druckterminal.de- Logo - Bewertungen

druckterminal.de

154 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.578 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.05.2010
druckterminal.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für druckterminal.de

FB
F. B.
Rhein-Main
12.07.2023
nahezu perfekt - wie man sich das wünscht! Gutes Preis/Leistungsverhältnis, kompetente Mitarbeiter bei telefonischen Nachfragen, Timelines wurden alle eingehalten: wir sind rundherum zufrieden. Lediglich für die von Druckterminal eingebrachte Werbeseite sollte man einen höheren Nachlass erwarten können. Hardcover, A4, Umschlag mit Edelglanzfolie und etwas stärkeres Papier (100g/qm) war die richtige Wahl für unsere CHRONIK.
Anja S.
Darmstadt
23.05.2023

Persönliches Telefonat

Das persönliche Telefonat und die gute Beratung hat mich überzeugt es mit Druckterminal zu versuchen. Es gab günstigere Anbieter, aber ich habe mich hierfür entschieden. Es war eine sehr gute Wahl.
FB
F. B.
Rhein-Main
23.06.2023

rundherum zufrieden

rundherum zufrieden, tolle WEB-Seite, übersichtlich, kompetente Mitarbeiter, die auch erreichbar sind. Das Muster-Exemplar (Andruck) ist wichtig, hat gut geklappt. Jetzt warten wir nur noch auf die gedruckten Exemplare. Alle Termine eingehalten! Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis, wenn man die Druckdaten rechtzeitig fertig hat und damit den Super-Spar-Tarif wählen kann. Die Druckfreigabe mit Änderung ist mit zusätzlichen 5% des Gesamtbetrages etwas zu hoch angesetzt.
Alles optimal! - Nach vielen Veröffentlichungen mit anderen Druckereien habe ich jetzt erstmals bei DRUCKTERMINAL ein kleines Buch drucken lassen. Die Kommunikation mit Herrn Ritz war optimal, freundlich und sehr hilfreich. Das Druckergebnis kann sich sehen lassen und ist hervorragend. Die Dauer der Herstellung war durchaus angemessen und ich war sehr erfreut über die zügige, pünktliche Lieferung. Die Buchqualität ist besser als ich gedacht hatte. Werde demnächst mit einem weiteren Druckauftrag aufwarten und werde DRUCKTERMINAL weiterempfehlen.
02.10.2023

Ausgezeichnet Qualität, kompetente Beratung und schnelle Bearbeitung

Ich habe bei Druckterminal zwei Hardcover-Bücher einer Familienchronik bestellt und bin begeistert wie schön sie geworden sind! Ich erfuhr sowohl im Vorfeld des Auftrags, als auch nach Auftragserteilung sehr detaillierte Beratung durch die überaus freundlichen und kompetenten Mitarbeiter, was zum ausgezeichneten Ergebnis beitrug, denn ich hatte keinerlei Erfahrung mit Buchdruck. Ausserdem wurde mein Auftrag sehr schnell bearbeitet. Herzlichen Dank allen Beteiligten! Die Chronik was ein Geburtstagsgeschenk und kam sehr gut an.
18.10.2023
Nachdem ich im vergangenem Jahr an einem seit vielen Jahren erdachten Herzensprojekt - einem Artbook - gearbeitet habe entschloss ich mich, dieses bei DruckTerminal drucken zu lassen. Mit dem finalen Produkt bin ich mehr als zufrieden, Qualität ist top und die Bücher wurden vor dem angegebenen Termin geliefert. Jede Illustration kommt wunderbar zur geltung. Sollte ich weitere Auflagen benötigen werden diese definitiv hier nachbestellt!
HM
16.05.2023

Ausgezeichnet

Seit über 10 jahren arbeite ich mit dem KDD Druckterminal zusammen. In dieser Zeit habe ich wohl an die 20 Kataloge drucken lassen. Eine kollegiale Zusammenarbeit verbunden mit fachlicher Kompetenz der Mitarbeiter des KDD haben immer zu sehr guten Ergebnissen der Drucksachen geführt. Dafür nochmal auf diesem Wege herzlichen Dank! Hellmut Martensen Maler, Grafiker, Bildhauer
13.06.2023
Ich arbeite seit Jahren mit KDD zusammen und bin noch nie enttäuscht worden - im Gegenteil: wo andere in der Leistung abfallen, hat sich KDD gesteigert. Freundlicher Support, Kulanz, Zuverlässigkeit, sehr gute Qualität und ein gesundes Preis-Leistungsverhältnis sprechen für sich. Sehr empfehlenswert!
EI
Ernst I.
Issekburg
06.09.2023

Kalender

Seit 11 Jahren bestellen wir den Jahreskalender für unseren Heimatverein. Es gibt nichts zu beanstanden, von der Bestellung bis zur Lieferung ist alles top. Wenn es mal Fragen gibt, wird man auch am Telefon super net bedient.
10.05.2023
Professionelle Geschäftsabwicklung; telefonischer Hinweis an den Auftraggeber auf Verbesserungsmöglichkeit; persönlicher Kontakt; gute Produktqualität und zeitgerechte Lieferung. Ich bin sehr zufrieden!
RM
06.09.2023
Der Kunde wird immer angehört und die Erklärungen der Mitarbeiter sind sehr verständlich. Termine werden eingehalten und das gelieferte Produkt entspricht den Vorstellungen des Kunden.
RM
24.11.2023

Sehr gute Kommunikation…

Es herrscht eine sehr gute Kommunikation auch bei speziellen Druckaufträgen. Wenn möglich wird auf die Wünsche des Kunden eingegangen.
22.06.2023
Wie schon bei meinem ersten Auftrag entsprach die Abwicklung und das anschließend gelieferte Produkt absolut meinen Vorstellungen.
20.06.2023
Ich bin vollkommen zufrieden mit dem professionellen, sorgfältigen und kostengünstigen Druck meines Lyrikbuches!
09.05.2023
Auch bei diesem Auftrag tagesgenaue Lieferung, nette Betreuung und Qualität wie erwartet. Vielen Dank!
16.06.2023
hervorragender Druck, aber auch freundliche und geduldige Auskunft am Telefon
23.11.2023

Gute Zusammenarbeit

Seit vielen Jahren arbeiten wir mit KDD Druckterminal sehr gut zusammen.
15.06.2023
sehr flexibel und angenehm! bin absolut zufrieden, immer wieder gerne
24.08.2023
Die Web-Site bietet alle Informationen, die man braucht. Mails werden umgehend beantwortet. Das Produkt wurde perfekt gedruckt. Herzlichen Dank für die saubere Arbeit. Einziger Verbesserungspunkt: Das Probedruckexemplar wurde zu wenig stosssicher verpackt. Ein Buch, das 1,35 kg auf die Waage bringt, ist ziemlich verletzlich.
10.10.2023
Ich bin sehr zufrieden mit meiner Bestellung! Die Bücher sind sogar noch schöner, als ich mir das erhofft habe und ich finde den Preis dafür absolut super! Außerdem wurde ich sehr gut beraten, als ich mir mit den Maßen des Buchumschlages nicht sicher war. Ich kann Druckterminal nur weiterempfehlen.