music world Brilon- Logo - Bewertungen

music world BrilonBewertungen

zertifiziert seit: 01.07.2008
aktualisiert am: 05.02.2023
music world Brilon ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei music world Brilon können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 01.07.2008
aktualisiert am: 05.02.2023

Bewertungen für music world Brilon

19.03.2022

von Pat W.
Die Ware entspricht meinen Erwartungen voll und ganz. Ich bin mit den Pickups zufrieden. Sie werten die Squire Strat sehr gut auf - der Sound ist definitiv besser geworden, da die Pole die echte Fenderanordnung haben.

11.11.2022

Leider ist die Ware bis heute nicht eingetroffen. Es gab auch keine Kommunikation von Seiten des Verkäufers.

Bewertungen für music world Brilon

07.12.2022
07.12.2022

28.12.2022
06.11.2022
Ich hatte erst bei einem anderen "großen" Musikaliengeschäft online eine Gitarre und Zubehör bestellt, wo der gesamte Versand statt der genannten 1 bis 3 Tage, nahezu eine Woche dauerte. Warum auch immer, Gitarre bekommen, allerdings statt eine Rechtshänder, eine auf dem Markt nur selten verfügbare Linkshändergitarre. Gitarre musste zudem komplett gestimmt werden. Service und Produktkontrolle gleich null. Ging natürlich zurück. Jetzt bei "music world Brilion" bestellt. Kurz nachgefragt ob Zubehör dabei ist, da ich bei dem anderen Händler nicht wusste, ob das eine Gratiszugabe war zur Gitarre seitens des Herstellers oder des Musikaliengeschäftes. Antwort kam prompt und sogleich bestellt. Nach 3 Tagen hatte sich noch nichts am Bestellstatus geändert, also kurz per E-Mail nachgefragt und auch hier schnell eine Antwort bekommen. Bestellte Gitarre wies einen defekt auf, so dass man die Neubestellung abgewartet hat, die am gleichen Tag beim Händler eintraf. Das nenne ich mal Service, dass man nicht gleich alles verpackte aus dem Regal in die Welt schickt, sondern auch prüft ob die Ware in Ordnung ist. Hut ab! Ein Tag später klingelte bereits DHL bei mir. Verpackung und Polsterung Weltklasse! Gitarre erst einmal akklimatisieren lassen und dann gestimmt. Ohne Witz, mit App waren es durchweg nur 2 Striche neben der exakten Einstellung. Hat "music world Brilion" die Gitarre wohl noch vor dem Versand gestimmt? Damit hätte ich ja nicht gerechnet. Jetzt kann es losgehen mit spielen. Gerne wieder!
01.12.2022

Sehr gute Qualität der Ware, obwohl die Auswahl etwas beschränkt ist, aber trotzdem hat man eine ganz gute Auswahl. Viele Bereiche werden abgedeckt. Ich vermisse die besseren Jupiter-Querflöten-Modelle der 1000er-Serie (spiele selbst eine davon und bin sehr zufrieden, musste aber woanders bestellen und die sind echt schwer zu bekommen). Lieferung sehr gut, Service ist auch sehr gut.
09.11.2022

von B. E.
Große Auswahl an Gitarren, ausgesprochen freundliche und kompetente Beratung. Viel Zeit und Ruhe gehabt, um diverse Gitarren zu Testen. Habe die Gitarre nach 2 Tagen Bedenkzeit per kostenlosem Versand zuschicken lassen per DHL. War am nächsten Tag sauber eingestellt schon da. Top!
24.11.2022

Sehr gute Ware, Qualität und Preis gut, Lieferung schnell und Ware sehr gut verpackt. A&S-Querflötenputzstab - super, korrekte Länge, stabiles Holz MW-Mikrofasertuch - super, gute Größe, sehr gute dickere Microfaserqualität Sandner-Ersatzteile - super, einwandfreie Qualität