music world Brilon- Logo - Bewertungen

music world Brilon

491 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.233 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.07.2008
music world Brilon erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.06.2023
Ware ist von der Qualität gut. Preise sehr gut. Händler sehr gut und gute Auswahl. Lieferung hat länger gedauert, weil DHL Probleme gemacht hat. Das Päckchen war an einer Stelle stark eingedellt. Zum Glück innen nichts beschädigt. DHL ist ein schlechter Paketdienst. Meine letzten drei Pakete wurden nicht direkt am Wohngebäude zugestellt. DHL hat dazu noch stark verspätet einen Paket-Abhol-Zettel eingeworfen - ist anscheinend inzwischen Standard, ist mein Eindruck - daher nur 4 Sterne. Bitte Paketdienst wechseln!!!!
RW

Habe am 21.11. eine Bestellung aufgegeben, deren Erhalt bestätigt wurde. Der Betrag wurde auch schon von meinem Konto abgebucht. Wann und ob meine Ware kommt .... keine Ahnung!
PF

RE
Rolf E.
Elchingen
24.02.2024
Professionellen Stromverteiler bestellt…laut Website angeblich auf Lager. Ware wurde wochenlang nicht geliefert (ohne weitere Infos per e-mail). Dann wurde der zu Beginn abgebuchte Betrag zurückgebucht…ohne Lieferung! Professionell ist was anderes 😏
06.01.2024

B-Ware wie neu

Habe eine Tonepros Gibsonstyle Brücke in Gold als B-Ware gekauft. Sie war lediglich einmal ausgepackt, ansonsten neu und ohne Fehl- und Tadel. Lohnt sich sehr. Der sonst so superschnelle Versand hat über den Jahreswechsel etwas länger gedauert, war aber ein Problem bei DHL. Vielen Dank
Besser kann es nicht sein! Von Kommunikation bis Lieferzeit, Verpackung usw., alles erstklassig. Gerne wieder. Herzlichen Dank!
12.01.2024
Wie immer alles bestens. Music World kann ich nur empfehlen, kompetente Beratung, top Service und nette Mitarbeiter
WS
Einfache Bestellung, mit PayPal bezahlen, gute Kommunikatation und sehr schnelle Lieferung
20.01.2024
Alles Top. Instrument kam schnell und sicher, alles gut eingestellt, sehr zufrieden.
14.01.2024
Mit PayPal bezahlt und 1 1/2 Tage später steht die Gitarre im Wohnzimmer, perfekt!!