malennachzahlen-erwachsene.deBewertungen

zertifiziert seit: 23.8.2021
aktualisiert am: 30.6.2022
malennachzahlen-erwachsene.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei malennachzahlen-erwachsene.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.8.2021
aktualisiert am: 30.6.2022

Bewertungen für malennachzahlen-erwachsene.de

Hatte diese Bilder für meine Mutter bestellt, aber leider nicht ihre Arthrose in der rechten Hand bedacht. Sie kann nun die detaillierten Feinheiten leider nicht machen. Jetzt geht dies alles weiter zu meiner erwachsenen Tochter, die sich schon riesig auf das Malen der Bilder freut. Leider sind diese Motive wohl für ältere Leute mit Einschränkungen nicht geeignet.

manchmal sieht man nicht, wo bestimmte farben weiter führen, pinse zu groß, müssten feiner sein, zusätzlich einen einhaar pinsel beilegen

Bewertungen für malennachzahlen-erwachsene.de

Die Pinsel sind von guter Qualität und die Farben entsprechen dem Angebot.
Schnelle Lieferung. Artikel wie beschrieben.
von G. W.
Guter Service und kompetente Beratung
Die Farben sind ebenso die Markierung
Zwar das verkehrte Bild Geschickt aber trotzdem alles gut. Habe das Bild behalten auch ein schönes und werde dann später das was eigentlich bestellt war mir schicken lassen mit der Hoffnung das es dann das richtige ist.
Sehr gute Qualität. Farben sind ausreichend. Auch die Beschriftung mit den Zahlen ist gut. Habe da schon andere Erfahrungen gemacht. Sollte ich noch einmal Malen nach Zahlen bestellen, dann nur hier.
Superschnelle Lieferung und ausreichende Farbmengen dabei. Bei einigen muss man allerdings mehrmals drübermalen, da nicht gut deckt - tut dem Malvergnügen aber keinen Abbruch :-)
Alles super, sehr schneller Versand. Hier kaufe ich bestimmt noch einmal und kann den Shop auch guten Gewissens weiterempfehlen!
Sehr schnelle Lieferung, die Materialien sind von guter Qualität, ich würde wieder bei Euch bestellen.
Schnell geliefert und gut verpackt. Wird mit Hingabe ausgemalt, ist ein tolles Geschenk.
Alles gut - aber diesmal gab es nicht 3 bestellen und nur zwei bezahlen - schade
Schnelle Lieferung, sehr gute Qualität. Ich habe viel Spaß beim Ausmalen.
Es ist alles dabei was man braucht an Material Super schnelle Lieferung
Super gelaufen, schneller als erwartet, gerne wieder
Schnelle Lieferung, sehr gut verpackt, gerne wieder
Bis auf die längere Wartezeit, alles top.
Hat alles wunderbar und schnell geklappt.