malennachzahlen-erwachsene.de

38 Bewertungen in den letzten 12 Monaten107 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für malennachzahlen-erwachsene.de

29.03.2023

Tolle Bilder !

Ich bestelle immer wieder hier. Ich male zwar sehr gerne, bin jedoch leider künstlerisch unbegabt. Mit den bestellten Bildern, habe ich immer ein schönes Bild am Ende. Da auf dem Bild auch keine Werbung o.ä. ist, habe ich z.B. drei Bilder nebeneinander über meinem Sofa hängen. Die Farben sind deckend, die Pinsel kommen extra in drei Größen. Der Service ist super. Man erhält einen persönlichen Ansprechpartner, der einen über seine Bestellung auf dem laufenden hält. Ich kann es jedem nur empfehlen sich hier ein Bild zu holen und loszulegen !
DH
Daniela H.
Salzburg
30.05.2023

Tolle Qualität, kompetenter Kundensupport

Ich hab jetzt schon mehrmals bei Ihnen bestellt, und war immer sehr zufrieden. Die Qualität der Leinwände und der Farben ist super Es wird auch darauf geschaut, dass mehr Farben mitgeliefert werden, wenn größere Flächen einer Farbe anfallen. Bei der letzten Bestellung hat es erstmal Probleme bei der Lieferung gegeben, sie war nicht vollständig - Innerhalb kurzer Zeit erhielt ich gleich eine Rückmeldung von Kundensupport und es wurde mir sehr schnell nachgeliefert. Allgemein ist der Kundensupport sehr toll und arbeitet sehr rasch.
SD
Steffi D.
Borstel

Tolle Freizeitbeschäftigung mit Suchtfaktor

Es macht einfach so viel Spaß und ist so aufregend zu sehen, wie sich das Bild zu richtigem Leben und beinahe einem Foto entwickelt. Die Farben und Schattierungen sind so realistisch! Leider decken manche Farben nicht so gut, aber es stört mich nicht auch noch ein zweites Mal rüberzumalen. Es gibt wahnsinnig viele verschiedene Motive und Möglichkeiten, sodass es nie langweilig wird. Riesen Herzensempfehlung! Auch viele Freundinnen könnte ich damit schon anstecken 🙂
BD
Bernhard D.
Landshut
10.05.2023
Ich habe schon mehrfach hier bestellt. Ich male zwar sehr gerne, bin jedoch leider künstlerisch unbegabt. Mit den bestellten Bildern habe ich große Freude. Die Farben sind gut deckend und schön sortiert. Es werden immer 3 Pinsel und eine Lupe mitgeliefert. Habe auch schon mehrere Motive mit eigenen Fotos gemalt und verschenkt. Die Bilder sind alle gut angekommen. Die Zahlen auf der Leinwand sind gut lesbar, was man bei mancher Konkurenz nicht behaupten kann.
BK
Brigitte K.
Baden-Baden
03.06.2023
Immer wieder finde ich interessante Motive, sodass ich auch seit längerem ein treuer Kunde bin und wurde noch nie enttäuscht. Zwar muss man etwas warten, bis die Ware ankommt, aber das weiß man ja.... Ich jedenfalls habe ein tolles Altershobby gefunden, was allerseits Anerkennung und Bewunderung findet. Zum Kundendienst kann ich nur sagen, super freundlich und kommunikativ...
Antje S.
Telgte

Beste Auswahl und tolle Qualität

Nach der Bestellung bekam ich eine sehr nette Bestätigungsemail, danach wurde ich über den Fortschritt auf dem Laufenden gehalten. Die Farben waren frisch, die Qualität des Bildes sehr gut lesbar. Die Aufspannung auf den Rahmen genau passend und faltenfrei. Ich bestelle mein nächstes Bild auf jeden Fall wieder hier!
01.04.2023
Ein wirklich tolles Bild und auch fast fertig. Die Farben sind sehr schön und wirklich toll aufeinander abgestimmt . Der Preis für das ganze Bild +Farben und Pinsel ist völlig in Ordnung und ich freu mich auch schon auf mein nächstes Projekt mit Malen nach Zahlen für Erwachsene
10.05.2023
Habe schon 3x bestellt und will jedes Mal mehr bestellen. Die Bilder sind richtig schön. Habe schon mal ein Bild verschickt was man als malen nach Zahlen machen sollte und das war auch super schön. Werde öfters bestellen, weil es sich als Geschenk super macht.
10.05.2023
Ich bin sehr zufrieden, die Bilder sind hochwertig, zwar dauert der Versand einige Tage, aber dafür erhält man hochwärtige Ware. Auch ein eigenes Foto habe ich bereits eingeschickt, es ist sehr schön geworden.
11.05.2023
Das Motiv war wunderbar von der Vorlage übernommen. Die Farben perfekt passend und von der Menge her mehr als ausreichend. Freundliche Mails und Betreuung und ein perfektes Ergebinis. Danke

Der Kontakt während der Bearbeitung

Der Kontakt während der Bestellbearbeitung und die Tipps für Anfänger auf der Website. Auch toll ist, dass alles dabei ist, was ich brauche

Tolles Erlebnis

Toller Kontakt. Wunderbarer 3D-Effekt. Zahlen klar und deutlich zu erkennen. Schöne Farben. Leinwand gute Qualität. Immer wieder gerne.

Neues Hobby entdeckt

Ursprünglich als Muttertagsgeschenk geplant, aber es hat so Spaß gemacht, dass ich mir gleich das Nächste bestellt habe. Die Leinwand ist von guter Qualität und die Farben waren alle auch mehr als ausreichend vorhanden. Solange die Leinwand gut gerollt ist, kommt sie auch ohne Falten an...

Immer gerne wieder. 😊

Als ich ein Malen nach Zahlen Bild gesucht habe, bin ich über diesen tollen Shop gestolpert. Und habe mich sehr gefreut. Eine große Auswahl mit vielen schönen Bildern. Die Farben stimmen. Die Leinwand lässt sich toll bemalen. Ich bin begeistert und kann den Shop nur jedem ans Herz legen.
11.05.2023
Die Bilder machen süchtig, vlt kann man die Zahlen bei den helleren Farben mit einem nicht so kräftigem Schwarz arbeiten. Aber das ist für mich trotzdem kein Grund schlechte Kritik abzugeben. Ich kann es nur weiterempfehlen.
10.05.2023
Schnelle und zuverlässige Lieferung. Mega schöne Bilder, zahlen gut lesbar, Farben ausreichend, gute Konsistenz. Ich bin rundum zufrieden. Habe schon etliche Bilder bestellt.
10.05.2023
Besonders hervorheben möchte ich den äußerst freundlichen, persönlichen Kontakt. Die Lieferzeiten könnten etwas schneller sein, aber das ist jammern auf allerhöchstem Niveau.
28.03.2023
Das Motiv ist genial und die Farben passen gut. Die Ware kam gut verpackt bei mir an. Es hat mir Freude bereitet es auszumalen.
LE
Laura E.
Kaiserslautern

Super!

Ich habe schon mehrmals bestellt und auch schon Bilder verschenkt. Tolle Qualität, schöne Farben. Immer wieder gerne!

Strandbild

Bestellung einfach, Lieferung problemlos, tolle Motive, der Spaß / die Entspannung kann sofort beginnen