druckterminal.de- Logo - Bewertungen

druckterminal.de

154 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.579 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.05.2010
druckterminal.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für druckterminal.de

05.10.2023
Sauberes Druckbild, tolles Ergebnis. Durch unsere Urlaubszeit im Team ging die Abstimmung für die Freigabe nicht fristgerecht durch, aber DruckTerminal hat sehr flexibel reagiert. Danke
02.10.2023

Ausgezeichnet Qualität, kompetente Beratung und schnelle Bearbeitung

Ich habe bei Druckterminal zwei Hardcover-Bücher einer Familienchronik bestellt und bin begeistert wie schön sie geworden sind! Ich erfuhr sowohl im Vorfeld des Auftrags, als auch nach Auftragserteilung sehr detaillierte Beratung durch die überaus freundlichen und kompetenten Mitarbeiter, was zum ausgezeichneten Ergebnis beitrug, denn ich hatte keinerlei Erfahrung mit Buchdruck. Ausserdem wurde mein Auftrag sehr schnell bearbeitet. Herzlichen Dank allen Beteiligten! Die Chronik was ein Geburtstagsgeschenk und kam sehr gut an.
CW
17.09.2023

Super gut

Ich habe schon mehrfach diesen Druckserive genutzt und war jede Mal begeistert. Schnell - kompetent - zuverlässig und eine super Qualität. Das nächste mal WIEDER!!
PD
Peter D.
16.09.2023
PD
Peter D.
08.09.2023
zuvorkommender persönlicher Sevice und einwandfreie Produkte, termingenau geliefert
07.09.2023
07.09.2023
Einfache Online-Bestellung, Liefertermin korrekt eingehalten, Ausführung und Qualität wie gewünscht
EI
Ernst I.
Issekburg

Kalender

Seit 11 Jahren bestellen wir den Jahreskalender für unseren Heimatverein. Es gibt nichts zu beanstanden, von der Bestellung bis zur Lieferung ist alles top. Wenn es mal Fragen gibt, wird man auch am Telefon super net bedient.
RM
06.09.2023
Der Kunde wird immer angehört und die Erklärungen der Mitarbeiter sind sehr verständlich. Termine werden eingehalten und das gelieferte Produkt entspricht den Vorstellungen des Kunden.
06.09.2023
Alles prima, keine Beanstandungen.
31.08.2023
alles bestens gelaufen. Bin sehr zufrieden.
31.08.2023
Wie immer alles bestens. Würde DRUCKTERMINAL jederzweit weiter empfehlen.
30.08.2023
Super pünktlich und gute Qulität
29.08.2023
wie immer superperfekt!
24.08.2023
Die Web-Site bietet alle Informationen, die man braucht. Mails werden umgehend beantwortet. Das Produkt wurde perfekt gedruckt. Herzlichen Dank für die saubere Arbeit. Einziger Verbesserungspunkt: Das Probedruckexemplar wurde zu wenig stosssicher verpackt. Ein Buch, das 1,35 kg auf die Waage bringt, ist ziemlich verletzlich.
HT
Hans T.
DORTMUND
18.08.2023
CB
Carola B.
Gelsenkirchen
17.08.2023
Seit 10 Jahren absolut zuverlässiger Partner für den Druck unserer Tierschutzwandkalender!!!
OS
Otto S.
Wenden
15.08.2023
alles bestens, vielen Dank!
IZ
Inge Z.
Hürth
14.08.2023

Druckterminal Top -DPD Flop

Wie in jedem Jahr wieder eine im Vorfeld reibungslose Abwicklung und gleichbleibende Qualität des Drucks. Schwierig war nur die Lieferung über DPD, die für uns eine Woche Verzögerung bedeutete.
10.08.2023
Die Beratung war kompetent, die Lieferung sogar einige Tage schneller als erwartet.