druckterminal.de- Logo - Bewertungen

druckterminal.de

153 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.578 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.05.2010
druckterminal.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für druckterminal.de

TA
Tudor A.
Nürnberg

Ausgezeichnet

Der komplette Ablauf lief super. Prozess ist intuitiv und man hat viele Gestaltungsmöglichkeiten. Die Qualität des Produktes (Kalender) ist Top!
Alles prima. Dank.
RM
16.12.2023
Ich bin begeistert, wie jedes mal. Die Aufträge werden präzise und schnell erledigt.
MG
Marcel G.
Schweiz
Das Abwickeln der Daten war leicht, wobei ich jetzt beruflich Erfahrung mit solchen Daten habe. Schön das man Sonderformate nutzen kann. Das Druckbild des Digitalen Ausdrucks ist gut, Verarbeitung und Klebung auch sehr gut. Würde mir wünschen mehrere Papierarten zu nutzen.
MG
Marcel G.
Schweiz
Gute Arbeit! Guter Service!
RR
Rolf R.
Poppenbüll

Wie jedesmal!

Wie jedesmal sind wir von der Bearbeitung und vom Druckergebnis begeistert. Wir werden auch weiterhin hier drucken lassen. Vielen Dank!
PD
Peter D.
Alles optimal! - Nach vielen Veröffentlichungen mit anderen Druckereien habe ich jetzt erstmals bei DRUCKTERMINAL ein kleines Buch drucken lassen. Die Kommunikation mit Herrn Ritz war optimal, freundlich und sehr hilfreich. Das Druckergebnis kann sich sehen lassen und ist hervorragend. Die Dauer der Herstellung war durchaus angemessen und ich war sehr erfreut über die zügige, pünktliche Lieferung. Die Buchqualität ist besser als ich gedacht hatte. Werde demnächst mit einem weiteren Druckauftrag aufwarten und werde DRUCKTERMINAL weiterempfehlen.
KZ
Karl-Heinz Z.
Hallbergmoos
25.11.2023
Die kompetente Beratung und rasche Ausführung des Auftrags
RM
24.11.2023

Sehr gute Kommunikation…

Es herrscht eine sehr gute Kommunikation auch bei speziellen Druckaufträgen. Wenn möglich wird auf die Wünsche des Kunden eingegangen.
24.11.2023
Schnelle Rückantwort von Sachbearbeiter, helfen beim Bestellen. Wünsche werden sofort umgesetzt

Gute Zusammenarbeit

Seit vielen Jahren arbeiten wir mit KDD Druckterminal sehr gut zusammen.
23.11.2023
Seit einigen Jahren lasse ich meinen Tierkalender hier drucken, immer sehr zufrieden
23.11.2023
Wie immer, eine tolle Beratung und tolle Ausführung des Auftrages.
22.11.2023
Joachim F.
Karlsruhe
17.11.2023

Alles bestens

Einfache Vorgehensweise, verlässliche Abwicklung, pünktliche Lieferung, einwandfreies Produkt. Meine Erwartungen wurden auch dieses Jahr übertroffen. Gern wieder.