druckterminal.de- Logo - Bewertungen

druckterminal.de

153 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.578 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.05.2010
druckterminal.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für druckterminal.de

24.08.2023
Die Web-Site bietet alle Informationen, die man braucht. Mails werden umgehend beantwortet. Das Produkt wurde perfekt gedruckt. Herzlichen Dank für die saubere Arbeit. Einziger Verbesserungspunkt: Das Probedruckexemplar wurde zu wenig stosssicher verpackt. Ein Buch, das 1,35 kg auf die Waage bringt, ist ziemlich verletzlich.
13.07.2023
Von der Kundenberatung bis zur termingerechten Abwicklung alles in Ordnung. Auch die Qualität passt, nur leider ist die Seitennummerierung unten in verschiedenen Höhen - es wurde nicht richtig "aufgestoßen". Das ist leider ein Wermutstropfen. Auf die Frage, warum das so passiert ist, habe ich leider keine Antwort erhalten.
10.10.2023
Ich bin sehr zufrieden mit meiner Bestellung! Die Bücher sind sogar noch schöner, als ich mir das erhofft habe und ich finde den Preis dafür absolut super! Außerdem wurde ich sehr gut beraten, als ich mir mit den Maßen des Buchumschlages nicht sicher war. Ich kann Druckterminal nur weiterempfehlen.
Das Abwickeln der Daten war leicht, wobei ich jetzt beruflich Erfahrung mit solchen Daten habe. Schön das man Sonderformate nutzen kann. Das Druckbild des Digitalen Ausdrucks ist gut, Verarbeitung und Klebung auch sehr gut. Würde mir wünschen mehrere Papierarten zu nutzen.
CB
Carola B.
Gelsenkirchen
10.11.2023
Wir bestellen hier schon viele Jahre unseren Tierschutzkalender und können Druckerterminal nur empfehlen > sehr zuvorkommender Kundenservice, Lieferung stets zum angekündigten Tag (teilweise auch früher!), tolle Qualität!
04.11.2023
Preis-, Leistungsverhältnis top! Angebot, Auftragserteilung und Abwicklung absolut in Ordnung. Habe Kleinstmenge von 10 Bücher a 1131 Seiten bestellt und bin "sehr" zufrieden. Druck und Bindung von hervorragender Qualität.
SR
Sigrun R.
Bad Kleinen
03.05.2023
Gute und schnelle Arbeit, sehr sauberes Schriftbild. Leider wurden die Fehler (verwechselte bzw. falsche Buchstaben), die der Einsender zu verantworten hat nicht korrigiert. Dennoch bin ich sehr zufrieden; danke!
Die Qualität ist Top! Die Qualität der Druckerfarbe ist gut, die Bilder sind gestochen scharf. Bestellung und Lieferung einwandfreie Kommunikation, Lieferung und gesamter Ablauf. Preis-Leistung ist einwandfrei!
IZ
Inge Z.
Hürth
14.08.2023

Druckterminal Top -DPD Flop

Wie in jedem Jahr wieder eine im Vorfeld reibungslose Abwicklung und gleichbleibende Qualität des Drucks. Schwierig war nur die Lieferung über DPD, die für uns eine Woche Verzögerung bedeutete.
05.10.2023
Sauberes Druckbild, tolles Ergebnis. Durch unsere Urlaubszeit im Team ging die Abstimmung für die Freigabe nicht fristgerecht durch, aber DruckTerminal hat sehr flexibel reagiert. Danke
AK
Andre K.
Hirschbach
12.10.2023
Auch bei der dritten Nachbestellung in kleiner Auflage vom ersten Tag an wieder top. Von der Beratung über die Qualität und termingerechte Lieferung wieder "Daumen hoch!"
JF
Joachim F.
Karlsruhe
17.11.2023

Alles bestens

Einfache Vorgehensweise, verlässliche Abwicklung, pünktliche Lieferung, einwandfreies Produkt. Meine Erwartungen wurden auch dieses Jahr übertroffen. Gern wieder.
CW
17.09.2023

Super gut

Ich habe schon mehrfach diesen Druckserive genutzt und war jede Mal begeistert. Schnell - kompetent - zuverlässig und eine super Qualität. Das nächste mal WIEDER!!
29.04.2023
Alles wirklich super!! Das beste Service, bis zum der kleinste Detail. First Class!! Super Qualität, für den Buch, die Verpackung, alles!!
RR
Rolf R.
Poppenbüll

Wie jedesmal!

Wie jedesmal sind wir von der Bearbeitung und vom Druckergebnis begeistert. Wir werden auch weiterhin hier drucken lassen. Vielen Dank!
07.10.2023
Tolle Beratung und die Druckqualität ist hervorragend Ich freue mich, dass auf diese Weise mein Buch einen Weg in die Welt findet.
04.11.2023

alles Bestens

Reklamationsbearbeitung, toller Druck! Ein Stück Styropor in die Ecken der Verpackung legen, damit das Druckerzeugnis fixiert ist.
14.10.2023

Top!

Tolle Qualität, freundlicher Kundenservice der sich auch um etwas "hilflose" Kunden super kümmert! Jederzeit wieder, großes Danke!
RR
Rolf R.
Poppenbüll
01.08.2023

Kalenderbestellung Chronikverein

Wie in den vorigen Jahren waren wir auch diesmal von Qualität und Ablauf der Kalenderbestellung sehr zufrieden.
19.04.2023

Gutes Preis. Gute Leistung.

Gutes Preis - Leistungsverhältnis. Freundliche Mitarbeiter, unkomplizierte Abwicklung und ein gutes Ergebnis.