malennachzahlen-erwachsene.de

BK
Brigitte K.
Baden-Baden
03.06.2023
Immer wieder finde ich interessante Motive, sodass ich auch seit längerem ein treuer Kunde bin und wurde noch nie enttäuscht. Zwar muss man etwas warten, bis die Ware ankommt, aber das weiß man ja.... Ich jedenfalls habe ein tolles Altershobby gefunden, was allerseits Anerkennung und Bewunderung findet. Zum Kundendienst kann ich nur sagen, super freundlich und kommunikativ...
DH
Daniela H.
Salzburg
30.05.2023

Tolle Qualität, kompetenter Kundensupport

Ich hab jetzt schon mehrmals bei Ihnen bestellt, und war immer sehr zufrieden. Die Qualität der Leinwände und der Farben ist super Es wird auch darauf geschaut, dass mehr Farben mitgeliefert werden, wenn größere Flächen einer Farbe anfallen. Bei der letzten Bestellung hat es erstmal Probleme bei der Lieferung gegeben, sie war nicht vollständig - Innerhalb kurzer Zeit erhielt ich gleich eine Rückmeldung von Kundensupport und es wurde mir sehr schnell nachgeliefert. Allgemein ist der Kundensupport sehr toll und arbeitet sehr rasch.
29.05.2023

Immer wieder zu empfehlen

Einfache Anleitung - tolle Motive - stundenlanger Spaß :)
14.05.2023
gute Qualität, schöne Farben, es war alles dabei, was ich benötige
12.05.2023
12.05.2023
Schöne Bilder, gute Farben, sehr netter Service
11.05.2023
Das Motiv war wunderbar von der Vorlage übernommen. Die Farben perfekt passend und von der Menge her mehr als ausreichend. Freundliche Mails und Betreuung und ein perfektes Ergebinis. Danke
11.05.2023
Die Motive sind echt super ganz besonders die von Zauberwelten. Manchmal fehlen ein paar zahlen das könnte besser sein. Sonst alles super
11.05.2023
Die Bilder machen süchtig, vlt kann man die Zahlen bei den helleren Farben mit einem nicht so kräftigem Schwarz arbeiten. Aber das ist für mich trotzdem kein Grund schlechte Kritik abzugeben. Ich kann es nur weiterempfehlen.
CM
christina m.
Gerstungen
11.05.2023
Sehr schöne Farben und detailgetreue Nachbildung der eingeschickten Fotos.
Super schöne Motive und klasse Farben, die sehr natürlich wirken. Weiter so
Super schöne Bilder

Neues Hobby entdeckt

Ursprünglich als Muttertagsgeschenk geplant, aber es hat so Spaß gemacht, dass ich mir gleich das Nächste bestellt habe. Die Leinwand ist von guter Qualität und die Farben waren alle auch mehr als ausreichend vorhanden. Solange die Leinwand gut gerollt ist, kommt sie auch ohne Falten an...
10.05.2023
Ich bin sehr zufrieden, die Bilder sind hochwertig, zwar dauert der Versand einige Tage, aber dafür erhält man hochwärtige Ware. Auch ein eigenes Foto habe ich bereits eingeschickt, es ist sehr schön geworden.
Antje S.
Telgte

Beste Auswahl und tolle Qualität

Nach der Bestellung bekam ich eine sehr nette Bestätigungsemail, danach wurde ich über den Fortschritt auf dem Laufenden gehalten. Die Farben waren frisch, die Qualität des Bildes sehr gut lesbar. Die Aufspannung auf den Rahmen genau passend und faltenfrei. Ich bestelle mein nächstes Bild auf jeden Fall wieder hier!

Detailgetreu

Verlässliche Lieferung, Detailgetreu mit tollen Farben. Hat wirklich Freude gemacht es zu malen.

Immer gerne wieder. 😊

Als ich ein Malen nach Zahlen Bild gesucht habe, bin ich über diesen tollen Shop gestolpert. Und habe mich sehr gefreut. Eine große Auswahl mit vielen schönen Bildern. Die Farben stimmen. Die Leinwand lässt sich toll bemalen. Ich bin begeistert und kann den Shop nur jedem ans Herz legen.
AO
Andrea O.
alsdorf
10.05.2023
Mein Bild ist einfach phantastisch geworden, esist noch schöner, als ich gehofft hatte.
10.05.2023
Schnelle und zuverlässige Lieferung. Mega schöne Bilder, zahlen gut lesbar, Farben ausreichend, gute Konsistenz. Ich bin rundum zufrieden. Habe schon etliche Bilder bestellt.