malennachzahlen-erwachsene.deBewertungen

Bewertungen für malennachzahlen-erwachsene.de

Hatte diese Bilder für meine Mutter bestellt, aber leider nicht ihre Arthrose in der rechten Hand bedacht. Sie kann nun die detaillierten Feinheiten leider nicht machen. Jetzt geht dies alles weiter zu meiner erwachsenen Tochter, die sich schon riesig auf das Malen der Bilder freut. Leider sind diese Motive wohl für ältere Leute mit Einschränkungen nicht geeignet.

manchmal sieht man nicht, wo bestimmte farben weiter führen, pinse zu groß, müssten feiner sein, zusätzlich einen einhaar pinsel beilegen

Bewertungen für malennachzahlen-erwachsene.de

Leider war die Verpackung sehr schlecht. Paket ist fast auseinander gefallen. War aber glücklicherweise noch alles drin. Sonst alles gut 👌
Schnelle Lieferung und die Ware scheint auch ok zu sein. Da dies ein Geschenk ist, kann ich zur Qualität nichts sagen.
Das Bild ist noch nicht gemalen, die Ware kann nicht bewertet werden Den Kundenservice habe ich nicht in Anspruch genommen
Sehr gern hätte ich größerflächige Bilder, also weniger das "klein-klein". Da verliert man leicht die Geduld.
Ist ein Geschenk . Inhalt kann ich noch nicht beurteilen
Set kam komplett etwas später als angekündigt an. Lieferung gut verpackt und vollständig.
Ich kann noch nicht viel dazu sagen, da ich noch nicht angefangen habe zu malen. Sieht auf jeden Fall schön aus.