malennachzahlen-erwachsene.de

AF
Annette F.
Bielefeld
10.05.2023

Ich würde 5 Sterne geben, wenn…….

Eine schnelle Beantwortung bei Anliegen egal welcher Art. Eine sehr gute Qualität. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Bei Bedarf an Ersatzfarben sind diese kostenlos, was bei mir der Fall war. Die Lieferzeit von 3 Wochen ist schon gewöhnungsbedürftig. Es wäre schön, wenn die verkürzt werden könnten.
SD
Steffi D.
Borstel

Tolle Freizeitbeschäftigung mit Suchtfaktor

Es macht einfach so viel Spaß und ist so aufregend zu sehen, wie sich das Bild zu richtigem Leben und beinahe einem Foto entwickelt. Die Farben und Schattierungen sind so realistisch! Leider decken manche Farben nicht so gut, aber es stört mich nicht auch noch ein zweites Mal rüberzumalen. Es gibt wahnsinnig viele verschiedene Motive und Möglichkeiten, sodass es nie langweilig wird. Riesen Herzensempfehlung! Auch viele Freundinnen könnte ich damit schon anstecken 🙂

Tolles Erlebnis

Toller Kontakt. Wunderbarer 3D-Effekt. Zahlen klar und deutlich zu erkennen. Schöne Farben. Leinwand gute Qualität. Immer wieder gerne.
BD
Bernhard D.
Landshut
10.05.2023
Ich habe schon mehrfach hier bestellt. Ich male zwar sehr gerne, bin jedoch leider künstlerisch unbegabt. Mit den bestellten Bildern habe ich große Freude. Die Farben sind gut deckend und schön sortiert. Es werden immer 3 Pinsel und eine Lupe mitgeliefert. Habe auch schon mehrere Motive mit eigenen Fotos gemalt und verschenkt. Die Bilder sind alle gut angekommen. Die Zahlen auf der Leinwand sind gut lesbar, was man bei mancher Konkurenz nicht behaupten kann.
LE
Laura E.
Kaiserslautern

Super!

Ich habe schon mehrmals bestellt und auch schon Bilder verschenkt. Tolle Qualität, schöne Farben. Immer wieder gerne!

Der Kontakt während der Bearbeitung

Der Kontakt während der Bestellbearbeitung und die Tipps für Anfänger auf der Website. Auch toll ist, dass alles dabei ist, was ich brauche
10.05.2023
Besonders hervorheben möchte ich den äußerst freundlichen, persönlichen Kontakt. Die Lieferzeiten könnten etwas schneller sein, aber das ist jammern auf allerhöchstem Niveau.
10.05.2023
Ich bin noch nicht fertig mit dem Bild "das Mädchen mit dem Luftballon" von bensky.aber das malen macht Spaß, es sind sehr schöne Farben.
10.05.2023
Der Fotoausdruck war großartig, allerdings hätten die hellen Grüntöne eine bessere Abdeckkraft haben können. Die Farben an sich waren sehr schön.

Strandbild

Bestellung einfach, Lieferung problemlos, tolle Motive, der Spaß / die Entspannung kann sofort beginnen
10.05.2023
Netter Kontakt Schöne Bilder mit tollen Farben. Immer wider gerne.

Gute Qualität

Leinwände sind von guter Qualität, zahlen und Linien gut erkennbar. Die Lieferzeit ist leider sehr lange - da werfe ich das Stichwort Nachhaltigkeit ins Spiel - und dir Farben entsprechen nicht immer zu 100% dem Foto online.
10.05.2023
Habe schon 3x bestellt und will jedes Mal mehr bestellen. Die Bilder sind richtig schön. Habe schon mal ein Bild verschickt was man als malen nach Zahlen machen sollte und das war auch super schön. Werde öfters bestellen, weil es sich als Geschenk super macht.