music world Brilon- Logo - Bewertungen

music world Brilon

573 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.438 Bewertungen insgesamt

02.12.2023
Die Lieferung war super schnell und auch der Kontakt war super. Ich habe Gitarrensaiten bestellt und habe aus Versehen die falschen bestellt und habe drum gebeten ob es noch möglich ist die anderen zu bekommen und es ging problemlos. Auch der telefonische Kontakt und die telefonische Beratung war echt super. Werde definitiv meine Sachen nur noch dort bestellen. War auch schon im Geschäft vor Ort in Brilon und auch dort ist es super. Die fachliche Beratung ist einfach super und die Auswahl dort ist enorm.

28.11.2023
Habe am 21.11. eine Bestellung aufgegeben, deren Erhalt bestätigt wurde. Der Betrag wurde auch schon von meinem Konto abgebucht. Wann und ob meine Ware kommt .... keine Ahnung!
PF
Petra F.
Heinsberg

Bewertungen für music world Brilon

04.07.2024
RW
03.07.2024

Lieferung sehr gut, 1 Artikel in der Qualität etwas abgefallen sonst gut

Lieferung sehr gut, Päckchen gut verpackt und sicherer Transport. Leider ist aber ein Artikel von der Qualität her nicht so gut wie in der Vergangenheit (Stimmstopfen Sopran Sandner - Zapfen etwas krumm und lässt sich nach rechts und links bewegen). Sonst zufrieden, werde natürlich weiter dort bestellen, aber dieser eine Artikel sollte qualitätsüberprüft werden, da er das wichtigste Ersatzteil an diesen Flöten ist.
02.07.2024
01.07.2024
30.06.2024
29.06.2024

Zuverlässig

Professionell im Web und freundlich in Brilon!
28.06.2024
Sehr gut, sehr schnell > Jederzeit wieder!
28.06.2024

Schnell und günstig

Schnelle Antwort, schneller Versand, top Angebot.
MF
M. F.
Pfaffing , Deutschland
26.06.2024
Hat alles wunderbar geklappt. Würde noch mal hier einkaufen. Gitarre hat eine Kleine Delle. Man konnte sich einigen. Vielen Dank an das Team von Music World Brilon.
26.06.2024
24.06.2024
CE
24.06.2024
Schnelle Lieferung. Alles super
23.06.2024

Schnelle Lieferung

Ware wie beschrieben, schnelle Lieferung.
22.06.2024
Prompte Lieferung. Ware in Ordnung
22.06.2024
Tolle Beratung, fairer Preis und Lieferung in 4 Tagen. Mein neues Schlagzeug, Dankeschön …

Sehr freundlicher Service

Schnelle Lieferung, leider wurde die falsche Ausführung der Fußmaschine zugeschickt. Aber in freundlichen Telefonaten wurde eine flexible Lösung gefunden. Der Service war richtig gut!

🔝

Alles gut
20.06.2024
Toller Bass und sehr schneller Versand! Ich bin sehr zufrieden. Auch war das Paket super verpackt und kam ohne Transportschäden durch GLS schnell an