druckterminal.de- Logo - Bewertungen

druckterminal.de

151 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.568 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.05.2010
druckterminal.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für druckterminal.de

KZ
Karl-Heinz Z.
Hallbergmoos
25.11.2023
Die kompetente Beratung und rasche Ausführung des Auftrags
04.11.2023

alles Bestens

Reklamationsbearbeitung, toller Druck! Ein Stück Styropor in die Ecken der Verpackung legen, damit das Druckerzeugnis fixiert ist.
05.10.2023
Der Musterdruck ist etwas teuer.
PT
Portfolio t.
Monaco di Bavaria
14.07.2023
Mein Auftrag wurde zuverlässig bearbeitet und durchgeführt.
13.07.2023
Von der Kundenberatung bis zur termingerechten Abwicklung alles in Ordnung. Auch die Qualität passt, nur leider ist die Seitennummerierung unten in verschiedenen Höhen - es wurde nicht richtig "aufgestoßen". Das ist leider ein Wermutstropfen. Auf die Frage, warum das so passiert ist, habe ich leider keine Antwort erhalten.
07.07.2023

Klasse Service

Sehr einfache Abwicklung, sehr kundenfreundlich, absolut verlässlich (Terminzusage).
05.07.2023
Problemlose Abwicklung. Evtl. könnte man das Vorgehen bis zum fertigen Produkt nich etwas besser auf der Website durch Bilder beschreiben.
29.05.2023
Hilfestellung bei Beschriftung des Buchrückens