music world Brilon- Logo - Bewertungen

music world BrilonBewertungen

zertifiziert seit: 01.07.2008
aktualisiert am: 01.12.2022
music world Brilon ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei music world Brilon können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 01.07.2008
aktualisiert am: 01.12.2022

Bewertungen für music world Brilon

19.03.2022
von Pat W.
Die Ware entspricht meinen Erwartungen voll und ganz. Ich bin mit den Pickups zufrieden. Sie werten die Squire Strat sehr gut auf - der Sound ist definitiv besser geworden, da die Pole die echte Fenderanordnung haben.

26.01.2022
1. Die gelieferten Rute 202 entsprechen nicht den im Shop dargestellten Hot Roods, von denen ich ausgegangen bin. Das hat mich sehr enttäuscht! 2. Der Bestellvorgang ist kompliziert und nervig, da die Music World Seite träge ist und die Links/Weiterklicks zu häufig fehlerhaft sind und man schnell (wegen erforderlichen Seiten-Neuaufbau) schnell mal anstatt einen Artikel, diesen mehrmals im Warenkorb hat. Das ist sehr schlecht und geht definitiv besser. Ob ich bei Ihnen noch mal bestelle, weiß ich nicht so recht. Tendenziell aber wohl nicht. Viele Grüße Hajo Müller

Bewertungen für music world Brilon

08.02.2022
Klasse Service, sehr guter Kontakt und herzliche Unterstützung. Super, schnelle Lieferung quasi in wahnsinniger Geschwindigkeit . Wirklich Hammer! Meine Empfehlung ist Euch sicher!
21.03.2022
Verpackung, Lieferung und Kundenkontakt sind super gelaufen , nur vermisse ich in der Bestellung Unterlagen der Herstellers , die waren nicht in der Verpackung enthalten.
25.07.2022
Bestellt, bezahlt, ohne großen Aufriss wie angekündigt geliefert! Perfekt, weil keine 75Nachrichten zum jeweiligen Status der Ware einen zuscheißen! Jederzeit wieder!
07.04.2022
Superschnelle Lieferung. Die Gitarre hatte allerdings leichte Spielspuren, vermutlich Rückläufer, diese waren jedoch im tolerierbaren Bereich. Darum 1 Stern Abzug.
27.07.2022
Bemerkenswert fand ich die rasche und unkomplizierte Abwicklung. Hatte eine Gitarre zurückgeschickt und eine andere preislich höher liegende bestellt.
01.03.2022
von J J.
Shop sehr gut, Artikel war zwar nicht unmittelbar lieferbar lieferbar, kam trotzdem schneller als erwartet nach entsprechend positiver Korrespondenz
27.01.2022
Ware bestellt, schnell und sehr gut verpackt angekommen. Das Instrument klingt sehr gut! Sopran Ukulele 56€ mit Tasche, Stimmgerät und Plektren.
14.06.2022
Gute Qualität, gute Preise, guter Kundenkontakt. Leider ist die Auswahl etwas weniger geworden zu früheren Zeiten, darum nur 4 Sterne.
25.01.2022
Sehr schnelles und kompetentes Eingehen auf eine Reklamation wegen eines Fertigungsfehlers. Sehr empfehlenwert und gener wieder!
01.12.2021
Der gute Preis und die prompte Lieferung waren super. Das Antwortzeitverhalten Ihres Onlineangebots ist ungewohnt langsam.
14.02.2022
Super nettes Beratung am Telefon, welche auch zum Kauf führte schnelle unkomplizierte Lieferung. Immer wieder gerne
30.04.2022
Große Auswahl, swhr gute Beratung, guter Service, schneller Versand. Was will man mehr? Gerne kauf ich dort wieder.
17.12.2021
schnelle Lieferung, freundliches Telefonat, sofortige Rückerstattung eines kleinen Überbetrages Sehr empfehlenswert
22.06.2022
Sehr freundliche telefonische Kaufberatung (Mundstück Es-Althorn) und perfekte Abwicklung. Absolut empfehlenswert!
11.12.2021
Schnelle Lieferung und hervorragendes Preis-/Leistungsverhältnis! Gerne wieder und von hier ein dickes DANKESCHÖN!
16.12.2021
Alles gut. Schnelle Lieferung, Ware (Small Stone Phaser mit original Netzteil) in Ordnung, gerne wieder.
28.02.2022
Sehr netter und professioneller Kontakt, wirklich schneller Versand, bin sehr zufrieden. Beste Grüße JH
24.12.2021
Die Lieferung kam schnell und gut verpackt an. Lediglich die Website könnte etwas schneller reagieren.
29.04.2022
Schnell günstig und unkompliziert-BESTEN DANK und schöne Grüsse aus Kärnten sendet Frank Hellenbroich
21.06.2022
Schnelle Lieferung, alles perfekt.