, schneller und freundlicher Kundenservice!